Immer wieder dasselbe.Ohne KW wirds eh erstmal unnötig also was soll der Stress.Na gut es gibt natürlich auch jetzt schon die Leute die unbedingt den neuen char mainen wollen.Wie auch immer man darauf kommt.Still waiting for a good character.Ain war so ein Glücksgriff.Die 2 davor fand ich schrecklich.Well eins davon ist ja nichtmal ein Charakter.Mal abwarten wo das ganze noch so hinführt.
Posts by Asce
-
-
Abend allerseits.Nach Ewigkeiten ohne Els kann ich endlich wieder spielen.Eine Sache stört mich jetz allerdings schon ein Weilchen.Ich bin mir noch immer nicht sicher wo Force Skills nun so wirklich droppen.Wenn ich der Anzeige des Spiels folge droppt beispielsweise Unique Soul Harvest nur in Turm,zumindest in Elyanod.Dann gibt es ja noch Varnimyr das HH als standardmäßiges Icon hat aber soweit ich gehört habe droppt dort jeder Force Skill auch in Unique.Und das größte Mysterium von allen ist immernoch 12-8.Wenn ich dem Spiel glaube droppt dort kein Force neben dem Buch.Allerdings hab ich auch schon Stories aus NA gehört wo Leute angeblich HH dort gedroppt haben sollen.Wem genau soll man da jetz glauben.
Hat hier irgendwer ne Erklärung wie das ganze funktioniert?Ja ich weiß die Rate is ohnehin mickrig aber ich wüsste ja schon gerne wo ich an bestimmte Forces rankomme bzw noch viel mehr ob 12-8 der most busted dungeon zum farmen is.Das wurmt mich schon so lange deshalb frag ich jetzt einfach ma.
Danke falls ihr mich erleuchten könnt.
MfG Asce
-
True.warum geld für guten content ausgeben wenn du unnötigen Idol Müll machen kannst den die Hälfte der Spieler hassen wird oder ignorieren wird.Prioritäten bei Kog
-
Ich mag das Raidprinzip insgesamt sehr gerne egal ob jetzt in der "Riesenboss" Variante oder wirklich wie die jetzigen Raids.Einfach mal abwarten.
-
Ich sag nur Brawler.Kaum etwas wird seit Jahren so hart requested wie das.Wer meint DB mit seinem plasmastuff und eternity winner zählen weil sie bissel punchen liegt falsch.DB is das näheste was wir haben aber beispielsweise ein Kalluso oder so mit Pfaden je nach Martial Arts wäre schon hart nice.Von mir aus Schlagringe als Waffe.(Kalluso war nur die idee wegen Tarik ich weiß die haben 0 storyrelevanz heutzutage,naja Laby is auch 100% irrelevant und existiert und wir haben da ja auch so ein ekliges ding namens Rose)
-
Geht Elsword jetzt Full KPop?naja dann wärs halt mal wieder etwas was mir egal wäre.(Außer ich krieg endlich verdammt nochmal ein Raven Costume mit gesundem arm!!!)
-
Schade sie machen Ereda nicht wieder interessant.Season 2 war immer noch das beste.(? das platforming zeug mit gemeinsamen turm am ende?)dieser pvp bullcrap macht eh keinen spaß mehr.
-
ja aber das dauert ja lange (bei uns sowieso) also sind sie wie bei den alten event dungeons erstmal ein weilchen.da das ist doch ganz nett.sind ja eh nur ne kleine nache für nebenbei daily nen run iwann hat man es dann.danke dir
-
Um was handelt es sich bei Liebliche Schulzeit?das skillcutin kann es ja nicht sein offenbar.wenn ich das richtig verstehe bleibt alles permanent bzw bis zum nächsten eventdungeon und wird nur nach event teurer?
-
Dabei sprichst du allerdings von EU.In KR scheinen die immerhin mehr wert auf das Game zu legen als unser Publisher das tut.Könnte also durchaus was werden wenn die das selbst organisieren.Mal sehen was das so gibt.
-
Mein Grundgedanke ist halt dass mit genug dmg durch gear die clearing skills gut genug dmg machen und Stasisfield hat nunmal Bossingprobleme während Supersonic gepaart mit Eroberer eine phänomenale Bosskombination ist.Mein Beispiel ist mein RH ich nutze in normalen Dungeons den Stärke Ring und mein clearing skill (hieb des beschützers force) ist noch nicht einmal ein Stärke skill und dennoch ist der skill durchaus in der Lage seinen Job zu erfüllen und gut dmg zu machen.Bei Stasisfield wäre das wahrscheinlich noch deutlicher da dieser ja sogar unter die Skillkategorie fällt die DB nunmal liegt.Sorry für die überlange Erklärung des offensichtlichen.Ich tendiere stark zu Supersonic aber warte ruhig nochmal ein paar Meinungen ab.Danke jedenfalls für die sehr schnelle Antwort.
-
Hi auch,
so nach langem hin und her gesellt sich mit dem "baldigen" Release von Black Mesa nun mein DB in mein nun Trio meiner Chars denen ich ein Elyanod Set machen möchte.
Die simple Frage ist lohnt sich Stasis Feld noch oder ist es mittlerweile effektiver auf Supersonic zu gehen für Raid?bei vielen charakteren beispielsweise meinem RH killen die clearing skills auch ohne Steine teilweise ganz gut.
Eroberer bleibt selbstverständlich das absolute Muss.Mit Force ist der auch noch besser geworden.
Vielen Dank falls iwer helfen kann.
-
Das Event ist leider seit Jahren vorbei. Ethan ist ein NPC der ein PvP Gegner sein kann.Er basiert auf Raven spezifisch Schwertmeister.Es gab mal ein Event wo er im Dorf zu finden war und man diese Waffen reparieren lassen konnte.Sei aber nicht enttäuscht die Waffe ist so alt du hast bald eine bessere ohne Probleme.einfach dranbleiben bis du die geheimdungeon waffe verbesserst oder Helden Dungeons machst und im Endeffekt die Void Waffe.
-
Haben Leute für Laby dann einfach zig Bannkreisfragmente gekauft für den Titel Day One?RIP Hoffnung den Titel jemals auf anderen als Main zu haben x.x
-
Weiß jemand wann in KR das Feature kam,welches einem erlaubt Eldrit-Belohnungen in der Account Bank zu lagern?Und somit inwiefern ich das irgendwann erwarten kann?
-
Ich bin auch schon ewig dabei.Ich mag die Dungeons jedenfalls mich persönlich stört es nicht.Aber jedem das Seine schätz ich.Ich hab gern mal zwischendurch klassische Dungeons die ich sonst nie mehr runnen werde.Hätte man wohl besser machen können aber jetzt leben wir mit dem was wir haben.
-
Beschwert euch doch nicht direkt.So kriegt man aus den alten dungeons die viele beim lvln nicht mehr sehen noch nen guten nutzen.man muss doch nicht für ejdes einzelne feature direkt zig neue dungeons machen.versuch mal 200 frische dgs ausm ärmel zu schütteln die auch noch jeweils schwieriger werden.ganz gutes update schätz ich gibt gilden motivation was zu tun gemeinsam,und deva strike steine sind ohnehin fantastisch.laby files kümmern mich nicht aber cool wenn ihr das Ding mögt.
-
Ich sag nur DEVASTATING STRIKUUU! hory hell RF wird noch epischer das wird witzig.....welp warten bis ich nen pc hab für raid.jetzt nurnoch auf Crescent Lullaby und Sheviana Truffles warten für effekte meh.
LK profitiert leider nich so wirklich weil windmill schon alles wegfräst.Herrscher könnte man den Succ Skill verbessern aber Abgrund ist in mehr Situationen nützlich.Aber Deva Strike wird phänomenal ich freu mich drauf.
-
Als großer Freund des Raidprinzips wäre ich sehr dafür wenn wir mehr bekommen würden.Jetzt hat man endlich ein greifbares Ziel vor Augen(vorrausgesetz der Pc kanns händeln)und schön inszeniert sind sie auch noch.neue Chars sind mir meist egal weil KoG nen Trend hat chars zu erstellen die mir missfallen aber mal sehen vllt kommt iwann ma wd was schönes.vllt auch ma wd ein männlicher char(ja Ain existiert aber es is schon etwas unbalanced geworden mittlerweile)Praying for Brawler.
-
Hey Guys,
as the title implies i am looking for Nasod Battle Suit Mk-B Top-Shoes for Add.If you are only interested in selling 5/5 you can alternatively also make an offer for that.
Thank you for any offers feel free to PM if you are interested in any way.