Diskussionen über Elsword EU

  • Also ich komme langsam garnicht mehr mit was in pve nun nacheinander kommen soll, ich beschwere mich nicht drüber das die elya bosse nun debuff anfällig sind aber sollte das nicht erst nach drabarki und mit varnimyr kommen?

    Gibt es jetzt neue balance änderungen die mal wieder nicht aufgeführt wurden? Wäre ja nicht das erste mal und die ganzen changes aufzulisten wäre auch mal nice.


    Naja mal schauen ob überhaupt bugs gefixt wurde aber denke eher das am wochenende oder morgen noch eine wartung kommt wegen den ganzen bugs

    :turquoisealporu:

  • Wow, Bei mir wird nicht mal was angezeigt wegen Drabaki... xD is glaub schüchtern o:

    Und konnte diesmal 8 runden Void machen... waren sonst immer 7 bei mir o.o

  • hatte auch des öfteren ein dc gehabt. Manchmal kam es random oder wenn ich im freien Training war

    Das is einfach Random... einmal in der Gilde... dann im Void mal, Also wie es lustig is halt.

  • Abbiamo già le patch di bilanciamento?

    Sì. Abbiamo già tutti e 3 i link di BalancePatch.

    I'm not German so i'm reading with google translate here, just wanted to ask: are transcendence skills on El-tears too then? Since it was in one of those balance updates we got, but it's not related to balance

    Does not seem like it, at least nobody dropped them yet. Also they'd get released having an event included, so I highly doubt it

  • FL Chat funktioniert nicht.

    Whisper Chat funktioniert nicht.

    Gilden Einladungen funktionieren nicht.

    Gilden Annahme via Myu funktioniert nicht.


    Was funktioniert eigentlich noch? War das nicht nur ein "PvP-Update"?

  • Ne, PvP geht ja auch nicht richtig.
    Ohne da jetzt groß böse klingen zu wollen. Aber ich glaube es ist doch besser, wenn GF die Wartung über die geschätzte Zeit durchführt, damit so eine Pannensituation nicht so extrem vorkommt.


    Gerade geht bei Elsword eigentlich so gut wie gar nichts wirklich, und es scheint erstmal ratsamer auf einen fix zu warten.

    stevinallyi9fu1.png

    Groupsignature made by Flaith :3

  • Ne, PvP geht ja auch nicht richtig.
    Ohne da jetzt groß böse klingen zu wollen. Aber ich glaube es ist doch besser, wenn GF die Wartung über die geschätzte Zeit durchführt, damit so eine Pannensituation nicht so extrem vorkommt.

    Ob GF da nun eine Stunde länger dran sitzt oder nicht macht da keinen unterschied.
    Eine Panne kann jederzeit passieren oder auch erst auftreten wenn es alles Live geht.

  • Das is schon richtig. Aber für vieles sollte man sich ab und an doch mehr Zeit lassen, anstatt es einfach hinzuschludern.

    Bei der Wartung ist definitiv zuviel schiefgegangen. Ich vermute mal, dafür wird GF wohl morgen eine Notfallwartung durchführen müssen.


    Gut Ding will Weile haben.

    stevinallyi9fu1.png

    Groupsignature made by Flaith :3

  • Die Länge eines Eingriffs sagt nichts über die Qualität des Resultats, sondern allerhöchstens über die Persistenz von Komplikationen aus.

    Meinst du die Art Komplikationen, die dein bevorzugter Einsatz von Fremdwörtern darstellt, welchen den Horizont eines gewöhnlichen Durchschnittsbürgers übersteigen und im entsprechenden meist nur der Verwirrung jener Personen dient?


    Ich bin handwerklich nicht ganz unbedarft, und auch hierbei finden sich gemeinsamkeiten zu solchen Problemen wie man sie jetzt durch die Wartung in Els findet.

    Lieber dreimal drüber geguckt und nachgeprüft, bevor man den Werkzeugkasten schließt.


    Erstmal sauber arbeiten, dann kann man mit Übung auch schneller werden.

    stevinallyi9fu1.png

    Groupsignature made by Flaith :3

  • Ich rede von den technischen Schwierigkeiten an sich, nicht deinem mangelnden Verständnis dieser, also nein. Meine Aussage lässt sich übrigens auch aufs Handwerk anwenden: Wenn der Nachprüfer in deinem Werk einen Makel bemerkt, durch den dessen Fertigstellung sich verzögert, dann besagt dies bloß, dass ein solcher Makel mal existiert hat. Erschwerend kommt bei der Arbeit mit physischen Objekten auch hinzu, dass sinnlose Belastungsproben ihre Qualität tatsächlich beeinträchtigen. Im Übrigens sollte man gerade bei automatisierbaren Tätigkeiten verhindern, dass überhaupt unsauber gearbeitet werden kann, so verhindert man auch alle Probleme, die daher rühren.

  • Meine Aussage war nicht auf mich selbst bezogen, ich versteh deinen Kauderwelsch da schon. Es wäre allgemein nur besser, wenn man nicht mit komplexen Wörtern um sich schmeisst, den ein Teil der Leser dieser Beiträge nicht oder nur mangelhaft versteht. Es sei denn, man legt keinen Wert drauf, dass man verstanden werden möchte, dann kann man das machen wie man lustig ist.


    Ja, Mängel können existieren und das Produkt muss auf solche geprüft werden. Und ich bin halt der Auffassung, dass man das tun sollte, bevor man das Produkt freigibt. Wer schonmal auf einer Baustelle war, weiß wie es da gern mal drunter und drüber geht und Zeitmangel ein großes Problem ist, dennoch wird kein Bauleiter schludrige Arbeit absegnen.


    Schlimmstenfalls gibt man das Produkt ungeprüft und unverbessert frei, die Mängel werden für die Kunden offensichtlich und schon muss man das Produkt zurückrufen.

    Weshalb ich, wie erwähnt vermute, dass hierfür eine zusätzliche Wartung veranschlagt wird.

    Immerhin geht seit der Wartung ja so ziemlich nichts mehr wirklich richtig. Warten wir mal auf Info's.

    stevinallyi9fu1.png

    Groupsignature made by Flaith :3

  • Cool ...

    Apo hat no Eldritenergie Eventskill...

    Emo hat keinen mehr...

    Richter hat no Eldritenergie Eventskill ..


    naja PVP interessiert mich ja eig. gar nicht mehr ^^ deswegen ja kp...


    Gibts noch mehr Ninjaupdates/Patches?

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!