Ablaufdatum für Items

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wie der Titel schon sagt, geht es um die Ablaufdatum-Items, die am 22.8.18 ablaufen wzb. die kostbaren Elyanod - Wächter-Einladungen. (100 Stück)

Das wäre echt blöd, wenn die an dem Tag ablaufen, wenn der 3. Pfad des 3.Kws zu uns kommt, da man die Tickets benötigt.

Könnte man nicht solche Items permanent machen?
    Mir geht es langsam auf den Zeiger, dass solche Items ein Ablaufdatum haben.:killme:

PS:Hoffe ich bin im richtigen Bereich. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Evil

• Well das ist eine Sache die es in KR genauso gab und auch bei den ersten zwei Pfaden der Fall war.Musst wohl damit leben.Warum sie das so machen wissen wir nicht vielleicht ist denen das Item einfach zu wertvoll zum permanent verschenken was weiß ich.Meine Empfehlung wenn du zu wenig hast ist ein Charakter mit Droprate.Das setzt allerdings zumindest ein wenig Zeitinvestment voraus.Ich droppe recht häufig welche und nutze das immer als nette Geldquelle nebenbei :D

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Geht man vom aktuellen Marktpreis von etwa 10kk pro Elyanod-Wächter-Einladung aus, hat man im Grunde genommen 1kkk in Itemwert geschenkt bekommen, was wie ich finde ziemlich großzügig ist. Das kann zur Folge haben, dass eine hohe Menge an Elyanod-Zaubersteinen in Umlauf gerät, wodurch diese generell an Wert verlieren. Insofern ist es denke ich nachvollziehbar, dass die Elyanod-Wächter-Einladungen zeitbegrenzt sind, sodass nicht jeder alle seine Einladungen verwenden kann und sich der Verkauf der Elyanod-Zaubersteine auch noch weiterhin lohnt.

• Auch wenn ich nachvollziehen kann, warum einen das stört (mich auch): die Einladungen sind (in diesem Fall) dazu da, bis zum Erscheinen des 3rd KWs auf dem Stand zu sein diesen auch machen zu können (d.h. Elya-EQ). Demnach werden sie bei dessen Release gelöscht.

Dass man keine bekommt, um den KW dann auch machen zu können, ist ärgerlich, aber wenn ich sehe wie viele ihn sich ercashen ist wahrscheinlich genau das die Idee dahinter. Wenn man ihn schnell haben will, soll man ihn sich ercashen.

• "Oh nein, der Preis von Items könnte sinken, bloß nicht." Liegen die hohen Preise nicht daran, dass man Leute, die dank des dritten Klassenwechsels ungewollt durch diese Gebiete durch müssen, über den Tisch ziehen möchte?

Was den Thread selbst betrifft: Mit Glück findest du über andere Wege (Pre-Event/Event) zu einigen Tickets, aber so wie's aussieht, wirst du die Hälfte wohl kaufen müssen.

• was heißt ungewollt?du willst den dritten kw und musst auf dem Lvl ohnehin nach Elyanod.Wenn du nicht stark genug bist warte einfach.Der KW rennt dir nicht weg oder kauf ihn dir einfach das schadet auch niemandem außer vielleicht dem Ego.Ich persönlich kaufe mir den KW immer da ich die Quest hasse und den Statboost lieber nutze um stärker zu werden.Bist du nicht bereit dies zu tun ist dies nur dein eigenes Problem.

Ums Ticket farmen wirst du nicht herumkommen außer du hast entweder viel Ed oder genug geld für ne 5 euro Aufladung für einen KW.

Wenn man es ausrechnet ist der Wert der benötigten Tickets übrigens höher als der der Coins die man zahlen müsste.

• Könnte man nicht solche Items permanent machen?

können schon wollen se nur nicht....

aber wenn se es machen dann bitte Items die NICHT verkaufbar sind an der Pinnwand

dann wärs ok

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Comrade Yuri ich weiß garnicht was du hast das dorf hat ein paar tolle dungeons.Wenn du am aktuell wichtigsten Dorf im Game kein Interesse hast frag ich mich was du hier tust.Wechsel die Klasse vielleicht klappts dann besser oder hol dir besseres EQ.Full Henir reicht mit meinen Ravens.Mit LP kam ich mit SD gut durch.

Das Spiel bietet nunmal Spielern die bereit sind es zu unterstützen eine Kaufmöglichkeit für die KWs und bei Bedarf entsprechender Hyper.Wenn du das nicht möchtest ist das dem Spiel herzlich egal.

Aber ich glaube wir schweifen ab.

• Ist dir etwa noch nie in den Sinn gekommen, dass nicht alle Spieler gleich starkes Interesse am "aktuell wichtigsten" Equipment-Grind zeigen? Eine ausreichende Anzahl lässt sich nur so sehr in diese "tollen Dungeons" ziehen wie sie irgendwelche Quests (seien sie episch, klassenwechselrelevant oder sonstig) dazu zwingen, und haben dementsprechend wenig Tickets für den relevantesten Teil besagter Quests. So kommen eure ach-so-wichtigen Marktpreise überhaupt erst zustande. Und warum sollte jeder Spieler zu diesem Grind gezwungen werden? Irgendwann kommt sowieso der nächste Grindcontent, für den man 1000 mal durch irgendeinen Dungeon durchrennen muss. Und glaub' mir, ich kenne den Unterschied zwischen 1000 mal einen Dungeon durchzurennen, weil er Spaß macht und man dafür belohnt wird, und 30 mal nur wegen der Belohnung durch einen Dungeon zu rennen, der keinerlei Spaß macht. Ich habe bereits beides getan.

• Das kann zur Folge haben, dass eine hohe Menge an Elyanod-Zaubersteinen in Umlauf gerät,

Oh nein wie tragisch, mehr Zaubersteine.

Und nein ein Krit-Stein mit 3% ist keine 1kkk wert, auch wenn die Pinnwand anderer Meinung ist.

Bin für den Vorschlag, weil es irgendwo sinnlos ist, die Items für das Pre-KW Event geschenkt z ubekommen, wenn man sie dort gar nicht wirklich braucht. Man könnte es ja meinetwegen auch so machen, dass man die Einladungen für das KW-Event direkt auch noch dabei hat, damit man nicht einen "größeren" Nutzen - der ja ach so schlimm wäre - daraus ziehen kann.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Bin für den Vorschlag, weil es irgendwo sinnlos ist, die Items für das Pre-KW Event geschenkt z ubekommen, wenn man sie dort gar nicht wirklich braucht.

Naja für Leute die sich wirklich EQ aufbauen wollen, brauchen sie die Einladungen natürlich dort, da man sein Elyanod EQ auf jedem Char neu machen muss

Und da man es nur mit Charakteren unter lvl 99 machen kann, hat keiner der Event Chars das EQ schon und braucht es daher noch

Aber wenn man sich lieber ziehen lässt, sieht man natürlich keinen Nutzen darin...

Und nein ein Krit-Stein mit 3% ist keine 1kkk wert, auch wenn die Pinnwand anderer Meinung ist.

Wenn du mal selbst gefarmt hättest, wüsstest du auch wie selten die sind und würdest den Wert der Items verstehen

Aber wenn man nur im Forum gammelt, hat man eben keine Ahnung vom Spiel

Wenn es nach euch gehen würde, schenken wir einfach jedem 10.000 Tickets und dann sind wir alle froh oder was..?

Das macht iwie keinen Sinn

:sell:                                                    :ihave:

• Dir ist schon klar, dass man das Equipment durch Epic-Quests bekommt, bei denen man keine Einladungen braucht, oder?

Debrian-Labor braucht auch keine Einladungen, und sein wir mal ehrlich, in welchem Dungeon farmt man sich die Steine zusammen?

Wenn du mal selbst gefarmt hättest, wüsstest du auch wie selten die sind und würdest den Wert der Items verstehen

Aber wenn man nur im Forum gammelt, hat man eben keine Ahnung vom Spiel

Ach wie schön, dass du weißt wie oft ich im Spiel online bin. Und ja ich farme Labor mit meiner 2. Asura, welche noch kein Elyanod-EQ hat. Und nein, der Stein ist immer noch keine 1kkk wert, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

• Dir ist schon klar, dass man das Equipment durch Epic-Quests bekommt, bei denen man keine Einladungen braucht, oder?

Ja und leere Rüstung ist nutzlos ohne Steine

in welchem Dungeon farmt man sich die Steine zusammen?

Sicher nicht in Debrian-Labor

Und nein, der Stein ist immer noch keine 1kkk wert, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Weil du wahrscheinlich jeden Tag 3 davon droppst oder wie..?

:sell:                                                    :ihave:

• Und nein ein Krit-Stein mit 3% ist keine 1kkk wert, auch wenn die Pinnwand anderer Meinung ist. . .
    Debrian-Labor braucht auch keine Einladungen, und sein wir mal ehrlich, in welchem Dungeon farmt man sich die Steine zusammen . . .

11-4 und effizientes Elyanod-Steine farmen ? xd
    Uff..
    Die meisten der relevanten, einzigartigen Elyanod-Steine werden nicht im Debrian-Labor gesammelt, sondern in 11-5!
    Und wie du sicherlich weißt kostet der Eintritt in 11-5 3 Elyanod-Tickets PRO RUN.
    Nach aktuellem Ticket-Wert sind das 9kk x 3 = 27kk, die man vorneweg in diesen Dungeon investiert. PRO RUN

Nun stellt sich die Frage:
    Wie oft kommt bei einem 11-5 run etwas sinnvolles bei raus ? Wie oft bekommt man denn so einen blauen/roten 3% kritdmg Stein?
    Ich hab den Elyanod-Beschützer Titel auf meiner Elesis gefarmt (1000 runs) und aus Erfahrung kann ich dir sagen: 3% kritsteine sind selten, sehr sogar!
    Nehmen wir an ein solcher Stein kostet 1kkk an der Pinnwand, dann wären das 1000kk-120kk = 880kk für den reinen Stein. (120kk Siegelkosten)
    880kk / 27kk = ~ 33 runs
    Demnach müsste man alle 33runs 11-5 einen solchen kritdmg Stein droppen um allein die Ticketkosten decken zu können.
    Natürlich ist mir bewusst, dass man auch hin und wieder andere wertvolle Sachen bekommen kann, die einem die Eintrittskosten finanzieren könnnen, allerdings sind
    33 runs ohne irgendetwas gutes zu droppen auch keine Seltenheit.

Zusätzlich zu den hohen Farmkosten kommt natürlich noch die hohe Nachfrage, die den Preis weiter nach oben treibt. Aber das sollte ja offensichtlich sein.

~Sapped

5047c85b77130ee76cecb5defc26eddd.png?id=7448142282ff9a1f57c92db1b54527cd196660.png?id=5020574c7b7e4b2e32635d179f1f8c9074d6c8.png?id=1183292

• Die meisten der relevanten, einzigartigen Elyanod-Steine werden nicht im Debrian-Labor gesammelt, sondern in 11-5!

Dann bitte zeig mir eine Statistik von KOG die besagt, dass man in 11-5 eine größere Wahrscheinlichkeit auf "relevante" einzigartige Steine hat.

Klar dort hat man 3 Bosse, aber tbh. Labor dauert 4 Minuten und kostet kein Ticket. Ich bevorzuge da eindeutig Labor, dass keine Tickets schluckt, die ich benötige um meinen ganzen Charakteren den 3. KW zu verpassen. Und ich komm bei meiner 1. Asura ganz gut mit dem Elaynod-EQ klar, auch wenn ich nur +27 Steine hab.