Posts by Kampfameise

von meiner sis das spiel Fire Emblem Warriors für den new 3ds geschenkt bekommen, normal wäre dat ja ein glücksmoment, aber ich hab es nur von ihr bekommen weil sie es auf ihrem normalen 3ds nicht spielen kann

an und für sich finde ich es total dämlich dass dieses spiel nicht auf dem normalen 3ds funktioniert

world of warcraft installieren nachdem ich gesehen habe dass ich noch 13€ aufm battle net konto habe, mal schaun ob die 30.tage für jemanden wie mich reichen um genug gold für 1.marke zu bekommen XD

dass ich mitten in apex legends auf einmal kein bild mehr von der graka bekomme, ne weile kann ich spielen und dann zack gibts warum auch immer kein bild mehr, naja muss ich weitere spiele downloaden und schauen ob es da auch passiert, diese direct diagnose die man über windows taste +r machen kann hat jedenfalls nichts ergeben...

luft nach oben haben fürs übertakten ? XD
    naja zumindest muss am ram was gemacht werden da er scheinbar nicht ab werk mit 3000mhz läuft (hoffe auch sehr dat keiner der riegel defekt ist, aber dass werde ich erst sehen wenn mir mein bruder beim zusammenbau hilft)

ja ist der 2600 boxed

was hat die vega56 denn vor 3.monaten gekostet ? ok hatte zwar vor 3.monaten nicht dat geld dafür und durch black friday klamotte hab ich für die nur 180€ gezahlt (und normal wäre es nur ne rx570 geworden)

naja für 64€ kann man doch nix sagen und es reicht für mich vollkommen aus

gehäuse hätte ich ja lieber dass aerocool bolt oder cyclon gehabt, aber wie erwähnt hatte der laden diese gehäuse nicht und ich wollte nicht ohne leere hände da raus

beim netzteil wollte ich sogar die 600watt version davon, die war aber leider nicht im laden deswegen wurde es die 550w version und die hat 46€ gekostet XD

ist halt nur fürs full hd gaming gedacht also wird es bad gejudged X,D

und gehäuse ist dat lc power 7018b ( nicht unbedingt dass was ich wollte aber was anderers war nicht im laden wo ich war)

gott dass die bilder übers handy immer so beschissen groß sind XD

hoffen dass meine bestellung von mindfactory keine 4.wochen braucht und vor allem heile und benutzbar hier ankommt (also 2 g.skill aegis ram riegel anstatt einem und dass die beiden dann funktionieren, die bewertungen machrn schon einen nachdenklich)

dass ich mir selbst grade wegen der grafikkarte im weg stehe um nen pc zsmzustellen, anfangs sollte es ne rx570 werden und jetzt bin ich irgendwie auf der 590 festgefahren, aber wenn ich mir die besorge fehlt mir mindestens 1.komponente da ich dann nicht mehr genug geld habe

^ne keine nackenstarre, ganz normal links und rechts schaun kann ich, nur wenn ich den halt so kippe als wenn ich versuche die schulte mit meinem ohr zu berühren dann tut es weh, irgendwie scheint es da ne überreizung oder so zu geben

^bei mir ist es meist immer die linke seit die als erstes stirbt

schmerzen auf der rechten seite des nackens haben wenn ich den kopf in die selbige kippe, ich hasse es mit schmerzen irgendwie aufzuwachen, naja mal schaun wie viele tage ich dann jetzt damit leben darf (ne woche wirds wohl sein)

im rage meinen ps4 controller auseinander genommen, darf jetzt bis nächsten monat warten bis ich mir nen neuen besorgen kann .... naja wenigstens kann man ff14 auf der ps4 mit maus und tasta spielen ( auch wenn ich dat nicht mag und nur an die controller steuerung gewohnt bin)

(ist eher ein rage als ein pechmoment aber egal XD)

mit meinem bruder ne diskussion gehabt übers planen, weil ich einfach so jetzt nen twink lvln wollte,
    er wollt wissen wie lange, darauf ich ''solange wie ich lust zu habe'', er dann natürlich '' dass ist aber keine zeitangabe'', natürlich ist dat keine zeitangabe, ich sage mir doch nicht, ich spiele diesen char jetzt nur so und so lange,
    dat mache ich nur wenn ich vor nem termin noch was zocken will
    und dann bringt der auch noch so unsinnige vergleiche mit seinen world of tanks tunieren oder planung von nem urlaub..... (ich frag mich manchmal echt was mit dem nicht stimmt, naja zumindest weiß ich was bei mir nicht stimmt XD)