freue mich schon auf die zeit wenn die news zu nem event 1.woche nach dem dass event schon da ist rauskommen
Posts by Kampfameise
-
-
im rage mein headset geschrottet und jetzt für ein neues sparen, leider finde ich aktuell kaum was im 30€ bereich was mich optisch anspricht.
naja oder bin am überlegen mir ein tisch mikro im 30€ bereich zu besorgen, aber da kenne ich mich nicht aus und dat einzige mikro was man in nem video interessant fand kostet mittlerweile 50€ anstatt seine 30€ (naja video ist aber auch schon paar jährchen alt) -
mein pechmoment ist dat ich seit 3.tagen bock hab in els nen neuen char zu erstellen, aber keine ahnung habe welchen ich nehmen soll (ok laby fällt weg)
meine 113.reso punkte würden bei dem char voll auf ed erhalt und item drop gehen -
wollt mal wieder els starten da ich eh nur langeweile habe und auch apex grad nicht mehr so richtig bockt , aber es kommt nach der überprüfung des patches einfach kein fenster, im task manager hab ich zwar die exe offen und gameguard aber sonst passiert nix, auch neu installieren half nicht (naja dann halt grade wieder Wotlk WoW spielen und und meinen duiden auf 80 bringen und überlegen ob ich mir ff14 gametime hole oder warte bis die super deluxe edition von borderlands 3 für ps4 ins angebot kommt)
-
dass man beim zeitungen austragen bald für die selbe arbeit nur noch die hälfte bezahlt bekommt, mache den shit schon bald 4 jahre, aber sobald es heißt ich soll nen neuen vertrag unterschreiben werde ich dies nicht tun, können halt andere meinen bezirk übernehmen, ich werd definitiv nicht die selbe arbeit für die hälfte machen
-
nix money für herzaugen q.q
-
In Helden-Dungeons verbrauchen jetzt auch Spieler mit Lv.99 Willenspunkte
soviel zu ''Verbesserungen für mehr Komfort''
würde dann mal sagen, am besten eine funktion mit einbauen die den erhalt von exp deaktiviert -
dass der aktuelle virus immer noch nicht mutiert ist und ich mich immer noch nicht damit angesteckt habe (wenn man ja rein nach dem asthma geht gehöre ich scheinbar zur risiko gruppe und dass gefällt mir sehr)
-
ragen dass ich mit streamlabs OBS nen delay von 1.minute in borderlands 3 hab obwohl ich alles nach paar tutorials eingestellt habe
und dass der delay vom normalen OBS 5 bis 10sek bei dem spiel hat, naja ist aber verkraftbarer, blöd dadurch ist nur dass ich mich dann jetzt mehrmals in cloudbot ein und ausloggen muss damit der funktioniert... -
mein Dragon Quest 9 mal wieder rausgekramt nachdem ich jetzt ne weile dass neue handy game Dragon Quest of the Stars gespielt habe
dessen preise sind aber mal total übertrieben, 30€ für einmal die möglichkeit 10.gegenstände zu ziehen wovon nur 1. garantiert fünf sterne hat
-
mutter geht zum mcces weil die online ein angebot gesehen hat mit bigmac und co für 8€ statt 15€ aber informiert sich nicht was aufm bigmac alles ist ( was man eigentlich wissen sollte) und ich eben den ekel mac nicht esse
naja allgemein regt mich meine mutter auf wenn die irgendetwas macht ohne sich vorher zu informieren, auch wenn sie es gut meint, es nervt seit jahren und frustet nur -
überlegen zwischen ff14 complete edition für 20€ oder warten auf laby herzaugen und dann für 25€ aufladen, sich davon nur die herzaugen besorgen und wenn die entfernt werden teuer verkaufen XD
-
neue laby hochziehen und mich über die frost igel pets schmunzeln
frage mich welcher am besten für pve ist, auch wenn ich kein money für die hab XD (fehlt halt ein sugar daddy oder mommy X'D) -
denke mir juchu endlich kann ich in Zuldazar und Kul'tiras fliegen, am arsch kann ich dat, finde bei nem anderem erfolg ausgegraut dass ich noch bei 2.anderen fraktionen ruf farmen darf dafür, hab jetzt natürlich keine lust mehr aufs scheiß rufgefarme
hab jetzt den totalen drang den leuten von activison blizzard die finger abzuhacken -
rechtzeitig in els nochmal on gekommen um mir dat class change ticket zu erspielen und meine EW zur nisha zu machen
-
enttäuscht,
mutter sagt ich soll zum REAL nachkommen weil die da was kauft und ich mit ihrer schließkassette antraben soll, hoffte auf ne nintendo switch, aber nee es wurden 2.fahrräde, dabei hatte ich ihr mehrmals gesagt ich brauch kein fahrrad weil ich ja schon lange keins mehr fahre und mein altes noch funktioniert (wenn man mal dass überspringen eines ganges außer acht lässt und neuen mantel aufs vorderrad muss)
hätte sie mal lieber dat geld weiter gespart für ne kühl/gefrier kombi die sie gerne hätte oder für umzugsklamotten, da man ja mit dem gedanken spielt endlich mal umziehen -
WoW worldquests für ruf damit ich im im bfa gebiet fliegen kann
-
hätte nicht gedacht dass mir borderlands 3 spaß macht, aber geld würde ich dafür trotzdem nicht ausgeben XD
also keine dlc's oder auf ner anderen plattform spielen
naja finds aber trz scheiße dat ich den verkackten epic launcher dafür brauche (und wieder gut dass ich es mit dem ps4 controller spielen kann XD) -
würde sagen mitte oder ende des monats XD
-
paar f2p games gedownloadet die ich wahrscheinlich kaum spielen werde, aber trz auf dem pc haben wollte, darunter League of (langeweile) legends, blade & soul, neverwinter, guild wars 2, Tera ( über den verkackten gameforge launcher...) und aura kingdom
(naja ansonsten sind noch 2. versionen WoW aufm, einmal offi und einmal p-server, dann noch final fantasy type 0 borderlands 3 was ich durch nen code bekommen habe und 0815 elsword XD)