Posts by Asce

Hi auch, hier ma bissel Informationssuche eines Raven Mains der allerdings VC zu lange ignoriert hat.:search:

Meiner ist 99 und wird nächste Woche direkt NI also wäre vllt ganz nett wenn ich da so manches noch weiß^^

Wenn ich bereits im doppelten Stack von Überhitzen bin muss ich dann noch extra Überhitzen jeden Skill für seine Dmg boni und beispielsweise Piercing bei revolver Cannon?Das klingt extremst HP schadend.

Muss ich somit permanent auf der Grenze von 40% Hp rumrennen und hoffen nicht durch random BS zu sterben?Ich weiß ich bekomme Def Boosts meine ich bei 40% HP aber reichen die aus?

Ist HP/MP nützlich für ihn?Mein Gedanke war ich hab mehr HP wenn ich bei den 40% rumhängen muss.Mana is immer nett.Gibts ne gute manaladecombo oder Skill wie beispielsweise Walküre der RFs komplette Mana einfach so managed?

Er wird im übrigen nicht mein Main das bleibt RH auf ewig aber ich möchte mich ausreichend mit allen Ravens befassen da er nunmal mein Liebling ist.

Vielen Dank für Tipps und Antworten

was heißt ungewollt?du willst den dritten kw und musst auf dem Lvl ohnehin nach Elyanod.Wenn du nicht stark genug bist warte einfach.Der KW rennt dir nicht weg oder kauf ihn dir einfach das schadet auch niemandem außer vielleicht dem Ego.Ich persönlich kaufe mir den KW immer da ich die Quest hasse und den Statboost lieber nutze um stärker zu werden.Bist du nicht bereit dies zu tun ist dies nur dein eigenes Problem.

Ums Ticket farmen wirst du nicht herumkommen außer du hast entweder viel Ed oder genug geld für ne 5 euro Aufladung für einen KW.

Wenn man es ausrechnet ist der Wert der benötigten Tickets übrigens höher als der der Coins die man zahlen müsste.

Well das ist eine Sache die es in KR genauso gab und auch bei den ersten zwei Pfaden der Fall war.Musst wohl damit leben.Warum sie das so machen wissen wir nicht vielleicht ist denen das Item einfach zu wertvoll zum permanent verschenken was weiß ich.Meine Empfehlung wenn du zu wenig hast ist ein Charakter mit Droprate.Das setzt allerdings zumindest ein wenig Zeitinvestment voraus.Ich droppe recht häufig welche und nutze das immer als nette Geldquelle nebenbei :D

Da du ein Teamler bist musst du das ja sagen.Wenn man hier Leute hört könnte man ja meinen GF hätte keine für jeden mit Augen offensichtlichen Probleme.Dass es kaum bessere Antihack Programme gibt würde ja bedeuten dass die Antihack Technologie noch immer kompletter Schrott ist.Da bemitleide ich ja alle die wirklich wichtiges schützen müssen und nicht ihr Game.Oh ja das Ticketsystem nutze ich sehr gerne um dann wieder meine Aussagen verdreht zu bekommen die zu unanfechtbaren Ergebnissen führen.Das hatte ich schonmal und ich meide dieses miserable System auf ewig.

Ist nichts gegen dich aber das ist nunmal eine ausgerotzte offizielle Antwort die ein Teamler halt zu geben hat.Wir bekommen im Forum von keinem Teamler geschweige denn unserem ach so tollen CoMa jemals eine legitime Antwort die sich mit den offensichtlichen Problemen befasst.

Unser Hackschutz war schon immer so toll.Gewöhnt euch dran das ist ja wie die meisten ein nicht unbedingt seltenes Problem hier.

Ich schätze ma unser Server ist halt ein Gewohnheitstier.Wir brauchen immer wieder dieselben Probleme in regelmäßigen Intervallen.Läuft ja bei unseren Maintenances auch seit Jahren so.

Ich lasse mich gerne von dir darüber belehren dass ich ach so falsch liege.Ob du dies per PN oder hier tust seie dir überlassen.Ich bin ohnehin bekannt für sowas hier. Gute Nacht an euch

PS: Sorry ist wirklich nix gegen dich.Ich kenn dich immerhin nich ^-^

Hi auch,

ich wollte hier nur mal fragen ob ihr wisst wann es in KR möglich wurde Elyanod steine für die Skills des Transzendenz "KW" zu erhalten?Also Devastating Strike beispielsweise oder Shoot Up Genocide etc.?(Btw warum kam man auf nix besseres für Bravery jetzt muss man immer ganz genau erwähnen was man meint bei skills)Würde mich interessieren ob es noch lang braucht bis es zu uns kommt.Also sofern es kommt wie es soll ich weiß hier ja nie.

Danke an alle

Erzfeind erinnert mich an Force Maximum Strike und könnte potentiell fantastisch werden.Burning Punisher trifft zu wenig bei Bossen,ebenso Mord im Anzug.Eroberer scheint außerhalb des DP modus besser als drin.Befreiung Feld bei Herrscher könnte interessant werden freu ich mich mal drauf.Autosuggestio wirkte nahezu identisch aber ist ja auch ein Buff Skill ohne HUD ist das vid nutzlos bei dem.Arma sieht fancy aus und scheint auch ma mehr zu treffen beim Aktivieren,nett.

Fügt auch zusätzliches Mana oder HP CP dazu?Ich gehe durchaus gerne auf 50 HP/MP immer

Schonma danke das ist sehr ausführlich und erleichtert das Vorbereiten

Hi auch, hier ma ne Frage die hoffentlich jmd mit mehr KR erfahrung oder Wissen beantworten kann.

Was genau erhöht alles Combat lvl?Ich habe gehört Gruppenbuffs nicht und offensichtlich nicht Stacking aber das is ja dann eh dead.(also nicht mehr erhältlich)

Wie sieht es mit Resostats aus bringt da neben Skilldmg etwas Punkte oder der bei Treffer/Erlittenem Treffer: Schaden + blabla% stein?

Ich blicke durch das gesamte System noch nich so durch und vllt ja so manche auch nicht denen das hier hilft

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen

Desweiteren stand da gestern auch nur dass der Eintritt mittwoch zurückgesetzt wird.Das ist geschehen denn die Rotation wurde neu durchgeführt für diese Woche.Ist jede Woche so.Jeder SD ist an 2 Random Tagen auf.

Dann steht es möglicherweise nicht 100% akkurat in den News aber bisher war es immer so.Dein Charakter darf Lv 99 haben aber ohne Trans oder Trans besitzen und nicht 99 sein.Somit fällt dieser Charakter weg.Wirst dir entweder jmd weiteres des Pfades machen müssen oder halt nur mit einem die elios steine holen müssen.Ich wäre für erstere Option.

Wie zu erwarten morgen Pre-Event des 3.Pfades. Freut mich dass wir mal nen guten Rhythmus an den Tag legen.Positiv überrascht ausnahmsweise mal.Das bedeutet am GC Tag Herrscher,meh.Naja egal ich freu mich dass wir bald alle Third Jobs haben dann wirken wir zumindest nicht mehr ganz so vernachlässigt als Server.

Schonmal was von Exklusivität gehört?Ein MMO lebt davon dass Leute sich cooles neues Zeug im CS holen wollen und erstrecht wenn sie wissen es kommt bestimmt nicht wieder und wird nur teurer über Zeit.

Muss dich also leider enttäuschen das wird nicht passieren.Nicht umsonst werden Dinge wie altes CS Ava so hoch gehandelt (RIP Verrückter Hutmacher Mantel(schwarz) aufm alten Acc q.q)

Also wenn überhaupt nur mit allem wiederkommen aber dann auch nur wieder begrenzt.

So sehr ich dafür wäre,genauso unwahrscheinlich ist es dass KoG dies tut.Die haben ja nicht umsonst auf einmal damit angefangen alle guten Sachen zu sperren.Es nervt weil Schmied nur für Rollen potentiell gut ist und da krieg ersmal was hohes von.....Dafür auch wenn es utopisch ist

CC über FP?weiß ja nicht FP hat verdammt hohes Clearing Potential dank Shooting Star Spam via Transslot und seine natürliche CD reduktion und Manakostenreduktion.Bossing sollte man auch nicht unterschätzen dank Burning Punisher,Mod Shooting Star,Quantenbalista und dem 0815 Bombenwetter bis zum Nerf

Kerialstraz hatte vorgeschlagen es auf Optimalbedingungen zu setzen.Somit geht man soweit ich das weiß von +10 Perfect Elyanod und +11 Stage 15 Void aus.Es gab allerdings im Thread auch noch Meldungen von Leuten mit Hero Gear Erfahrung ich kann somit nicht ganz sagen inwiefern Shihiru letztlich die Bedingungen gesetzt hat.Müsste man mal fragen.