Lustigerweise darf ich nicht mal die 5 Minuten hier bearbeiten. Sie scheint gar nicht zur Verfügung zu stehen.
Was? Jetz echt?
Lustigerweise darf ich nicht mal die 5 Minuten hier bearbeiten. Sie scheint gar nicht zur Verfügung zu stehen.
Was? Jetz echt?
15 Minuten reichen eig. Locker..
Ich will auch kein Permanentes Bearbeitungsrecht haben...
Grund für die 15 Minuten - mir ist dann noch was eingefallen was ich zu mein davorigen Post schreiben wollte..
aber ging nicht weil 12-14 Mins schon verstrichen waren..
deswegen eiskalt für 15 Minuten Bearbeitungsrecht ...
Wenn man die Bearbeitungshistorie wie Nitros erwähnte auch hat würde ich auch nix dagegen schreiben wenn man perm-bearbeitungsrecht bekommen würde.
So kann man dennoch bzw die Mods können dann dennoch schön Sanktionieren ..
Und wie immer kannst du mich fragen falls du wen gekloppt haben möchtest oder gegen spezielle KWs zu trainieren
Wieso sollte ich das jetzt suchen? Die Forensoftware erlaubt grundsätzlich das Nutzen solchen Contents, eine simple Methode, http ohne s komplett auszuschließen, gibt es in der Form nicht. Damit ist das Thema dann für mich persönlich auch durch, ich such doch jetzt nicht alles manuell nach http ab
Weils doch Spaß macht nach Sachen zu suchen
Ne Spaß beiseite... ich hoff des löst sich von alleine.
5 Minuten.
Sehr großzügig ...
Dann hat irgendwer irgendwo nen http Link (Link, Bild, etc.) genutzt.
Na dann viel Spaß bei der Suche
Ok
1. Wie lang ist jetzt hier die Bearbeitungszeit? - sagt mir jetz net 15 Minuten kann man bearbeiten weil das ist nicht richtig ... ich denk mal 10 Mins?
2. Die Verbindung ist nicht sicher steht oben - eh entweder ich irgendwas abgelehnt oder wieso steht des da ? - Zertifikat halt
Ja und ich hab bei sowas keine Ahnung Nitros xD
Naja krieg ich halt bald ne Phobie gegen Blau oder so
Also bei dem Forum benötigt man ja doch die Abo-Themen Funktion
Ob die dann funktioniert wenn man den Bereich dann Ausschaltet ...
schreibt mal einer in die Rage/Glücks oder Pech Moment?
Mäh ok....
Aber wenn da mal son neuen Styleguide wie auch immer zur Verfügung steht durch irgendwelche Contest wie auch immer
Bekommt man das dann mit?
Gibts da dann ganz unten Rechts auch wieder son Button mit "Stil ändern" -> Elsword BB4 oder Gameforge Portal BB4 oder Halloween BB4 usw xD
Meinetwegen, solange Ihr Euch dabei benehmt
Also 60% können sich benehmen ... für die anderen 40% leg ich meine Hand nicht ins Feuer
Kann ich nicht folgen, was genau meinst Du?
Na mit den Hintergrundfarben ..
Beim Antwort verfassen.. bei "Smiley Dateianhänge Einstellungen" oder oben bei den Kursiv, Fett, Unterstrichen - Bildeinfügen etc die Farbe bisschen heller machen ..
Des sieht mir halt hier so ziemlich richtig BLAU aus und blau is bekanntlich nur ein Zustand
Die WTF Momente waren solche :
WTF ich hab das Gedroppt wenn mans gar nicht erhofft hätte.. vllt ...
oder Gespräche mit Zensierte Namen - wo man denkt okäy was hat der etz gschluckt ..
oder was war da noch alles drin? das ist so lange her...
Btw... kann man die Forum Farbe n bisschen Individuell gestalten?