Internet absturz

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nach einiger zeit elsword spielen so um die 20 min. stürzt mein internet und somit auch das spiel ab. Ich habe schon alles versucht um es zu beheben und andere änliche fälle habe ich nicht gefunden. Ich habe das spiel neu installiert und habe auch schon versucht meine firewall zu deaktivieren, hat leider auch nicht funktioniert ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Der Support hat mich hier hin weitergeleitet. Ich erbitte um hilfe danke im voraus.

• Funktioniert Kabel generell nicht oder nur nicht in Elsword?

Falls generell: Wenn der Anschluss fehlt oder einfach nur defekt ist und es sich bei deinem PC um einen Tower handelt, müsstest du eine Netzkarte für wenig Geld nachkaufen können.

• Ähnliche Probleme treten durchaus auf und sind relativ Elsword-spezifisch (manche munkeln auch, Gameguard hätte seine Finger im Spiel), sie werden nur nie wirklich gelöst, weil sie entweder mit der Zeit von selbst verschwinden (und ggf. Wochen später wieder auftauchen) oder die betroffene Person diese mit Kabel umgehen, wo sie zumindest seltener auftauchen.

• Anti Viren Programm : Ausnahme für Gameguard und Elsword hinzufügen ...

Manche Anti Viren Programme haben auch speziell für Firewall ne Einstellung, da dann dasselbe als Ausnahme hinzufügen .

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !