Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Yay wieder mal Glut Event fürs Farmen xD

Aber brutales Farmen von 0Uhr bis 23:59 Uhr sogar noch Unendlich Wille ja hau mich weg xD

Dann noch Ausgabe von Up Rolle ... 1x von +8 ^^

nett...

bitter nötig für einige Spieler die kein DMG machen *hüstel*

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Yay wieder mal Glut Event fürs Farmen xD

Aber brutales Farmen von 0Uhr bis 23:59 Uhr sogar noch Unendlich Wille ja hau mich weg xD

Da macht das Void Farmen doch gleich mehr Spaß :memeadd: xD

• In den News steht die Machtbooster: Ins Wasser gehen raus aber im Shop selber steht keine Zeitbegrenzung? Oder doch?

• In den News steht die Machtbooster: Ins Wasser gehen raus aber im Shop selber steht keine Zeitbegrenzung? Oder doch?

Also gesehen hab ich da jetzt nichts o.o aber würde mich bei denen net wundern xD

• Steht zwar kein Zeitlimit dran, aber Special.
    Daher kann man von ausgehen es kommt raus.

Dann muss ich es mir heut ja noch kaufen :bump:

• Ich muss morgen von 15-20.30 Uhr arbeiten und danach geht es erstmal unter die Dusche.. RIP doppeldrop für Hero und Elyanod. D:

Sind die Upgradeschriftrollen über de AccountBank verschiebbar und permanent? In der Verlinkung steht nur, dass man dafür 15 min online sein muss..

• Zählt das Drop Event 2x auch für die Stückchen der Void Waffe?

Nein das zählt nie, wenns nicht dabei steht

Rein theoretisch ist die Chance an dem Tag mehr als verdoppelt, denn: durch den unbegrenzten Willen kann man 4-5x so viele Void Dungeons machen, wie ohne unbegrenzten Wille und so gesehen erhöht das auch die Chance auf eine Waffe. Natürlich nicht pro Dungeon, aber insgesamt. ;)

• Ok dann verpasse ich ja morgen nichts besonderes.

Vielleicht als Gedächtnisstützen. Kein Dungeon im Special Tab ist von Droprate beeinflusst. Wenn da mehr droppt sind es speziell Events, die extra erwähnt werden und auch ein extra Ingame Icon haben. Lässt sich so ganz gut merken. ^^

Und ja, das heiß auch der hier noch fehlende Drabaki wird davon nicht beeinflusst.

Oh und nein, mehr Runs heißt nicht höhere Chance. Das heißt nur das du die Runs in weniger Tagen abhandelst. Sprich wer eh nicht die Zeit hat, dem bringt das nix.

Ich muss ehrlich sagen, der Tag ist komisch gewählt.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."