Eure Pechmomente - Real Life Version
-
- Deutsch
- DE
- Nexxon
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Deutsch Aufsätze, die dir den Nachmittag nehmen
-
Ein neuer Rekord...
-
-
Email / Steam usw Acc gehackt.
THX FÜR DIE ARBEIT
Und ich wurde auf NA gebannt, da der Hacker Müll gemacht hat xdddd
-
Physik Rechnugen mit der Gravitationskonstante..................................
-
im rage mein headset geschrottet und jetzt für ein neues sparen, leider finde ich aktuell kaum was im 30€ bereich was mich optisch anspricht.
naja oder bin am überlegen mir ein tisch mikro im 30€ bereich zu besorgen, aber da kenne ich mich nicht aus und dat einzige mikro was man in nem video interessant fand kostet mittlerweile 50€ anstatt seine 30€ (naja video ist aber auch schon paar jährchen alt) -
Jetzt wurde auch die Spielemesse im Oktober abgesagt.
-
*Spielt mit Schwester Mario Kart Wii*
*Schwester gewinnt erneut*
Me: Wie machst du das???
Schwester: Erster sein und keinen Streit anzetteln.....
Me: *Fährt auf den ersten Platz*
Blue Shell:
-
Bei Vodafone zu sein -.-
Internetprobleme so viele wie noch nie...
Was du willst spielen? - nope Ruckler kurze Inetabbrüche .... bei Els leider die Disconnects ...
(vllt ist Raid ja auch bei Vodafone xD deswegen die DCs ) xD
-
Das Pubg Sale Event auf Steam verpasst qwq
Jetzt wd 29,99 statt 14,99 Euro
Rip
-
einkaufen ohne brille oder konatklinsen ist ein reiner killer für die augen XD
-
-
bekomme auf borderlands 3 (ps4) einfach keine Infinity, auf der pc version hab ich die mit lvl 12 bekommen, aber auf der ps4 version mit lvl 24 noch nicht q.q
achja und Warzone auf ps4 gedownloadet und kann wegen Schlafrhythmus und hartnäckiger erkältung nicht mit den leuten spielen weswegen ich den schrott gedownloadet habe
-
-
30+ Grad
ich will doppelt liken xD
Bei mir hats momentan auch gut 35°C und es soll noch wärmer werden
-
-
dass es bei mir keinen interessanten 1€ job im umkreis von 5km gibt XD, nagut gab nen interessanten der 7,5km entfernt war, problem da nur, ist ne maßnahme für drogenabhängige, schade wirds nix mit fahrrad werkstatt q.q
stattdessen jetzt termin fürn 1€ job erstgespräch wo es um grünflächen instanthaltung geht, hoffe die tätigkeiten werden nicht so ätzend wie ich es mir vorstelle -
-
Morgen...