Würfel mit mehreren Items gibt Option wie bei vor. geöff. Würfel mit Auswahloption

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Titel wusste ich nicht wie ich das beschreiben soll:

- Koexistenz-Würfel aufgemacht -> Dropmedaille rausgeholt

- 20 Minuten später -> Heiße Quelle Würfel aufgemacht -> Option war wie bei Koexistenz-Würfel mit 200er EXP-/Dropmedaille oder Willenstränke (kann umgangen werden wenn man abbricht und Würfel neu öffnet)

- hab mal eine zweite Dropmedaille ausgewählt -> alte Medaille wurde aus dem Inventar gelöscht und neue ist im Inventar aufgetaucht

- Heiße Quelle Einteiler hab ich für diese Woche also keinen bekommen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ums anders zu formulieren: Du öffnest einen Würfel mit Wahlmöglichkeit und weitere Würfel mit Wahlmöglichkeit geben dir das Item an derselben Position, ohne dich zu fragen? Da der Bug bis jetzt noch nicht bei Koexistenzwürfeln alleine aufgetaucht ist, vermute ich, dass er nach Umloggen nicht auftreten dürfte.

• falsch

Der Heiße-Quelle Würfel hat mehrere Items die zufällig ausgewählt werden -> etwas was ich nicht beeinflussen kann (keine Wahlmöglichkeit)

Öffne ich Koexistenz-Würfel (oder einen anderen Würfel der mir eine Wahlmöglichkeit gibt/voraussetzt dass ich den Inhalt nutzen kann) und dann H-Q Würfel, kriege ich keinen Badeeinteiler, sondern kann auswählen zwischen den Koexistensitems (vermeidbar mit abbrechen und H-Q Würfel neu öffnen)

und ja, es mag ja sein, dass der Bug vermeidbar ist, wenn man sich reloggt, heißt aber nicht, dass es nicht gefixt gehört

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ahh, also der Quellenwürfel "übernimmt" das Interface von einem Würfel mit Wahlmöglichkeit. Sind es immer die Koexistenzitems oder wären es die Items von einem anderen Würfel mit Wahlmöglichkeit, wenn dieser davor geöffnet wurde?

• Wird eh nicht mehr gefixt weil es in 9 Tagen endet ^^

Aber hatte ich auch ... aber ich habs umgangen mit Abbrechen / nix auszuwählen ...

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Der Bug ist nicht nur bei den Koexistenz-Würfeln.

Hatte das auch schon vorher, also sollte man es schon weiterleiten...

:sell:                                                    :ihave: