kurz mal in els eingeloggt wegen dem free change ticket, dabei hab ich aber bemerkt dass ich garnicht weiß welchen ich changen soll (ganz zu schweigen dat ich els ja eh ne ganze weile wieder gequittet habe und nur an der ps4 gammel mit apex legends und seit kurzem mit black desert)
Posts by Kampfameise
-
-
psn guthaben aufgeladen und mir jetzt black desert geholt
sag ja kann nicht mit Geld umgehen und darf 6h auf den download warten, 12h+ wenn ich jetzt neverwinter oder apex legends Währenddessen spiele
-
dat ich mit meiner mentalität einfach nicht mit geld umgehen kann (spiele kommen vorm fressen)
und mir tun die leute leid die money in den elsword p-server gesteckt haben XD
-
Schlafrhythmus wieder am verkacken dabei muss ich ab mittwoch immer um 5.uhr aufstehen (einfach damit ich wach genug werde und noch was zocken kann bevor ich um 8:30 zu meiner maßnahme muss) naja morgen dann um 16uhr 2.schlaftabletten nehmen und hoffen dat ich früher dadurch einpenne und früh wieder wach werde
-
meine mutter hat ein altes ds spiel von mir wiedergefunden wovon ich glaubte es vor jahren verloren zu haben XD
naja jetzt hab ich dragon quest monster joker 2.mal und kann somit gegen mich selber kämpfen hahahahaha
jetzt brauch ich nur noch ein 2. dragon quest 9 und dat nintendo die wieder die server für die alten ds games freigibt XD
-
yeah endlich ist Phantomschwert wieder ein vitalitätsskill, war eh damals bullshit den auf zerstörung zu packen, dat der hitstun entfernt wurde von den folge attacken ist zwar schade was pve angeht aber gut für pvp
-
1.mal in einer warteschlange in nem spiel XD
hätte mich vllt doch nicht ausloggen solln wie ich wegen kopfschmerzen ne pause einlegte XD -
hab mir gesagt ich werde mir keine gametime für WoW classic besorgen,..... hab mir jetzt gametime für WoW classic besorgt, wird dann jetzt natürlich horde gespielt als krieger, überlege nur untoter oder troll als rasse (server wird dann everlook, da dort paar discord bekanntschaften spielen und mal schaun wie classic krieger sich spielt, kenne nur den krieger aus Wotlk bis lvl 34 XD)
-
alle spielen classic nur ich kanns nicht spielen weil keine kohle und ich nich bereit bin dafür ein abo zu zahlen, zumindest für diese version, achja und alle mit denen ich es sonst spielen würde, spielen ally (und dann wahrscheinlich noch auf verschiedenen servern)
-
ach dat sind keine verspätungen, die fahren alle nach Fahrplan XD
wenn man seine mechanische tastatur mal saubermacht und die ganzen katzenhaare entfernt und nach der säuberung Tastenanschläge registriert werden obwohl man gar nicht tippt, somit ist meine 1. mechanische tasta nach knapp 1.jahr im müll gelandet oder vllt auch nach 9 monaten, muss schaun wann ich die mit bestellt hatte XD)
-
apex legends auf ps4 dauersterben, aber aufgrund dessen nur noch heal zeug am sammeln dat wenn ich schon gekillt werde dke spieler genug heilumg mit haben XD (also im solo modus XD)
-
dat meine falsche vorhersage vom Montag richtig ist X,D
-
dat ich bei drabaki momentan immer nur F oder E rang aufgrund der scheiß laggs da hab (skills sind da schon ausgeschaltet dat ich die nicht sehe) und weil die ganzen leuete die schon S oder S+ sind einfach immer weiter draufkloppen (ok S ist noch verständlich, aber die S+ Leute können doch aufhören, nen höheren rang oder mehr loot werden die deswegen auch nicht bekommen
-
nett, direkt nach dem 2.run bekommen XD
-
durch meine ungedult jetzt 5€ ausgegeben damit ich endlich bei meinem chung den 3.kw habe (und jetzt mach ich ne flasche vorhersage, diese woche gibt es noch eine HH und ich kann natürlich jetzt nicht mehr für 25€ aufladen]
-
so ähnlich hab ich es auch, nur dat der nachbar mit seinem hund geht, dieser ist aber nicht angeleint und dann brüllt der immer den namen seines hundes aber in wat für ner Lautstärke XD ( und dat der hund direkt auf die wiesen vor dem haus kackt wo normal die kids spielen ind manchmal ins treppenhaus)
-
immer noch keine HH und deswegen auch total unmotiviert, brauch bonus coins mit denen ich mir dann zwei oder drei 3.kws kaufe
-
brille wieder ganz und neues handy endlich im besitz (zwar schon paar tage aber muss ja wat haben um zu schreiben XD)
IdrA classic server oder ein p-server ? -
pech mit den tranzendens quest drops, will endlich mal mit denen fertig werden 500% wille schon verpulvert nur für 3/5 (endlich fertig) und 4/5 (grade mal nur 1. drop) denke mal, ich gehe maya genauso auf die nerven wie die mir auf die nerven geht
-
seit paar Tagen vermehrt dc's bekommen, nervt schon sehr wenn man die tranz quests macht