VC/NI Informationssuche

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi auch, hier ma bissel Informationssuche eines Raven Mains der allerdings VC zu lange ignoriert hat.:search:

Meiner ist 99 und wird nächste Woche direkt NI also wäre vllt ganz nett wenn ich da so manches noch weiß^^

Wenn ich bereits im doppelten Stack von Überhitzen bin muss ich dann noch extra Überhitzen jeden Skill für seine Dmg boni und beispielsweise Piercing bei revolver Cannon?Das klingt extremst HP schadend.

Muss ich somit permanent auf der Grenze von 40% Hp rumrennen und hoffen nicht durch random BS zu sterben?Ich weiß ich bekomme Def Boosts meine ich bei 40% HP aber reichen die aus?

Ist HP/MP nützlich für ihn?Mein Gedanke war ich hab mehr HP wenn ich bei den 40% rumhängen muss.Mana is immer nett.Gibts ne gute manaladecombo oder Skill wie beispielsweise Walküre der RFs komplette Mana einfach so managed?

Er wird im übrigen nicht mein Main das bleibt RH auf ewig aber ich möchte mich ausreichend mit allen Ravens befassen da er nunmal mein Liebling ist.

Vielen Dank für Tipps und Antworten

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Wenn ich bereits im doppelten Stack von Überhitzen bin muss ich dann noch extra Überhitzen jeden Skill für seine Dmg boni und beispielsweise Piercing bei revolver Cannon?Das klingt extremst HP schadend.

Ja musst du. Der Passiv bzw die Staks sind einzelne Buff's welche dir eben 2x 7,5% mehr Angiff geben. Das einzige was sie mit Skills zu tun haben ist, dass sie durch Überhitzen von Skills aktiviert werden können.

Das Verstärken (wie jetzt mehr Kugeln) der Skills steht somit nur dem Skill zur Verfügung, welcher auch tatsächlich überhitz wird, während der Buff eben allgemein ist.

Muss ich somit permanent auf der Grenze von 40% Hp rumrennen und hoffen nicht durch random BS zu sterben?Ich weiß ich bekomme Def Boosts meine ich bei 40% HP aber reichen die aus?

Ist HP/MP nützlich für ihn?

Jup, damit kannst du dich anfreunden. Alles über 50% HP will man als Vc nicht. Enormer DMG Verlust. Zwar kommste durch diverse Skills schnell wieder <50% HP aber alles drüber verliert massiv an DMG. Zudem sind nicht alle Skills zu gut um HP zu verbrennen.

Revolverkanone zum beispiel: Sagen wir du schluckst nen Erholi, hast 100% -> also keinen Buff. Wenn du jetzt Revolverkanone überhitzt schadet sie dir erst kurz bevor die zwei zusätzlichen Kugeln geschossen werden. Heißt wenn du es mit dem Überhitzen u50% HP schaffst juckt das die vorigen Kugeln nicht. Weil du schlicht als du sie verschossen hast noch 100% HP hattest.

Flammenharpune auf der anderen Seite zieht direkt die HP hab. Bei gleichem Szenario bekommst du bei ihr meist den vollen DMG wenn du es mit dem Überhitzen auf u50% HP schaffst.

HP/MP sind für alle Klassen recht nützlich. Es hilft ihm recht viel 75 MP mehr zu haben.

Und bei HP zählt generell 50%=/=50%; was ich damit sagen will ob du 200k MaxHP hast (und dann halt 100k, 50%) oder 400k Max (200k 50%) ist schon n unterschied. Die HP Wert sind einfach random bei dem Beispiel.

Prinzipell zählt: was dich nicht trifft kann dir nicht schaden. Vc's Stärke und Schwäche sind in dem Fall seine langsamen Specialaktive Skills. Durch ihre lange Ausführungszeit kannst du vlt. nicht vor anderen Töten, ABER du bist auch länger unverwundbar. Meiner Meinung nach liegt bei Vc der Schlüssel zum überleben darin den gegnerischen Angriff einzuschätzen und dann vlt. kurz warten und den Skill eben n paar Sekunden später raushauen. Wenn du das beherrscht sind die 40% HP kein Problem. Wobei DMG-Resi auch hilft falls du mal von was getroffen werden solltest - das aber ehr ne Vorliebe von mir. Und wenn du siehst es reicht nicht, gibt's immer noch Pots.

Mana is immer nett.Gibts ne gute manaladecombo oder Skill wie beispielsweise Walküre der RFs komplette Mana einfach so managed?

Kommt drauf an wie du Managen definierst. Im Normalfall regelt die aktuelle Pot-Meta.

Aber jain du kannst Einäscherung auf MP-Erhalt machen, was bei ca 375 MP und genügend Gegner dir 200MP+ lässt. Flammenharpune auf einen Gegner in der Ecke ist auch ganz nett. Oder Infrit Flamme.

Meiner Meinung nach geben seine Skills OK-viel MP zurück, meist hängt's davon ab wie viele Gegner oder welche Position. Nur um allein von ihnen zu leben viel zu wenig - gut soll auch nicht so sein.

Combo-Technisch gibt >>^xxxx sehr gut MP, hat aber auch einen sehr hohen KD. Also für PvP nicht wirklich - außer um schnell DMG zu machen - geeignet.

Alternativ kannste auch auf einen SA-Mob xxx~x machen. Bekommste MP von der Combo und durch den Angriff. Musst dann nur auf deine HP achten.

Falls irgendwas unvollständig oder unklar sein sollte, gib einfach bescheid.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"