schmerzen im linken daumen wenn ich den knicke und wieder grade mache, also entweder ist dass ne sehnscheiden entzündung (was ich noch nie hatte) oder es ist auf dem weg zum schnapp-daumen was meine mutter mal hatte und operiert werden musste
edit: neue simk-karte die auch freigeschaltet sein soll und hab trotzdem keinen empfang mit der
Posts by Kampfameise
-
-
boah haste sogar recht, (verdammter stalker) geduscht hab ich mich schon seit über 6.monaten nicht mehr, aber so 1h bis 2h pro woche in der badewanne verbringen reicht ja auch
-
lohnt doch garnicht bei so ner hitze zu baden/duschen, kaum haste damit aufgehört biste doch eh wieder vollgeschwitzt XD
-
handy vertrag endlich ausgelaufen, endlich neuen machen und neues handy bekommen, der gelb Stich bei meinem display geht mit schon lange auf den sack XD
(frage ist dann nur p30 lite oder mate 20 lite)
-
dass man die epic's von solance festung nicht überpringen kann (keinen bock da durchzuwipen)
und mert's beitrag weil er da was rein interpretiert wo nix ist, zumindest sehe ich bei Lilo's beitrag nichts wo es heißt die bösen bösen casher,
sondern lese raus dass es schon pflicht ist ne +12 zu haben um überhaupt was reißen zu können im pve und dass es nächtes jahr plicht wird für jeden char ne +13 zu haben weil man dann nichts mehr mit +12 reißt -
kalten oder warmen kakao ? XD
seit langem mal wieder einen alptraum gehabt (immerhin ein traum XD) schade nur dass ich den inhalt davon vergessen habe q.q -
geschaut ob ich schon ne antwort von Stevinho bekommen habe und stattdessen diese spam mail gefunden XD
vllt sollte ich versuchen Callcenter Fun zu kontaktieren damit er mir hilft auf diese mail zu antworten XD
xxx
Zensiert - Aryu
-
ich hab früher als kleinkind mal auf dem flohmarkt für 20€ gefälschte yugioh gekauft und war danach von denen enttäuscht und hab rumgeheult weils keine originalen waren XD achja gute alte zeit XD
-
final fantasy 6 aufm handy spieln und der meinung sein düsterraum sollte immer 10.mal betretbar sein und nicht nur als kurzes event für einen char
-
meh, hätte aktuell gerne mehr sprite als cola XD
-
mir ne wunschliste für meinen b-day morgen zsmschreiben bestehend aus fünf +9 rollen, bm schuhe (laby) elyanod balace steine minimum lvl 25, asd stein minimum 36% skillsteine für ping-pong tropenknaller oder labysphäre minimum 10% (dürfen auch elitäre sein) dann 3. verrostete elyanod zubis (am besten die mit ner kombinaus ignia zubi und düsterraum zubis passen)
naja dat war es dann auch schon mit der wunschliste XD
-
finde nur die ersten 3.parts von jojo gut, ab 4 nimmt es ab und und part 8 zieht sich der manga länger als kaugummi
-
yeah endlich hab ich auch mal glück gehabt XD
-
serverwartung (wahrscheinlich mit ninja patches), scheiß Schlafrhythmus und termin beim amt heute
-
federball ist kacke (zumindest wenn man es draußen spielt und es windig ist)
-
mir wünschen dat IM ein 1.hit kill skill kriegt der nen cd von 0,5 sek hat und nur 10mp pro einsatz kostet, achja und der skill cleart direkt nen ganzen raum
-
bin seid ner woche krank, hätte heute termin beim amt gehabt den ich heute kurzfristig absagte (hätte es besser gestern schon machen solln) bin dann runter zum arzt aber der war so voll dat ich erst morgen dran komme XD (kommt davon wenn man nit auf sein Bauchgefühl hört)
-
server sind aber noch oben, also ist elsword nicht tot
-
ja die war auch gut, war mal was anderes,
hab aber nur Mond gespielt von meiner sis und dat auch nur bis ich die pokeliga geschafft hatte -
rss ist immer noch die beste pokemon gernation
naja ok gibt minus punkt bei OR dafür dass die kampfzone fehlt wie bei Smaragd