Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ist das so korrekt, dass das Event für Rückkehrer und neue Charaktere bis November geht? badidol

Eventdauer: 25.07.2018 (nach der Maintenance) bis 08.08.2018 (08:59 Uhr)

Das ist aber bis jetzt nur vom 2.Pfad...

Da es bis jetz eh bei allen 3.KWs dies gab würd ich jetzt mal behaupten das es auch beim 3.Pfad eins geben wird...

weil wieso sollten se eins auslassen.

und bis November?? wenn man fürn 4.pfad extra sowas macht dann könnts leicht reinkratzen ...

nächstes Update kommt am 8. dann wieder zwei Wochen weg... dann 22.08 kommt der Release ... wieder ne Woche oder warns zwei?

dann wär ma scho knapp im September drin.. aber November keine Spur ok vllt knapp dran.

Ach ja die Wichtige Frage überhaupt ... wird es extra für 4.Pfad von Rose auch n extra Update geben?? weil is ja die einzige dann noch.

oder wird des bei der beim 3.Pfad mit reingeklatscht?

Oder kam da in KR was anderes dazu?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• ist halt dann eher n Fehler gewesen ^^

wenn du jetzt nachguckst stehts 8.8.

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Wie zu erwarten morgen Pre-Event des 3.Pfades. Freut mich dass wir mal nen guten Rhythmus an den Tag legen.Positiv überrascht ausnahmsweise mal.Das bedeutet am GC Tag Herrscher,meh.Naja egal ich freu mich dass wir bald alle Third Jobs haben dann wirken wir zumindest nicht mehr ganz so vernachlässigt als Server.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Mir fällt gerade auf, dass die News nicht mehr so schon wie im alten Forum präsentiert werden, Ich hoffe das ändert sich noch. Wenn nicht muss wohl die Webseite her.

[...] wirken wir zumindest nicht mehr ganz so vernachlässigt als Server.

Das wird schwierig solange es hier noch keinen ED Shop gibt und man noch für B-Slots, etc cashen muss. Ich weiß positiv denken, ist aber... schwierig. ^^

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Hm nicht mal die richtige Timeline bekommen wir ab. Normal hätte Drabaki vor 3. Pfad kommen sollen. Mal sehen wie viele Monate wir auf diesen Warten dürfen...

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Eliopoli, UpEvent äh 3. KW 2. Pfad Event-Quest (diese mit 20 Teilen). 3. KW 2. Pfad daily Event-quest (mit den Bingsus und Fossilientränken)

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Mal schauen, vllt zieh ich mir noch ne Lu hoch.

Durch die Daily Quest muss ich mir wenigstens keine Erholis rüberziehen