Posts by Drago*

Mich würde ja des vom Rage Hearts , Herrscher , Bluhen, Catastrophe , Black Massacre, Daybreaker und Twillight interessieren wie da die Werte sind...

am meisten die vom grün markierten ^^

MMh... ich sag etz zu einigen was die mir im Kopf geblieben sind ...

Meta... sieht mehr eher aus wie Zwei Skills in einem... Guillotine und Energiestrahl...

Daybreaker ... sieht scho geil aus... Twillight... des is doch Windsphäre... wird die wieder nutzvoller

Nukebomber... ehm Erzfeind ? ok.. sieht ok aus..

Doom Bringer ... sieht eigentlich ganz gut aus.. welcher Skill war des?

Dominator... yay Reichweiten nerf incoming xD

Mad Para... Endlich nimma den Skillknopf halten müssen bei dem Skill ^^

Catastropfe ... hehe hehe hehe :D da freut sich Add Dungeon :D

Black Massac... Wird der Skill davon jetzt sinnvoller oder net? weiß net aber is ok

Herrscher ... mehr Augen mehr augen :D noch mehr Augen ^^

Mal was ausm Alten Forum

Wenn der Link vom Alten Forum nimma geht mal den Teil davon raus gezogen...

Quote from Nitros - Altes Forum

Ich denke für die 300k CP wird man in etwas folgendes brauchen.

• +10 Void Waffe (Stage 15)
    • Offensives IB set
    • Ggf. ein offensives IB Zubehör Set
    • Düster-raum und Elyanod Zubehör
    • 40% oder 44% All Skill Damage El Tear
    • Alles mit Sage Stones belegt und Zusatzsockel, hauptsächlich Crit/Max. Anstatt einiger Sages Einige vermutlich mit Boss DMG.
    • Offensiver Titel, am besten mit ATK/MATK, der 300 El Reward Titel geht vermutlich auch.
    • RoF & Skillring

Mit ERP und Glück mit dem Mystic Enchant kann man vermutlich auch noch was raushohlen. Aufwand von vermutlich einem halben Jahr oder mehr, vorausgesetzt man cashed die +10, arbeitet und hat noch anderes im Kopf als nur Elsword.

Mehr Infos hab ich etz mal auch nicht...

Kann dir aber noch eins sagen.... ne Info am Rande falls du es wegen neuen Chars gefragt hättest...

in KR 26.07 :

vom Alten Forum noch

- Wenn ein Charakter ein Level-Up erhält wird Wille auf 100% gesetzt.

Ob des jetz auch für Reso level up gilt stand nicht drin

Ok dann wurde das nur vergessen... das die ausgeschlossen sind...

Aber wie heißt es so schön ... Es wird ja angezeigt wer mitmachen darf und wer nicht ...

Hast du bei den 1.Pfad und 2. Pfad schon mitgemacht? ^^ da durften auch keine 99er mit Trans mitmachen

ob da 99er ohne Trans mitmachen durften weiß ich nicht , da ich alle Trans hatte aber keine 99er ..

ist eig. das gleiche nur die Belohnung am Schluss ist anders..

Klar dagegen...

Ich weiß das ich Pech hab mit den entfernten Titeln .. aber mir egal...

Bei nem Titel Revamp wärs mir egal...

Das die Entfernten Titel in die Sparte kommen "Nicht Account-Charakterübergreifbar" - wär des alles kein Ding ^^

Dann ist das hier Default Style ;)

Nehms hin ^^

es ist ja auch erst "erstellt" worden.. wart halt jetzt einfach mal ein Jahr ..

Vielleicht wird es ja ein neues geben (aber auch nur vllt ...) Hoffen kannste aber

Wird es derzeit nicht geben.. es gibt nur einen Style...

Steht auch irgendwo in den Diskussionen glaub ich oder auch n anderen Thread...

mal durchsuchen ;)

Wahrscheinlich ändern die des von der Webseite erst wenn des Alte Forum weg ist..

weil des alte dieses /board.de. hat ...

Und wenn des alte weg ist dann ändern die einfach nur des forum.elsword vom neuen in board.elsword um.

also so würd ich das interpretieren wenn die das noch nicht geändert haben ..

kann mich auch irren ^^

Ist das so korrekt, dass das Event für Rückkehrer und neue Charaktere bis November geht? badidol

Eventdauer: 25.07.2018 (nach der Maintenance) bis 08.08.2018 (08:59 Uhr)

Das ist aber bis jetzt nur vom 2.Pfad...

Da es bis jetz eh bei allen 3.KWs dies gab würd ich jetzt mal behaupten das es auch beim 3.Pfad eins geben wird...

weil wieso sollten se eins auslassen.

und bis November?? wenn man fürn 4.pfad extra sowas macht dann könnts leicht reinkratzen ...

nächstes Update kommt am 8. dann wieder zwei Wochen weg... dann 22.08 kommt der Release ... wieder ne Woche oder warns zwei?

dann wär ma scho knapp im September drin.. aber November keine Spur ok vllt knapp dran.

Ach ja die Wichtige Frage überhaupt ... wird es extra für 4.Pfad von Rose auch n extra Update geben?? weil is ja die einzige dann noch.

oder wird des bei der beim 3.Pfad mit reingeklatscht?

Oder kam da in KR was anderes dazu?