Eure Pechmomente - Real Life Version

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die letzten 8 Helden in FE: Heroes bekommen derzeit beim Lv-Up nur noch auf ein bis zwei Werte Punkte.

Ob die zusätzlich zum Feh-Pass noch die Chance auf ein paar mehr Punkte gesenkt haben?

Die Chance auf Event-Helden scheint ja auch schon seit langem gesenkt zu sein.

3l4jtw.jpg by @Shira~

• im rage mein headset geschrottet und jetzt für ein neues sparen, leider finde ich aktuell kaum was im 30€ bereich was mich optisch anspricht.
    naja oder bin am überlegen mir ein tisch mikro im 30€ bereich zu besorgen, aber da kenne ich mich nicht aus und dat einzige mikro was man in nem video interessant fand kostet mittlerweile 50€ anstatt seine 30€ (naja video ist aber auch schon paar jährchen alt)

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• *Spielt mit Schwester Mario Kart Wii*

*Schwester gewinnt erneut*

Me: Wie machst du das???

Schwester: Erster sein und keinen Streit anzetteln.....

Me: *Fährt auf den ersten Platz*

Blue Shell:

Existent

• Bei Vodafone zu sein -.-

Internetprobleme so viele wie noch nie...

Was du willst spielen? - nope Ruckler kurze Inetabbrüche .... bei Els leider die Disconnects ...

(vllt ist Raid ja auch bei Vodafone xD deswegen die DCs ) xD

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• bekomme auf borderlands 3 (ps4) einfach keine Infinity, auf der pc version hab ich die mit lvl 12 bekommen, aber auf der ps4 version mit lvl 24 noch nicht q.q

achja und Warzone auf ps4 gedownloadet und kann wegen Schlafrhythmus und hartnäckiger erkältung nicht mit den leuten spielen weswegen ich den schrott gedownloadet habe

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• Ich hab gestern festgestellt, dass ich mein Geld und Material auf meinem Main umsonst verschleudert habe, um mal das Eq zu verbessern,

da das wofür ich weiter Geld ausgeben müsste, was ich nicht habe, sowieso durch die Main Quest bekomme...

Geld und Material weg und ich bekomme das umsonst.

3l4jtw.jpg by @Shira~

• dass es bei mir keinen interessanten 1€ job im umkreis von 5km gibt XD, nagut gab nen interessanten der 7,5km entfernt war, problem da nur, ist ne maßnahme für drogenabhängige, schade wirds nix mit fahrrad werkstatt q.q
    stattdessen jetzt termin fürn 1€ job erstgespräch wo es um grünflächen instanthaltung geht, hoffe die tätigkeiten werden nicht so ätzend wie ich es mir vorstelle