mich selber zu tales of berseria spoilern und sonstige infos zwischen berseria und zestiria lesen XD
Posts by Kampfameise
-
-
normalen schlafrythmus gerade dann zu haben wenn man ihn aktuell nicht braucht
dann noch die tierische langeweile gepaart mit depris und dass ich erst nach den ferien mich über nen basketball verein vor ort erkundigen kann
-
tales of berseria, zestiria und ff15 downloaden
-
vom lordyuuma faker genervt sein, komm Aastraea mach lieber weiter irgendwelchen shittalk mit den anderen anstatt mir auf den nerv zu gehen
-
Milchreis essen und vom gewitter bzw vom donner genervt sein, brauche dringend nen lautstärkeregler für den donner
-
yeah 2.mal void geschafft, diesmal länger gebraucht aber egal XD (schade nur dass das event Eq nicht permanent ist, könnte sonst mich sonst öfters an void versuchen )
-
erste mal void dungeon geschafft
-
mir wünschen dass die berauks im void dunni generft werden, ist nicht so tutti wenn die blitze einem 33% hp abziehen
mir verschiede WoW UI designes/anordnungen für Wotlk WoW anschauen -
gedownloadet
Dieses Wort löst Unbehagen in mir aus.
ja hätte ich denn lieber ''runtergeholt'' schreiben solln ? XD
-
digimon masters online gedownloadet
-
Hast du Barbie Pferdeabenteuer gespielt?
o/
wenn es ein ps2 game ist, dann schließe ich mich an XD
achja und so langsam mich an henir gewöhnen XD und YR zu devi gemacht, nächsten monat kommt empress dran -
auf meinem stufe 3.schmied mal alle mithrilstücke zsmgesammelt , verbessertes upgrade für die glücksausrüstung benutzt, kam sogar 1.mal auf +9, aber ich idiot war mal wieder viel zu schnell am mausklicken und kam wieder auf +8 runter X'D und jetzt hab ich keine mithrilstücke mehr q.q
-
neues desktop-hintergrundbild eingestellt, Cloud aus ff7 wurde langsam zu lww und zu lang im bett gelegen und deswegen verpasst zeitungen auszutragen, naja werden die halt erst heute abend um 22uhr ausgetragen XD
-
hyper quest mit feldbossen, 30.min schon auf dem selben feld und immer noch taucht der letzte feldboss den ich brauche nicht auf, die sollten mal die zeit oder mobs die man für die killen muss auf um 80% senken
-
nicht richtig pennen können,
freue ich mich schon darauf wenn es wieder kühler wird -
yuri 5
-
dat forum und die titelbildleiste XD
ingame dann noch die ganzen skill quests und das umständliche coins aufladen wenn man els über steam startet