Account Werkbank

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich hatte immer eine Abneigung gegenüber Void Waffen oder Elrianode EQ, da diese character gebunden waren. Nicht etwa weil ich sie dadurch nur für einen Charakter benutzten kann, sondern weil ich sie nicht sinvoll mit meinem Schmied oder Alchemisten bearbeiten kann. Wenn die beste Ausrüstung im Spiel eh nicht effektiv mit den Professionen verbessert werden kann, wozu levelt man diese dann noch?

Wollte deshalb vorschlagen, ein einzelnes, zusätzliches Fach in die Account Bank einzubauen, wo jede Ausrüstung reingelegt werden kann. Andere Charaktere können dann frei mit dieser interagieren, aber nur der ursprüngliche Charakter kann sie auch wieder raus holen.

~ Vorschlag von Kollimanien aus dem alten Forum ~

• So sehr ich dafür wäre,genauso unwahrscheinlich ist es dass KoG dies tut.Die haben ja nicht umsonst auf einmal damit angefangen alle guten Sachen zu sperren.Es nervt weil Schmied nur für Rollen potentiell gut ist und da krieg ersmal was hohes von.....Dafür auch wenn es utopisch ist

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage