Posts by Asce

Verzeihung Kaya ich nutze die deutsche Seite aber danke dir trotzdem.Ich freu mich auf 12-8 auch wenn wahrscheinlich alle drops während des Release Events schnell an Wert verlieren werden..... q.q

Trotz Story Modus kann ich den Raid leider nicht machen simpel wegen meines PCs aber das hört vorraussichtlich Ende Mai auf zum Glück.Ist dennoch schön wenn neuer Content für diejenigen kommt die den Story-Modus brauchen.

Hallöle Leute.

Es gibt da nun schon seit langem eine Sache die mich an Wardrobe stört(neben den seltsamen ausnahmen was nicht in wardrobe darf)und das ist der Fakt,dass ich wann immer ich für meine Ravens ihren seperaten Look nutzen möchte,ich mein komplettes Mariposa auf jenes Set ändern muss.

Ich erläutere es kurz an einem Beispiel: Mein Main RH trägt Mariposa Full und es ist komplett auf HGJ gewardrobed.Nun möchte ich sagen wir Lavadrache auf meinem VC haben aber wann immer ich mein Mariposa zu ihm gebe via Account Bank muss ich nun das Lavadrache auf das Mariposa anwenden manuell für jedes einzelne Teil.Das ist selbstverständlich unpraktisch für jeden der alle Klassen seines Charakters mag oder aber einfach ein "Chill" Set besitzt neben seinem" Stats" Set.

Ich wäre nun für die Einführung von "Setslots" in Wardrobe in denen es möglich ist eine vorhandene Setkomposition zu speichern und auf Auswahl dieses Sets zu benutzen.Stellt es euch vor wie beispielsweise in Diablo(daher kommt mir die Idee und Elsword scheint sich dort auch sehr gern zu bedienen siehe Paragon/Resonanz)Es könnte ähnlich funktionieren wie Ausrüstungsseiten oder Dinge dieser Art.Von mir aus mit nur 2 Standardslots und kaufbaren extraslots oder dergleichen.

Was haltet ihr davon?Ist das einigermaßen angekommen?Eine bessere Erklärung fällt mir nicht ein ^^ Vielen Dank für Feedback.

wenn das der fall is frag ich mich wo du das entnimmst,Bei mir steht in den News nur das Set.Naja beschwern wolln wir uns ma nich ich erinnere mich vor ner Weile hat man geheult dass es selten Maintenances gab is doch gut wenn die sich jetzt auch öfter ma Zeit nehmen.

wow die classics werden wieder ausgepackt.is aber irgendiwe zu leer hier mittlerweile damit das noch spaß macht wie früher.immerhin is es seit jahren dasselbe.findet euch damit ab und akzeptiert GF als wat sie sind.Unzuverlässig,unfähig und desinteressiert an Kundenzufriedenheit.Wo is Nitros wenn man ihn braucht.Mit ihm wäre das lustiger.

Außerdem richtet sich das Team Sätze ohnehin so ein dass sie Recht haben.Da erinnere ich mich an so schöne Zeiten mit dem Support....

PS: Hi Haruki.Weilchen her.

Naja dass das Forum so dämlich kompliziert is is noch immer nich mein Fehler und das alte war definitv besser aber wat solls.Mein Freund hat seinen Forumacc und seinen Post und somit is alles geregelt.Ich habs jetz auch just in case für charaktere die mich kümmern an.Wie oft ich in dem drecksforum bin wird sich eh noch zeigen.

Danke nochmal dennoch.

Classic DE mods liken posts die Pro GF und forum sin.naja Haruki is ziemlich korrekt.

Danke euch zwei maaan is das verwirrend hier.War das automatisch aus oder hab ich das zum Release des Forums ausgemacht?Ich weiß ich habe jedes Forum neben DE deaktiviert.

Zufälligerweise führt mich das Weiß auf Schwarz zu einer leeren Seite.Cool,ne?Und auf der Mainseite ist der Marktplatz ausgegraut und führt auch nur zu der leeren Community und Marketplace Seite.dementsprechend muss ich wann immer ich dorthin möchte nun über diesen Thread dorthin.Wundervolles Forum.Zufälligerweise ist dies der einzige Ort wo ich wirklich nachfragen kann ohne 3h im Üc zu gammeln somit muss ich wohl hierhin.

Danke an euch aber das Forum wird dadurch leider auch nich besser.

Warum hat das neue Forum bitte keinen Marktplatz?Mein bester Freund würde ein Vermögen für eine Sturmritter Waffe Raven ausgeben aber es gibt keinen Marktplatz und viel glück das Teil ingame zu finden so alt wie das is.Kann mich irgendwer weiterleiten sofern es nen Marktplatz gibt oder das hier iwer hinschieben wo es hingehört.Das neue Forum is schrecklich ey die simpelsten Sachen sind aufwendig.Ich nehme selbstverständlich auch Angebote an aber das dann eher per PN damit ich euch an den IG namen meines freundes weiterleiten kann der sich keinen account in diesem shitty forum machen will.Verständlich.Danke im Voraus sofern das hier funzt und wenn nicht naja hab nix anderes von dem Forum erwartet.

Server noch immer so instabil wie seit letzter Woche.Random Drabaki DCs also wohl Alltag erstmal.Gut für Leute mit noch nicht perfektem Elya ,die die Steine brauchen könnten.

Da mir die andern beiden zu Happy go Lucky sind freu ich mich auf den dritten Pfad.Rein designtechnisch überzeugend.Mal das gameplay abwarten.Is nich so als sei ich ultra hype im allgemeinen auf den Char.

Jetz nurnoch Elyanod erträglich machen dann is alles gut.Duh machen die nich.

E: ka why mein post ausm EU Thread hier war habs wohl verpeilt naja wat solls schnell bearbeiten zur 0815 Elyanod Beschwerde

Oh und schade dass Double RH nich mehr geht aber gut pvP war noch nie ganz meins.Zumindest Offi is grottig.

Wir bekommen also 1 kostenlosen Force Skill pro Charakter.Ziemlich nett wenn ihr mich fragt.Aus dem Würfel kommt eins der Tickets womit man sich craften kann was man will korrekt?Die werden ja heute eingeführt.Ich dürfte mir also auch Hieb des Beschützers holen können auch wenn er in der letzten Welle war korrekt?

Hardware ist bereits in Planung für Richtung geburtstag.Na gut dann läufts wohl erstmal weiter so bis Mai ich habs bis jetzt auch überlebt.Danke für die Antwort hier kann nun wieder zu.

Mein PC ist extremst schlecht somit werd ich wohl meinen Spielspaß priorisieren und es grafisch so lassen wie es ist und mit den regelmäßigen Crashes leben.

Danke nochmal

Hi auch,

ursprünglich wollte ich ja nicht mehr ins Forum und Spiel zurückkehren,hab mich nun aber doch wieder im Game eingefunden,Das Problem ist ich habe nach quasi jedem Dungeon (mit ausnahme von instant restart) einen fehler der mich dazu zwingt eine batchdatei in den files des games zu öffnen.Der Fehler bringt im übrigen das Spiel auch zum abstürzen.So ergeben sich tolle Situationen wie 1 Run mit Randoms -> Restart -> 1 Run mit Randoms ->Restart usw.

Ich denke man kann sich vorstellen dass dies sehr demotivierend ist und levels von frustration auslöst die seinesgleichen sucht.Das Spiel hat ohnehin schon miserable Dropraten da ist das nich sehr hilfreich.

Lange Rede,kurzer Sinn.Weiß irgendjemand wieso dies passiert oder ob es zu verhindern ist?es zieht das ohnehin schon zu lange Farmproblem des Games nur noch weiter in die Länge.

Ich hänge ma nen screen vom fehler an.Vielen Dank an alle potentiell beteiligten bei der Lösung.

Wäre es im Allgemeinen nicht so ekelhaft sich überhaupt sein Set für den Raid zusammenzustellen dann wäre der wohl nicht so ein großes Problem.Wenn du nicht grade die reichste B*tch auf Erden bist um dir alle Steine zu kaufen,die gerne mal schreckliche Summen an ED kosten,dann kannst du dich auf monatelanges Farmen einstellen mit zig Tagen ohne merklichen Fortschritt,da man selbst mit hoher Droprate quasi niemals etwas für sich selbst droppt.99% aller Steine die man bekommt sind Müll,haben die falsche Farbe,haben den niedrigsten Wert den du haben kannst für jeweiligen Stat oder selbstverständlich komplett für irgendeinen anderen Charakter.Und wer jetzt sagt "Verkauf doch" haha so einfach ist das nicht wenn ausschließlich Müll droppt der es nichtmal wert ist ihn zu versiegeln.

Ein Grundproblem ist also eher die massive Dauer die man je nach Glück für sein Set braucht oder horrende Summen an ED für die man allerdings auch etwas gutes droppen müsste.Elsword ist nicht wirklich gut darin dich zu motivieren für irgendwas zu farmen weil von vornherein klar ist "wow das bringt ja sowieso nichts solange ich kein Vermögen besitze".Es ist schon traurig wenn deine beste Einnahmequelle die auch schon seltenen Elyanod Einladungen sind.

Vielleicht seid ihr ja eher gesegnet oder etwas geblendet durch euer full +11/12 aber es ist lächerlich wie lange es dauert sich auf ein ansatzweise passables niveau zu bringen.Ich meine aber Comrade Yuri hatte ebenso schon versucht den Punkt klar zu machen aber naja hier ist ja eh fast jeder geil auf seine +12.Viel Spaß beim euch selbst an eurem OP Gear aufgeilen.

Kann ich mit 2 Charakteren auch noch nachträglich für das Event für zurückkehrende Charaktere qualifizieren?also wenn ich jetzt in den nächsten Tagen nen Monat nicht mehr auf denen war gilt das ganze dann noch?Wenn nicht ist das ja dumm woher soll man das erahnen für welchen spezifischen Tag es mir nicht mehr erlaubt ist mich einzuloggen

Bei Rage Hearts nutze ich Wilder Ansturm Force im Transslot neben Speer der Walküre.Ist gleich mal zum besten Skill geworden den er hat geteilt mit Speer der Walküre.Nuklearattacke habe ich bereits wieder entfernt weil sie in KR bereits totgenerfed wurde und ich hole sie erst für Drabaki wieder raus solange nicht geninjanerfed wird.Walküre is Schrott als Force.

Force Shockwave ist gut solange du nicht so stark bist.Ab OP Bereich würd ich die normale nehmen weil die schneller ist.Für die meisten ist also die Force Version zu empfehlen.Klinge des Berserkers ist PvP only sowieso aber wenn würde ich die non Force im PvE benutzen wenn mans denn unbedingt will.Singender Hieb gefällt mir nicht weil er für mich immer zum Bossing gut war da treff ich nunmal nicht mehrere Gegner.

Revolverkanone macht mehr dmg und verteilt auch Splash Damage auf den Gegner ne Plattform drüber(das bedeutet steht unter der Plattform einer und drüber dann bekommt der obere auch den vollen dmg.steht unten keiner funktioniert das ganze nicht die hitbox ist genauso geradlinig wie bisher auch).Also ein Muss außer in Situationen wo du spezifisch Piercing willstw ie vllt in Void aber auch nur vllt.

Berstende Klinge ist ein Muss weil es dich bufft und viel schneller geht.Flammenharpune ist schrott und macht weniger dmg als die jetzige.

Das war so meine Einschätzung der Dinge es sei aber angemerkt dass ich meine meiste Zeit auf meinem Rage Hearts verbringe und ich VC größtenteils ignoriere und ich das meiste für ihn lediglich aus Recherche weiß die ich vor kurzem betrieben habe.

Also ich benutze auf meinem VC ein recht standardmäßiges Kit:

Trans Slots: Glühender Schrei-Einäscherung;Revolverkanone

Normale Slots: Tödlicher Raubzug(i-frames);Flammenharpune(DMG);Glühender Schrei-Napalm(CD Reduktion und DoT);Berstende Klinge(ab NI dann buff und macht soliden DMG);Flammenschwert(ein schneller KO-Schutz Aktivskill);Ifrit-Flamme(Debuff und gut DMG);Giga-Prominenz(DMG ohne Ende);Schattenschritt(Basic und Pflicht für alle Ravens)

hoffe das ist einigermaßen okay verständlich ^-^ ich hab vor kurzem auch VC Recherche betrieben da ich da noch dachte ich würde NI machen allerdings bin ich nicht so gut mit ihm und habe mich kurzfristig umentschieden.Bei Fragen gerne PN oder hier halt nochmal

das ganze artet tatsächlich etwas aus ich glaube so langsam würde es sogar Sinn machen spezifische Listen fürs Bossing und Clearing zu machen da das nunmal die wichtigsten Aspekte einer Tierlist sind.

Ich kann mit Paradoxon durchaus leben da diese Doppelnamen in DE leider auch oft kagge klingen.Btw genial dass ich jetzt auch Starfall habe anscheinend.Kann ich mit leben.

Nova bleibt schön wie er is ich hatte nach Flammenkommandant schon einiges befürchtet.Zenturion ist einfach nur die deutsche Schreibweise des selben Wortes somit gut.

Unsterblicher hat mich in KR bereits verwirrt er ist der squishieste Els von allen.na wat solls.Ich muss morgen erstmal 200mal ein Flashback in meiner Hyper genießen.(zu schade dass Paranoia nützlicher ist)

Comrade Yuri ich weiß garnicht was du hast das dorf hat ein paar tolle dungeons.Wenn du am aktuell wichtigsten Dorf im Game kein Interesse hast frag ich mich was du hier tust.Wechsel die Klasse vielleicht klappts dann besser oder hol dir besseres EQ.Full Henir reicht mit meinen Ravens.Mit LP kam ich mit SD gut durch.

Das Spiel bietet nunmal Spielern die bereit sind es zu unterstützen eine Kaufmöglichkeit für die KWs und bei Bedarf entsprechender Hyper.Wenn du das nicht möchtest ist das dem Spiel herzlich egal.

Aber ich glaube wir schweifen ab.