Mir persönlich gefällts. Da hab ich was zu tun. ich finds ja nett dass wir 2+ und 5* jetzt einfach mit der Rüstung kriegen anstatt dafür sau viel zahlen zu müssen.(natürlich ist es aber am besten schon auf elya einen zu haben um da besser durch zu kommen aber is ja nett dass wir nich aufm neuen auch wd dafür zahlen müssen)wirkt allerdings nun so,als sei es noch schwieriger mehr als einen charakter zu spielen mit aktuellem set.naja was solls.das is schon seit elya ein abenteuer das hinzukriegen wenn man normalsterblich ist.wie gesagt ich freue mich sehr drauf.kommt zwar mit dem reboot, das meinem main nich grad gut getan hat aber man kann nicht alles haben. jetzt bin ich nur gespannt ob ne waffe kommt und n neuer raid.ich fänds ja geil.
Posts by Asce
-
-
Also vorab ich maine weiterhin RH ich switche bestimmt nich nur weil mir das Reboot nicht gefällt.
RH hat Nerfs verdient das ist absolut berechtigt.Man kann argumentieren dass es vllt zu viel war aber ds sei jetzt mal einfach so belassen. Was mich eher stört ist dass die gesunde Konkurrenz zwischen NI und RH zerstört wurde. FB hat berechtigte Buffs bekommen und bin gespannt wie der Krit Dmg jetzt steigt in Relation zum Atk Speed. Unverständlich ist für mich allerdings dass NI keinerlei DMG nerfs bekommen hat. Bisher gabs da immer zwischen RH und NI ne gute Balance. RH hatte viel dmg und is ziemlich tanky und NI hat noch viel mehr dmg aber is dafür einfach squishy und tötet sich selbst halb.
jetzt da RH so viel dmg verliert gibt es für Leute die ihn nicht seit Jahren verehren keine Begründung mehr ihn zu spielen während jetz alle zu NI schwärmen werden.
BIG F for Spread btw. Mal abwarten was da jetzt passiert. Hier is eh wieder jeder anderer Meinung weil alle RH für zu stark hielten aber NI völlig ok is xD
-
Chlorite Seed scheint das Item zu sein um die Refine Haltbarkeit zu erhöhen.scheint eine CS version und dungeon version zu geben.schätze einfach isn recht seltener drop.cs wäre halt schneller.so nach dem prinzip wieder.aber sehen wir morgen
-
es verliert die Refine Haltbarkeit und sobald die leer is brauchste ein CS Item oder den drop dafür um die Refine Haltbarkeit wiederherzustellen. Is doch simpel.der drop höchstwahrscheinlich so rare wie blutflammenspur-coupons xD wäre typisch naja ma gucken wie sich das entwickelt.für RaS dürfte das grüne vllt sogar besser als Elya sein als partybuffer.auch wenn ich mir dann sorgen um ihren ohnehin schon bescheidenen dmg mache
-
wenn dir im game langweilig ist bist du simpel im falschen Game.es gibt immer etwas zu tun solange man es nur will.man sollte sich um Burnout zu verhindern vllt auch 1-2 tage die woche frei von els nehmen.
Ich habe genug damit zu tun meinen RH und meinen KE Top Tier zu machen. mir wird somit nicht langweilig.
-
Ace in the Hole ist auch besser.Nur kein clearing skill mehr.der skill hat einen anderen nutzen jetz ist in dem aber fantastisch, gibt immernoch den gungnir force und phoenix strike. ihr clearing is nach wie vor gut.
auchw enn ich jetzt nicht verstehe wie man vom Raven Reboot auf Rena kommt
-
ich maine RH. die andern 2 besitz ich aber ich fokussier mich voll auf RH. sons würen mich die fehlenden NI nerfs auch nich stören.die spielen hier ganz klar das bevorzugungs game. BTW mir is aufgefallen der lv 20 passiv der weg is hat dmg in awakening gegeben.bedeutet sofern die da nicht mehr als 6% machen is es BIG F.
-
deshalb is Ethan ja Kulturgut weil er Flucht behält und BM es verliert

-
RH paar nerfs aber ok. BIG F for Spread. Der Siegesgewissheit Magic attack buff im MB gleicht die -15% SA dmg wahrscheinlich wieder aus. 3 neue skills wird interessant. Max MP nehm ich auf RH sehr gerne.
PvP Nerfs sind mir egal.Explodierende Nasod Hand Nerf na gut was solls gibt schlimmeres. Nur NI haben sie iwie nich wirklich generft. Ich kann mit RH leben ich hatte mehr Sorgen als was passiert is(Shadow Step is noch da yay Mobility)aber RIP Spread. Achja Ethan is jetz ein Kulturgut da Flucht entfernt wird.
-
das kann dir niemand hier beantworten. wir wissen nur was da steht und warten halt. ist ja nicht mehr sooooo lange.
-
Bin ich blind oder haben wir ne 5h Maintenance nur für n IB Set?
-
Sollte es nicht eine gewisse Barriere geben um die wirklich interessierten Spieler von den Gelegenheitsspielern zu trennen?Ich möchte nicht dass da die selben Idioten rumrennen wie in Elyanod die nicht wissen was sie tun.Außerdem ein MMO bedeutet Zeitinvestment. Wer nicht bereit ist sich dem Progressionsfluss zu beugen soll halt cashen und sich alles kaufen. Ist eine simple Entscheidung. Ich arbeite lange an meinem Elya und bin endlich über 500k mit DMG Reso Seite.(und ich hab ne +11 Void Stage 15 wohlgemerkt,meine dropseite is bei 422k)wenn dann dort wieder so idioten rumrennen die nicht wissen wie man seine klasse spielt weil sie diese nicht Monate aufgebaut haben wird es anstrengend.
-
Wow the Salt is real. Bin ma gespannt wie sehr Leute uns auslachen werden sobald Raven den minimalsten Nerf kriegt der für uns Raven Mains voll klar geht. Sobald allerdings auch nur das geringste gebufft wird(selbst wenn es nötig ist)werden wir uns das erstmal in 500 wütenden Posts ansehen müssen. Ich habe bisher bei keiner der ReBoot Klassen irgendetwas von einer "Unspielbarkeit" erlebt. Wollt ihr wissen was unspielbar ist?DiE von 2014 nach seinem mega nerf. Ich verstehs nich. Das Zeug is so kurz draußen und angeblich ist bereits alles tot und unbenutzbar. Wartet doch erstmal ab. Ich für meinen Teil freue mich auf das RH ReBoot und besonders die neuen dungeons und Informationen zur Rüstung und potentiellen Waffe aus den späteren Dungeons.
-
danke euch.ich habs einfach nie genutzt weil da magie steht. Dann kann hier wieder close.
-
hi auch,
Vor einiger zeit haben wir ja das Feature bekommen dass Triadengeysir und Flammengeysir auf physisch umgestellt werden können. Da man LK im raid auf Transzendenz spielt würd ich das gerne für Triaden tun, aber ich Genie hab bis heute keine Ahnung wie.(ich weiß ab Reboot ist das hinfällig aber das is noch n weilchen)
Danke dass ihr mir Idiot helft.
-
Da sie jetzt alles zum Buffer machen außer die Supports möchte ich bitte dass irgendein gut dmg machender RF skill noch irgendnen gruppenbuff macht xD mal abwarten ich bin schon sehr gespannt auf alles. aber natürlich ist die Sorge immer da das irgendwas schreckliches passiert. ich kann mir kaum vorstellen wie es DiE Mains 2014 ging. Sowas will ich nich unbedingt haben.
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich auf Raven hoffen soll,oder mich sorgen soll. Schätze eine gesunde Portio von beidem.
Bin mal gespannt ob der neue Cross Slash oder wie der heißt gut dmg macht.
Wird interessant ob die neue Region vielleicht mehr große Bosse hat.Gab ja jetzt schon mehrere Skills die eher dazu passen.Beidpielsweise Triple Sonic und inen Ara Skill.
-
Ich bin zwar absolut kein Ara Spieler aber ich finds ein wenig unnötig dass Shakti so bevorzugt wird. Triple Sonic sieht auf den ersten Blick nach etwas nützlichem für große Bosse aus aber ich weiß nicht ob das im normalen Dungeon so viel helfen wird. Ich freu mich auf die Region. Kommt ja dann mitm Raven Reboot wui. Hatte schon befürchtet sie würden bis zum ende aller Reboots warten.
-
Weiß jemand ob wir zu jedem Laby Pfad Event ein Wechselticket für dritten KW kriegen?oder insgesamt wann die nächsten kommen?
-
Heißt auslöschung und juggernaut elya combo?oder pur juggernaut?btw das reboot bringt 2 neue stärke skills
bei lk sind die mit den neuen skills abgegangen hoffe seine sis wird auch gut bedient