Des ist im Bosswürfel (Ruben) und sollte noch Dropbar sein im Els Baum
Posts by Drago*
-
-
Hab zwar nicht alles verfolgt aber das leutet ja so ne Quitphase an .... Noch mehr die gehn werden ...
Dann ist vorallem die EU bzw eig. am meisten noch die DE Spieler die quitten werden vorallem das mitn PVP wenn des wirklich so kommt dann Autsch...
Net das GF dann auch sowas einführt : "- Personen die diese RP Farmer angetroffen haben und gemeldet haben, wurden anscheinend selbst gebannt worden aus folgenden Grund: "Spieler nahm nicht aktiv teil / zeigte keinen 'Sportsgeist'. " Manche Spieler die jedoch die Regeln brechen kommen davon."
Wenn dann die Regelbrecher (die Hacker insbesondere) dann davon kommen werden wahrscheinlich wieder mehr davon kommen... RIP PVP..
Naja The End of Elsword - Killed by KOG ?
-
Welche Fehlermeldung/Warnungen kommt da??
Kommt da so eine Fehlermeldung: (Vom System her) Nur halt der Name der exe ist halt eben dann von x2.exe oder Elsword.exe
oder eher so eins zum Auswählen ob man im Internet nach einer Lösung suchen will etc...:
Oder eben eine Ingame Meldung von Elsword selbst...
Setzt du auch deine Grafikkartentreiber immer aufm aktuellsten Stand wenn ein Update dort vorhanden ist?
Ich würd auch mal behaupten es passiert dir eben nur in einer Gruppe (auch in anderen Dungeons)
Solo passiert da dann gar nichts.. abgesehen vom Raid...
Wie schaut deine Ingame Grafikoptionen im Normalfall aus?
Spielst du in Vollbild mit xxxx Pixel mal xxxx Pixel ? oder im Fenster mit x Pixel mal x Pixel ?
Hattest du schon mal dieses Problem zu nem früheren Zeitpunkt?
-
Also ich muss mal au was dazu sagen...
Ich cashe nur Avatar z.b. und hab bis jetzt nur einmal bei nem Upgrade Event mitgemacht folge war zwei +10 ...
Kann kein Raid machen wegen paar 100 Kampfkraft ... Aber ich spiel immer noch hin und wieder mal...
Void , Helden, Henir und so des Gschmarri halt.
Einige Änderungen sind gut ... manche so grausam das man se net mal erwähnen möchte weil man eh zu faul ist einige Sachen zu farmen (hust GoD usw)
Aber jammern tu ich deswegen jetzt auch net das ich den net hab... ich find halt das es jedem des Seine ist was er in nem Spiel macht..
Gut paar mal hab ich scho gesagt scheiße wieso hab ich mir den net gefarmt... naja lag zwar auf der Hand wieso aber njanennt sich Permanentes Wiederholen von Dungeons ist seeeehr eintönig und gefällt mir einfach nicht.. ich krieg da des grausen und es geht die Motivation flöten.
Bei den Kauf von El Coins gegen Euro kann GF wahrscheinlich eher was machen als in game bei ED gegen Coins.
Daraus resultieren auch die Preise zum Teil. Der Rest macht die Community. (ED gegen Coins)
Drum kauf ich eig. eher selbst Coins anstatt die ingame zu kaufen von jemand anderen der wenns doch mal heftig wird n Scammer wäre..
Wenn ich es doch mal notwendig habe frag ich jemand von dem ich schon mal Coins gekauft habe ob er noch verkauft ..
also bei Leuten die ich scho lange kenne und weiß ja der ist kein Scammer..
Änderungen wirds aber immer wieder geben, ich find die eine Epic Quest von Helden oder SD fand ich sehr gut das man da ne +9 bekommt mittlerweile
früher wars ne +8 ... dann die Änderungen mit Gildenskills ja musste eig. auch sein - da man Gilde weiterleveln konnte..
Resonanz - ja mein Gott HP und MP getrennt find ich kacke... Alle Skillschaden find ich toll (spart man sich schon mal ungefähr 3 mal 50 Punkte von früher)
Kampfkraft .... frag ich mich heutzutage immer noch wieso aber muss man hinnehmen... solang bis sies wieder ändern oder die Benötigten in jenen Dungeons ändern...
Wie oben scho geschrieben wegen paar 100 kann ich kei Raid machen
Ich bin selbst seit ein Paar Monaten öfter mal "weg" vom Schuss gewesen... hatte einfach null Bock auf Elsword...
Aber musste mich halt mal einloggen weil wegen Gilde sonst wäre die weg....
ob und selbst wenn ... kann ich jetzt nicht mal mehr sagen ob ich für Elsword nochn Herz hab... vllt kommt ja der Schlag ins Gesicht das Elsword schließt ..
Spaß nenn ich jedenfalls was anderes ...
-
Ok. Danke nochmal.
Obs Sinn macht das man 50 in Alle Skillschaden steckt und 50 in Widersinn oder in Bossschaden ist ja dann wegdas war nämlich beim ersten Anblick nach Maintenance mein Gedanke..
-
Ok. Danke Yanne
Bin immernoch beim Resoleveln ein wenig faul da die Motivation darunter ständig leidet .. also unter 130 .Macht es mehr Sinn wieder eine Sache voll zu punkten (z.b. Skillschaden ) und den rest der Punkte auf z.b. Widersinn zu klatschen?
Oder kann man mischen? zb. 25 P in Skillschaden 25 P Widersinn 25 P in MP 25 P in MP Kosten und den Rest in EXP Erhalt z.b.
Instinktiv hätte ich gesagt ich klatsch 50 Punkte auf Skillschaden und 50 auf Widersinn den Rest kp MP oder Kosten.
Mmh das mit Max MP ... welche Klassen profitieren davon? (hab alle Klassen weiß leider nicht mehr auswendig welche 400 Basis MP haben)
Das mit der Anpassungsfähigkeit dachte ich mir ja schon das es für Raid ist also hat sich das in Zukunft erledigt.
Das mit Bossschaden.... naja ich werd wahrscheinlich wiedermal anfangen Void zu klatschen (nebenbei Henir und Helden, zur Gaudi SD)
Wieviel ich an Bossschaden hab weiß ich grad nicht .. bin ja davor auch eig. ganz gut durchgekommen .
-
Jo ...
Da sich ja bei Reso ziemlich einiges geändert hat...
Frag ich mal was jetzt nun besser wäre (Für Henir, Void, SD, Helden) ich sag mal so für alle Charaktere .
Ich würd mal sagen:
Widersinn (Treffer /erlittener Treffer) + X
Alle Skills Schaden + X
Schaden gegen Bosse +X
Schaden durch Bosse -X
Schade das HP und MP nun geteilt sind.... Weiß nicht mehr wieviel % es beim alten war .
Da MP ja wichtig ist und 100 MP sind ja ... denk mal weniger als beim alten?! idk mehr.
Was ist dieses Anpassungsfähigkeit? Was macht der genau??
Ist der auch wichtig zum Punkte verteilen oder eher nicht... Oder ist das speziell für Raid?
Wenn es nur für Raid potentiel wichtig sein sollte dann brauch ich das gar nicht rein klatschen weil ich eh noch nicht in Raid komme ..
Das war das erste..
Das zweite ... Lohnt sich der EXP Erhalt in Reso beim Charakter leveln noch oder nicht mehr (wegen der Anpassung vom Leveln , da es jetzt doch wieder schneller gehn sollte laut Notes) Lohnt sich EXP Erhalt dann wenigstens für Reso leveln ?
-
Das habt ihr aber gesehn oder?
Also würde ich die Hände bisschen übers Feuer legen
Ob es allerdings das Datum ist ... eher anders rum... nämlich 5. Juni klingt logischer da wir 6. Mai schon rum haben und fast scho Juni ankratzen
-
Seit Ewigkeiten mal wieder in Els on gewesen und ja Glücksmoment ... es hat sich null verändert
Selbst im Forum - null verändert .... teilweise immer noch die gleichen gefressenen und wiederholten ausgekotzten Threads
(zu Faul etz noch im Pechmoment Zeugs reinzukritzeln:
Kann ja immer noch kein Varn Raid machen wuhuuu ... )
Glücksmoment nochmal:
Mit guten Gewissen lebt meine Gilde noch da kann ich ja wieder 28 Tage off gehn oder so bis Labylein kommt.
-
Beim Add wars halt am einfachsten den zu "fixen"
Wird die anderen auch bald betreffen *hoffe ich* wenn schon entfernen dann bei alle !!!
wenn die anderen nicht bald entfernt wird dann bringt ihn zurück diesen schönen Schönheitsfehler .
Da fällt mir grad ein wenn wir schon beim Add sind.... wurde dann die Reichweite von Nasodrüstung Combo von LP auch schon "gemindert"
bzw ja wer damals meinen Beitrag davon noch kennt wirds wissen welchen ich meine .. wurde glaub ich nicht ins neue Forum mitgenommen und als Feature angesehn .
-
Ich enthalte mich zwar der Stimme weil mir wumpe...
"Das Verwenden von Programmen für Elsword, die nicht von Gameforge 4D veröffentlicht oder genehmigt wurden"
Wer kann Programme erstellen??
Da die Soundfiles reinklatschen und irgendwie keine Ahnung das so programmieren das die Sounds auch abgespielt werden wenn Skill A genutzt wird..
Wenn des Programm dann fertig ist einfach mal an Gameforge 4D schicken und warten ob sie es genehmigen ..
dann nur noch veröffentlichen lassen und fertig habt ihr euer Ziel erreicht...
Wenns abgelehnt wird dann nicht weinen .. ihr habts versucht.
-
WTF Mainte ab 0:30???
Macht nix kaputt beim Schlafen
Wieviele sind na im Büro ?? alle oder nur 5 Leute?
Auf Infos bin ich auch gespannt
-
Bei Soul Calibur 6 - Die Abuse Ring Out Bobs selbst nen Ring Outs verpasst.. Oder paar mal mit Unendliche Kombo geownd
Die sollten lieber Inferno für Multiplayer freischalten *hüstl*
Nier zählt als einer meiner Spiele Sammlung... Günstig bekommen XD
Shadow of The Tomb Raider Croftipofti Edition günstig bekommen xD
-
Zurzeit nur Selten bis gar nicht in Els drin gewesen - macht halt kaum Lust seit ehm n paar Wochen..
Mich wunderts das es schon zwei Maintenances weshalb auch immer in dieser Woche gab ... und ob sich da was verbessert hat ?!?! wenn nicht - Pech
-
Die Dinger sind auch noch nur Zeitbeschränkt.? Srsly.??
Naja zeitbeschränkt für die komplette NÄCHSTE Season.... ist doch ok ...
wie lang geht ne season??
-
Und falls mal was wirklich nicht rein will und du einen Skill-Slot frei hast...
Benutz die rechte Maustaste auf einen Skill - der schießt dann in den freien Slot..
-
Also wen ich das jetzt so Lese.. dann wird es so sein xD
Ich les es ja eig. auch so ....
aber es war schonmal der Fall das es auch so da stand..
nur das es eben ein Event gab wenn man schon in der ersten woche Item X bekam , bekam man in 2.Woche das Item X eben nicht ...
-
Kriegt man jetzt in der Zweiten Event Woche nochmal n Klassenwechsel Gutschein auf einen Account? also zwei insgesamt eben?
-
Kurze frage wegen Daily´s. Is das nur bei mir so, das jede Daily ab 9 uhr wieder da is.. aber die von Void net? bin da grad etwas verwirrt deswegen xD
Die Void Quest wird Automatisch angenommen ... hab se bisher immer um 9Uhr gehabt - falls ich über 9 Uhr online war müsste man relogg machen..
st es normal das BM in keiner einzigen Combo hängen bleibt und aus jedem einzelnen Skill rausspringen kann oder waren das die berüchtigten Distance Laggs? Ich bin gerade etwas verwirrt
Mir ist eigentlich nur bekannt falls man den BM von hinten angreift das der den Passiv Flucht verwendet ... Und wenn man ihn von vorne mit nem Skill erwischt der auch paar Hits von hinten landet das es sich ebenfalls der Passiv aktiviert...
Ob es bei der Hitbox genauso ist die den BM von hinten erwischt und sich der Passiv auch aktiviert dann weiß ich auch nicht mehr , vllt Hitbox zu groß..
Vorrausgesetzt er macht bei euch dabei den Schattenschritt (passiv Flucht) .
Aber sooo keine Ahnung... früher obs heute noch so ist kp... aber wenn du zu wenig ATK Speed hast verlierst du den aus der combo ... auch andere KWs...
Kann mir jemand sagen was mit dem Gilden PVP Rängen los ist?
In meiner Gilde hat nur eine einzige Person eine Runde PVP gespielt und verloren (Weiß ich ganz genau weil nur meine Chars und die meiner Schwester drin sind) und jetzt ist meine Gilde S+? Das ist verwirrend. Vl auch nur ein Bug
Ist ne gute Frage wie sich das errechnet ... Kennt sich da jemand aus?? wie sich der Gilden PVP Rang errechnet?
-
Schriftgröße da sag ich auch mal ja wär ok das man es einstellen kann .
Hintergrund des Chatfensters find ich aber ok..
auch wenn mich des Fenster manchmal so extrem nervt
(da es leicht anfällig ist für diverse Bugs Beispiel: Skills kann man nicht auswechseln oder umtauschen ,ist mir jedenfalls schon mal passiert )
Das mit den Flüster-Chat/Gruppen-Chat Zeugs kann man sowieso extra einstellen.. liegt deswegen an deinen Einstellungen .
(rechtsklick aufm Chatreiter undn haken rausnehmen)
Würde aber dann noch hinzufügen das man die Komische Mini Map rechts unten weg machen kann in den Einstellungen...Und nein Das mit Entf Funktion Zählt dabei nicht als Gegenargument ...