Posts by Drago*

Dafür gründ gibts genügend ^^

Man löscht doch keinen Char bei den man damals noch B skillslot etc gekauft hatte..

wenn man des alles zurückbekommen würden wär das kein Problem ^^

wenn man endlich das Mount in Beschwörungsstein zurückverwandeln kann oder das zurück in den brutkristall verwandeln könne wär das auch kein Prob ^^

keiner weint wegen den 1000 Tagen ehrlich ^^ klopft man halt noch weitere 1000 Tage in dei Tasten :d

Wem des Wasserzeichen bei unseren Badidol nicht gefällt oder es schwerer sein sollte zu lesen, lest einfach seine Beiträge nicht mehr *hust* ^^

Oder ihr markiert seinen Text einfach.... geht auch...

Ich mach auch einfach mal Copy and Paste vom Alten Forum :)

Es ist schon eigentlich gut wie es ist.... auch wenn es mich nervt ...

Aber ... Ansicht GF und KOG oder wie dem auch sei...

1. Die Sachen in der Acc Bank sind 3 Tage lang geschützt vor Hacker (die halt unbefugt weißt schon die Sicherheitssache)

2. mir fällt grad keiner mehr ein...

Was bleiben sollte habt ihr ja schon geschrieben

Das sollte anders sein.. was ich eher denken würde das es mehr Anklang finden würde ohne Explizit irgendwas komplett zu entfernen was eher zur Sicherheit beiträgt ..

- Man kann die Handelssperre per Support (evtl) auflösen lassen (jaaa mehr Arbeit für euch +hrhr+ ) [ dazu dann einige Account Infos usw ]

- Man kann die Handelssperre per El Coins (5?-20?) auflösen lassen (jaa könnt damit auch Geld machen *hüstel*

- Man kann die Handelssperre per Quests ab Level 20 und 1.KW entfernen lassen... oder auch Lvl 40 und 2.KW

Da diese Meldungen in den Systemnachrichten unterteilt sind (wenn man Tab aufm Chat-Reiter geht)

Müsste man diese Einlogg und Auslogg Nachrichten als Seperates führen...

(falls man das von den anderen Systmnachrichten abkoppeln kann? sowas wie XXX hat YYY ausm erhitzer bekommen etc)

und ja ich wär dafür...

Das Tickets über Scammer / Hacker eine so lange Bearbeitungszeit haben. Ich meine klar, ehrenamtlich und auch nicht immer Zeit bla bla.. aber es ist doch einfach nur traurig das die *insert curse word* sich alles mögliche durch abusen können und es sich dann auf ihren Mainaccount packen nachdem sie vllt nach 7 Tagen mal gebannt werden

Naja wenn die dann so doof sind und des innerhalb der Zeit weiterschicken dann wird der nächste auch noch mit dran sein ^^

Immer noch Level Up Rollen und kein Char slot mehr frei ...

Lagger im PVE ... lange Ladezeiten etc... rockt total

Grundsätzlich dafür.Korrigiert mich gerne aber hat KR das nicht bereits?Oder haben die nur technisch mehr weils Solace und Gaia Server gibt?

Das KR mehr Charslots hat hab ich schon gesehn... kein plan wann die es bekamen... oder ob die es von beginn an hatten.

Aber ich bin auch voll dafür ^^

die x slots krieg ich auch noch voll ... zwischen zwei accounts zu wechseln ist auch ne qual . sind wertvolle spielminuten

Soweit mir bekannt dürfte das gehen, du kriegst dann halt immer Benachrichtigung von diesem Thread. Auch wenn das Forum wo der Thread geschrieben wurde deaktiviert ist.
    Zumindest ging das noch im alten Board, da weiß ich das mit ziemlicher Sicherheit, weswegen ich davon ausgehen würde, dass es hier ebenso funktioniert.

Müsstest du aber mal selbst ausprobieren, Thread abonnieren > Bereich ausschalten und dann schauen ob du dort Benachrichtigungen bekommst.

Ich habe es soeben ausprobiert (Lilos Thread musste dafür herhalten, muhahaha!) und es funktioniert einwandfrei. :)

nur ich krieg keine ..... o_O

Gibts eine Möglichkeit diesesn hässlichen roten Counter oben links für ungelesene Nachrichten zu entfernen oder auszublenden? Mir ist das sowas von sch.... egal wieviel neue Nachrichten da sind.

Aber nen roten fetter Counter oben Links in der Ecke triggert mich und hab kein Bock den jedes mal Manuel wieder zu resetten...

Neben "Alles ist gelesen" Button gibts einen der nennt sich Foren AN/AUS ...

Die gewünschte Bereiche einfach abwählen - dann minimiert sich der Counter schon mal ...

Die Bereiche halt die du WIRKLICH NIEMALS angucken oder überhaupt lesen willst... < sollte aber schon jedem bekannt sein vom alten ^^

Mehr weiß ich auch nicht wie mans machen könnte...

Des einzige was ich weiß ist... Foren AN/AUS und Alle Foren als Gelesen markieren" - sind egal wo immer deine besten Freunde =)