das ich 2 laby TPs habe und mit einer sogar 800kk+ kampfkraft habe (nur schaden mach ich keinen hahahahahaha)
Posts by Kampfameise
-
-
ich bin überrascht dass jemand darüber geschockt sein kann, die story ist doch gefühlt nur 10 bis 20.stunden lang und das spiel wird nur durch die side quests gestreckt,
ich weiß noch wie ich die story nach 30h durch hatte, danach nur noch side quests gemacht bis ich die 70h erreicht hatte und dann das spiel auf ps4 nie wieder angerührt bis vor kurzem (und ich hatte es mir direkt zum release gekauft didgital auf ps4) -
vorgestern ff15 auf steam gekauft obwohl es gar kein so gutes spiel story technisch ist
-
wollte rolladen/jalousie (darf man sich aussuchen XD) runterlassen und dann ist mir dabei der rolladengurt gerissen, man wird das nervig den mist auszutauschen...
-
Bin ich der einzige, der beim Schatzsucheevent seine Kiste mit dem Stand vom letzten Event bekommen hat?
nein, ist bei mir genauso und ganz ehrlich, ich finds geil, kann von mir aus so beibehalten werden, dann hab ich vielleicht nach 30 Schatzsucher events die chance auf die +9 bis +11 rolle XD
-
in der beschreibung der force version von Wilder Ansturm steht in der klammer ''Auch im Sprung anwendbar'' anstatt ''Nur im Sprung anwendbar''
https://s20.directupload.net/images/210617/36untx87.png -
Farm eine Void, pack den Würfel und die Rolle über Bank auf dem Char, wo du beides haben willst - Problem gelöst
problem nicht gelöst, packst du alles auf ne OZ, hast dann aber lust auf ne AeS kannst du die waffe leider nicht auf die AeS packen
-
zu wenig bannkreis-fragmente und ED aus sd's
achja und könnten auch mal ne gute aufholmechanik gebrauchen die einen free cash shop ava und paar zubis für CP boost gibt -
^ ach die war nur gut durch wie es sich für ne pizza gehört XD
kann seit tagen nicht mehr richtig schlafen und bin so abgefuckt von so manchen preisen beim einkaufen, kein voller einkaufswagen im januar kostete 105€, was meine mutter mit kreidtkarte zahlte und im märz abgebucht wird auf dass es im märz richtig eng wird mit dem geld
dann noch die sache mit den lockdowns, so langsam fuckt es mich auch ab und man sollte einfach auf ne durchseuchung setzen, c19 (hehehe anspielung auf dragonball) wird uns jetzt wahrscheinlich eh wie ne chronische krankheit begleiten (asthma for the win), will endlich wieder per minijobs bisschen geld verdienen -
yu-gi-oh legacy of the duelist link evolution im psn shop im angebot aber no money (wobei ich mich ja frage ob er die ganzen addons aus dem vorherigen legacy of the duelist schon hat oder ob man die dazu kaufen muss XD)
-
ist zu lange, sollte auf 24h verkürzt werden
-
alle chars im löschvorgang
-
dass es bei mir keinen interessanten 1€ job im umkreis von 5km gibt XD, nagut gab nen interessanten der 7,5km entfernt war, problem da nur, ist ne maßnahme für drogenabhängige, schade wirds nix mit fahrrad werkstatt q.q
stattdessen jetzt termin fürn 1€ job erstgespräch wo es um grünflächen instanthaltung geht, hoffe die tätigkeiten werden nicht so ätzend wie ich es mir vorstelle -
bekomme auf borderlands 3 (ps4) einfach keine Infinity, auf der pc version hab ich die mit lvl 12 bekommen, aber auf der ps4 version mit lvl 24 noch nicht q.q
achja und Warzone auf ps4 gedownloadet und kann wegen Schlafrhythmus und hartnäckiger erkältung nicht mit den leuten spielen weswegen ich den schrott gedownloadet habe
-
hey vergesst nicht die düsterraum zubis, zumindest wenn man kein erhitzer zeug hat dann ist ignia + verrostetes elya +düsterraum zubi ne gute kombi
-
einkaufen ohne brille oder konatklinsen ist ein reiner killer für die augen XD
-
was mich daran auch noch stört dass es kleiner wurde, also wenn man den mist schon kleiner macht dann sollte man noch ne skalierungsoption für die teile hinzufügen, ich hasse so kleines UI
-
ich finds auch hässlich, hätte lieber dat alte aus 2011-2012 wieder
-
keinen plan welchen char ich fürs jump event machen soll (ok weiß nur add rose, ain und laby fallen weg)
-
Reathe
mit +9 hero würdest du grade mal an der 400k marke anklopfen und mit ignia und elyanod zubis wärst du vielleicht auf den 400k oder leicht darüber