Posts by Drago*

Ich les echt nicht alles xD

So ziemlich alle Spieler wissen von den Fehler (das man gekickt wird etc) .. . und dann wundert ihr euch das es ne Notmaintenance gibt genau deswegen??

Seid doch froh das es die Notmainte gibt... GF hätte ja auch bis zum nächsten Update warten können . haben se aber nicht ...

Grundsätzlich wird natürlich schon getestet, allerdings kann man halt nicht bei jedem Update das komplette Spiel neu durchtesten, auch, wenn man das eigentlich fast müsste.

Personalmangel + Zeitmangel = Wenig Zeit zum Kompletten durchtesten ....

Dann holt euch speziell fürs Testen des Spiel paar Leute mehr.... ? (müssen aber nicht zwingend ins TechTeam rein)

Oder Eröffnet die Portale zum Testserver für Alle oder nur für 100 Leute oder so (dann noch je Sprache n gleichen Anteil)

dann kannst über das Thema n Haken machen...

natürlich kann man das alles noch ausführlicher machen aber so grob überschnitten ...

Cool ...

Apo hat no Eldritenergie Eventskill...

Emo hat keinen mehr...

Richter hat no Eldritenergie Eventskill ..

naja PVP interessiert mich ja eig. gar nicht mehr ^^ deswegen ja kp...

Gibts noch mehr Ninjaupdates/Patches?

Naja Wundermittel kannste entweder Großer Körper oder Große Fuchtelhand<< heißt nicht so nehmen...

Buffs - Quellen Buff...

Ist aber derzeit auch nicht mal muss die zwei Extra Buffs zu nehmen...

Und mit deinem Gear sollte es eig. in Handumdrehn gehn ..

Man kann einiges Skippen aber des erfordert Skills die ne große Range haben (oder zielsuchende)

und enormes Button Smashen während Laden von nächster Stage ^^

Zu Beachten ist eig. nicht viel ... da die Bosse dieselben sind wie wenn man in Dungeons rennt und ihre Angriffsmuster schon bereits kennt..

Außer Maya die nervt wie immer ^^

Tipp: Wenig HP ? Setz dich hin und hoffe das du dich heilst- geht ziemlich gut bei Magmanta Stage ansonsten bei jedem Stage Clear einfach hinsetzen...

N bissl HP regenerierst du immer :)

Wenn man in Henir "Keine Verbindung zum Server" Meldung bekommt in der letzten Stage und man weiß das die Doofe Katze den Stecker gezogen hat ....

(könnt ich grün und blau schlagen die katze)

vZetedingsbums... Katze stört mich ja auch nicht... nur die randaliert ziemlich gerne und ich habs noch nicht geschafft des Kabel zu sichern xD

und ich tu auch keiner Katze was an.. ich brems sogar für katzen ^^

Naja kommt drauf an ob die 100% Willenstränke die man damals Craften konnte vom Preis her angemessen sind - dann über Pinnwand.. aber auch nur die 100%

Bei einigen Epic Quests gibt es auch noch welche (gehn aber nicht über Accbank ) , sind aber auch nur so keine Ahnung grob 2+ Stück?

Welche Epics das wären weiß ich nicht mehr.

Ansonsten ja Heldenmünzen.... PVP Münzen , naja wenn 2vs2 Dead is musst halt die Quest davon abbrechen und am nächsten Tag annehmen ^^

Glaub mehr gibts eig. gar nicht mehr...

Oder gibts die noch in den Feldbosswürfeln?

Henir ist out to Date...

Eine Wertanpassung zu den 3.KWs würd ich nix dagegen haben....

Eher würd ich noch mehr Stages mit reinhauen so auf 40 oder auch auf 50 .. (man kann dann auch in Challenge sozusagen 500 Stücke einsammeln )

dann noch das man es sogar einstellen könnte wieviele Safe Zones man haben will.. (unmachbar wahrscheinlich)

Auf Normal würde es dann n geringeren Teil geben...

Abwarten vllt hat KOG ja eh vor es mal wieder zu revampen..... oder die lassen es weil sie das Henir Gear nicht mehr als Endgear sehen ^^

wenn man bedenkt das Varnimyr eher schon teils die Herausforderung sein wird die sich einige wünschen...

Dreadlord ... Oriax regelt das meiste bzw verschluckt die Hälfte .. man muss aber trotzdem paar HP/MP Tränke verballern um Skills zu nutzen :)

Naja Low Eq is wieder irgendwann ne Definition Sache... ^^

Habs versehentlich auch mal ohne Rüstung durch geschafft- nur mit Waffe +9 ... man muss halt auch Potten da geht nix drum rum...

war aber Ain 1.Pfad und 2. Pfad

Anti Viren Programm : Ausnahme für Gameguard und Elsword hinzufügen ...

Manche Anti Viren Programme haben auch speziell für Firewall ne Einstellung, da dann dasselbe als Ausnahme hinzufügen .

Empfehlbar für einen Anfänger sind eigentlich meines Erachtens , auch wenn du sie ausschließen würdest oder schon hast :

abgesehen vom Damage oder sonstiges... ich schreib auch nur wie es bei mir war bzw welchen ich gemacht hatte zu allererst..

Chung : Todesbote - also der 2.Pfad , den hab ich von allen drei Chungs als erstes gemacht, er hat mir im Grunde Spaß gemacht. Aber es flacht irgendwann mal ab man beginnt irgendwann eh den nächsten Char... Aber er war für mich damals auch als Anfänger *ewiglang her* ok zu spielen :)

Elsword: Schwertrufer - der 3. Pfad, er ist flink , damals auch als erstes gemacht von den drei Els. Elsword (char) Anfänger zu der Zeit wo er released wurde.

Aisha : Elementarmeisterin - also der 1.Pfad , meine erste Aisha war sie, aber nachdem ich level 56 War , hatte ich keine lust mehr auf die . ist eig. auch wirklich Monoton.

Rena: Meisterschützin - der 2.Pfad, war meine Erste Wahl im Kopf .. irgendwann hab ich sie auch gemacht und sie war ziemlich gut ^^

Raven: Feuerfaust - der 2.Pfad, war mein erster Char und Main bis eben Ain kam.. aber im Herzen schlägt es immernoch die Nuke von ihm ^^ ich fand ihn perfekt als Anfänger Char .

Ara: Sakra - der 1.Pfad , ist für einen Anfänger relativ freundlich, auch wenn sie nicht meine erste Wahl war bei ner Ara .. es war Asura

Elesis : Flammenherz - der 2.Pfad

Add: Diabolischer Esper - der 3.Pfad, relativ einfach zu erklären... du hast 300 Mana und 400 DP .. kannst se beide rausschleudern wie semmeln...

Rose: Optimus - der 4.Pfad , hat Maschinene und die Schusswaffe verhindert sovieles bei Bossen...

LuCiel : Todesengel - der 1.Pfad , Oriax regelt sovieles .. egal ob mit oder ohne Nerf von dem Skill (ja das ist die Ausnahme wo ich einen Skill erwähne)

Und du hast bei LuCiel sogar 600 Mana Punkte ... Hast aber doppelte Kosten von Avatar und Zubehör ... das ist der Nachteil...

Und der Hyper vom 3.KW ... Miau :D

Ain .. fürn Anfang sag ich mal 1. Pfad... wenn du ein Teamplayer bist bzw wenn du irgendwann eine Feste Gruppe hast, nimm den 2.Pfad für Heilung etc ^^

Wenn du Sensen liebst und keine Angst hast irgendwann von Augen zu träumen nimm den Dritten :D

Da du auch erst beim Anfang bist, würde ich dir auch erstmal raten, paar Charaktere auszuprobieren und dich erst nachdem du noch nix investiert hast, auszuwählen welchen du als Main spielen möchtest...

Es reicht teilweise auch bis Level 40 zu Spielen... oder eben jeweilig Videos von Youtube zu den Klasssen anzusehn.

Und zu den Schweren Chars ... das kommt schon irgendwann von selbst...

Da sind nur kleinigkeiten die Schwer sind aber eig. sind die alle Einfach... Rennen kannste mit allen, Skills nutzen auch... Y und X Spammen kannst ja auch dann..

Pots spammen ist nur die Nebentätigkeit ^^

Wie gesagt es sind kleinigkeiten... z.b. Luciels Dritter Pfad hat sowas in ihrer Combo .. mit einfaches Training wirst auch du und andere das "erlernen"

aber das ist teilweise auch nur für PVP find ich... im PVE macht man das so gut wie selten bis gar nicht... außer du machst Youtube Videos oder Streams in der du dein "können" zeigst wie auch immer .

Entscheiden und probieren musst du :)

Ich geb mal mein Senf dazu :D

Nur bei Chars bei denen ich Hyper auch hab.. meistens gehts um Void Dungeon..

Katastrophe: Sehr nützlich .. ich mein ich find den Hyper echt hammer . Reichweite ist halt auch nice.. aber auch der nähere Output ist genial..

auch wenn der vom 2.KW sich mehr um den näheren Bereich kümmert... geben sich die beiden nur im DMG bereich n bissl was zum Streiten..

Beim Void mit den 3 Blitzheino sind die Blitzheinos eigentlich nachm Hyper sehr schnell down :) kann man ja auch pushen mit Windorb aber da lässt sich 2.KW Hyper auch nix geben.

(+10 Waffe)

Richter: Nützlich halt , ich sag halt immer der muss auch sitzen da er leicht vorstürmt und dann erst Hyper klatscht..

2.KW Hyper hat halt eher den Range.. bei den 3 Blitzheinos geben sich die zwei Hyper eig. auch nix.. Passiv Stacks bei 27+ haut der 2.KW Hyper eig. auch ohne Probs die Heinos weg..

Beim Richter Hyper haut der auch unterhalb der Stacks die Heinos weg ^^

(+9 Waffe)

Bluhen: Naja ich find das der Hyper eig ok ist.. der macht zwar die Heinos weg ohne Probleme aber ich finde zu wenig Effekte irgendwie ^^

2.KW Hyper allein das die Tatsache besteht das du nachm Hyper dich kurz nicht bewegen kannst isser eig. auch ok..

(+9 Waffe)

Herrscher: Muss ich viel zu dem Hyper was sagen? ich mein sieht eig. klasse aus nur weiß nicht... bei den Heinos find ichn auch klasse aber der Apo Hyper nimmt sich da auch nix weg..

Nützlich sind se beide ..

(+10 Waffe)

Ich mein zum Ausweichen demnächst bei den Raids oder den abnormalen Vaindingsbumsyr Dungeons sind lange Hypers immer sehr nützlich zum ausweichen...

DMG ist dann nur kleine Nebensache .. man will ja am Ende irgendwann nur noch überleben *hüstel*

andere Aspekte wie Stuns , Nebeneffekte wie Verbrennungen , Vergiftungen , Stumm was weiß ich was noch alles sind halt bei manch Bossen und auch PVP nicht zu vergessen dort der bringer..

Und zu deiner Frage... was ich der Meinung bin (rein Videos her oder so)

Ich finde Devis Hyper irgendwo besser als vom 2.KW

und beim SD bzw Apsara ... naja den von Apsara kann man eig. leicht versemmeln aber vom Fuchteln vom 2.KW her .. die finale Entscheidung lass ich lieber Apsara Mains ^^

ich mein ich glaub ich guck zu sehr zum Aussehen vom Hyper als aufm wirklichen Damage Output...

Find ja auch vom RH gegenüber vom RF den vom RH den Hyper gelungen auch wenn ich mir was anderes erhofft hatte (5 oder 10fache Nuke)

Wie gesagt ich guck mehr aufs aussehn drum würd ich sagen Twillight ^^

Ich denke Minerva hätte den besseren Hyper ... allein das die Tatsache ist das man bei D-Day von Freya derweil weiter laufen kann... sprich Ausweichen is mitn Hyper nicht gegeben.

Mein Pechmoment .... ehrlich jetzt....

aus den Forumregeln...

"Vermeide Beiträge, welche unter folgende Bereiche fallen könnten: Spam, Trollen, Beleidigungen, Boykottierungen, „mit dem Spiel aufhören“, „AGB verletzen“ oder welche im Allgemeinen die Atmosphäre im Forum beeinträchtigen könnten."

btw seit wann steht das Große Rotgeschriebene da drin??

Jetzt dürfen soviele nicht mehr schreiben "dann hör mit dem spiel auf wenns dir kein Spaß mehr macht" etc pp :S

und man darf laut den regeln auch nicht mehr "ich hör mit dem spiel auf" - posts verfassen? -> grenzt ja auch an boykott mit dem in Gänsefüßchen *sooo krass übertrieben*

man darf auch nicht mehr "dann cash einfach nicht mehr" schreiben... -> grenzt ja auch an Boykott ^^

und weiß nicht zählt das "mit dem Spiel aufhören" zum Boykottierungen als Beispiel dann müsste eig. zum erkenntlichen auch so geschrieben werden

blablabla : ...Beleidigungen, Boykottierungen : "mit dem Spiel aufhören" , AGB verletzen oder blablabla...

blablabla : ...Beleidigungen, Boykottierungen - "mit dem Spiel aufhören" , AGB verletzen oder blablabla...

blablabla : ...Beleidigungen, Boykottierungen ("mit dem Spiel aufhören" ) , AGB verletzen oder blablabla...

wie dem auch sei .... ich finds witzig das man nicht mehr mitm Spiel aufhören darf ...

ich find mit Klammern siehts besser aus ...

Keine Lust die Event Quests zu machen ^^

sprich ich hör mitm Spiel für ne Zeit auf *hüstel*

mist Regelverstoß ... egal...

zuviel des Guten in der Früh ^^

Ich denke wir werden die Erweiterungen auch noch bekommen.... die Frage ist nur WANN ... (vllt sogar beim Raid Update?)

wäre ja irgendwo EU Vernachlässigung , wenn KR Only (vllt auch no NA ) mehr Char Slots haben darf ^^

Joah was soll man noch dazu sagen ?

spekulieren ob es Programmiertechnisch möglich ist oder nicht ist eig. nonsense da es KR ja schon hat *hüstel*

und ich glaube kaum das die Versionen sich soooo heftig unterscheiden in der Struktur der Daten...

Mein Main Account bekommt ab 50€ erst die +20% ....

Mein Twink Account bekommt schon ab 5€ +20% ...

WTF ?? GJ sag ich nur ...

hab aber auch eig. in letzter Zeit bissl was aufgeladen und das mehr als nur 11 Mal..... mmh.... Well Done...

ich lad aber eh net auf .... *rollface*

Yay wieder mal Glut Event fürs Farmen xD

Aber brutales Farmen von 0Uhr bis 23:59 Uhr sogar noch Unendlich Wille ja hau mich weg xD

Dann noch Ausgabe von Up Rolle ... 1x von +8 ^^

nett...

bitter nötig für einige Spieler die kein DMG machen *hüstel*

Manche Preise von Leuten an der Pinnwand...

Pures Leeres +9 Elyanod Oberteil 600kk

Gesockeltes +8 Elyanod Oberteil 600kk (mit Elya Zaubi 26 und andere Sachen)

irgendwie n Glücksmoment weil ich des schon häufiger gesehn hab ^^

da geh ich doch lieber auf die +9 Pur anstatt schon gesockelt ...

auch wenn ichs mir nicht gekauft hab (hab eh kein ED xD )