Posts by Drago*

Für mich sieht der Genesis Hyper irgendwie aus wie .... Dolche mit ner Kette dran... Oder n Ketten Speer ... bzw eher n Ketten Speer , wenn man nachm S Templar Hyper schon geht n Speer.

Und der vom Templar sieht eher wien Speer aus.

Und doch , mit dem Speer hinter ihn ist so gewollt ... wenn man die Symmetrie beachtet

Warum so viele hinter ihn Treffen . - because das ist die Power von El :D

mmh , wenn man der Waffe Sephira nachgeht , fällt mir nur die Ähnlichkeit zum Namen Sephiroth (FF) .

Und falls wenn Rose n 5ten bekommt.... Kann man sich in zig Jahren mal drauf einstellen das ein Fünfter Pfad für alle kommt...

Aber welche Art der 4.Pfad sein soll ist mir unklar.. Hoffen kann man ja :D sprich welche Skillsets der 4. generell bekommt.

Skillstechnisch würde ja beim Templer sowas wie " Geweihter Boden " Aoe Angriff ? , "Runenfokus" .. usw. also wenn man Templer Skills mal sucht. kommt für mich so ein Mix aus zwei Pfade raus.

Wenn man danach hofft - würd ich mich jetzt sogar übelst auf 4fach (Giga) Nuke Prominence freuen - (aber da der evtl Physisch wird - eher nicht :-(

Und ob Magisch oder Physisch würd ich jetz so net mal spekulieren...

Elsword 4. = Magisch , Raven 4. = Physisch , Ara 4. = Magisch , LuCiel 4. = Magisch , Noah 4. Magisch ,

Aisha 4. = Physisch , Eve 4. = Physisch , Elesis 4. = Magisch , Ain 4. = Physisch

Rena 4. = Magisch , Chung 4. = Physisch , Add 4. Physisch , Laby 4. = Magisch

nach was geh ich da?? eigentlich nur nachdem bei Rose 2 Magisch und 2 Physisch sind . Und wenn man KOG mal gut einschätzt , das die das auch so machen .

Ob man danach jetzt auf die "Thematik" der 4. Pfade gehn kann . Schwer einzuschätzen..

Ob Ain diesmal wieder Deutsche 3. KW Namen bekommt - ich schätze schon :D

Ob Noah Erster KW wieder >>> Second <<< irgendwas bekommt - ich schätze schon ^^

Badidol - schreib einfach den Zusatz in jeden Patchnotes der nun kommt "- Diverse Bugfixes "

Hab bis jetzt nur sehr sehr selten gesehn das kleinere Bugfixes erwähnt wurden in allen Spielen die ich gespielt hab...

Da stand meistens nur Diverse Bugfixes

Von dem her

Noch dazu, weiß ich immernoch nicht was für ein Produkt ich wo, wem verkaufen muss/will. <<< (SOLL - laut anderen anscheinend ) xD

Ich wüsste was ..... aber ist ja sooowas von Offtopic 8o8o8)

das Prob kenn ich auch.. hab auch gelöst bekommen..

Kontrollier mal deine Leitung ....

Speedtest machen -> Ergebnis mit deinem Internetprovider Vertrag vergleichen ( z.b. 1000 MBit Leitung etc pp)

Wenn du weniger bekommst kann es an folgendes Liegen :

- Alten Switch Portverteiler drangehängt << den erneuern (am besten einen der eine Max Leistung von 500 GBits hätte)

- Alte Kabel << gibt auch welche die 100-500 Gbits leisten ...

wenn du weißt das es 100% nicht an dir liegt , liegts dann z.b. an den Einstellungem im Router (gibts auch einige Einstellungen die einfluss nehmen können)

ansonsten liegts am Provider selbst das der hin und wieder Probleme hat .

wenn da nix ist -- liegts an Elsword ^^

wenn du über WLAN drin bist bin ich Raus xD

zur not besorg dir WLAN Kabel *hüstel*

bzw WLAN Verstärker mit nem Kabel Anschluss (geht auch zur not) aber da leg ich meine Hand nicht ins Feuer...

Schonmal über Passwort vergessen versucht?

Ansonsten musst du dich wie üblicherweise dich beim Support melden - sprich Ticket schreiben.
    Da werden dir dann Accountbedingte Sachen abgefragt .

Ob du gebannt worden bist oder nicht kann dir hier eig. keiner sagen.

Außer direkt der Support oder eben wenn du eine Mail davon bekommen hattest.

Alles andere wird und kann dir hier keiner beantworten - nur der Support kann dir da helfen :D

Musst du einfach den Support Button klicken dann gelangst du dort hin.

Viel Glück !

Sorry, ich meinte eher die Basic-Loops Combos. Habe mich da falsch ausgedrückt, sry. ^^

Bsp wie bei Elsword: yy < > yy >^ yy (usw)

Basic Loop Combos bei Rose???? da braucht man eig. gar kein >< einfach nur

XXX ohne den Vierten Schuss der haut den Gegner im PVP z.b. nach oben ... im PVE ist das relativ da hauste danach n Skill raus der Flächendeckend ist.

natürlich kannste >< zwischen durch mal machen falls dein X Finger zuviel X gedrückt hat ^^ dann ist es ok und nimmt auch an :D

Beim Prime Operator haste wirklich lediglich nur die Automatische Pistole (sprich die Kleine Böse Ratatatata ) einfach nur XXX ohne den Letzten Schuss

Bei meiner Schwarzen Witwe <3 haste die Revolver , XXX Skill XXX Skill XXX Skill (egal ob PVP oder Boss Monster )

Mit der Sturmbrecher spiel ich nicht mal die Handkanone - weil zu langsam xD wenn du solo im Dungeon bist zb. kannste es schon mal machen aber in ner Gruppe tendier ich da immer zum Revolver Auto Pistol oder Muskete .

Bei Minerva halt ich mich mal raus die spiel ich ungern xD bin zu dumm fürs movement xD aber da haste auch Muskete XXX

Stylisch spielen ist was anderes *hüstel*

(hab Jahrelang Rose gespielt bis zu irgendeinen Release , dann war nur noch Schwarze Witwe die Böse Möse bei mir ^^ so hin und wieder mal wen klatschen )

also Effektiv ist bei Rose natürlich XXX Loops

man kann aber auch Leute mit YYY Loops zerstören ^^

Beide können mit >< lang genug gemacht werden -- wenn nix dazwischen funkt (speziell in PVP ist da vieles mit drin)

du kannst aber auch die Leute abnerven mit >> X << X >> X << X (bei der Schwarzen Witwe perfekt mit den schönen Skill der einen fesselt ) :evil:

Rose Elwiki (Runterscrollen für Combos..)

Basics ist bei Rose natürlich nur X Spammen... genauso wie bei Rena eigentlich.. - haben beide Schusswaffen...

Spezialisieren tut die sich erst in den Klassenwechsel auf einer der vier Waffen...

Du kannst bei den Waffenarsenal auch ein bis zwei glaub ich deaktivieren - (es gibt Kombos bei der Waffengewechselt wird - soweit ich noch weiß)

XXXX

>>X

>>^X

Später wird bei einer Klasse XXvXX interessant...

Ansonsten haste zwischen XXXX Skills zum abfeuern...

im PVP sieht das komplett anders aus ... da kannst du auch mit Y mal hin und wieder Leute klatschen ^^

Ich lese da: "badidol, Brudi, ich hab Zeit en masse und würd die Hacker so richtig gern mal so richtig nach allen Regeln der Kunst, aber natürlich immer unter der Vorgabe, auch alles ordentlich nachweisen und dokumentieren zu können, aus dem Spiel entfernen! Lass rocken. Wo muss ich unterschreiben?". In dem Fall: Bewerbung her!

Bewerbungsrunde ist geschlossen.... :P

Und wenn man das so lesen würde wie man möchte : "ey Badi brudi, mach doch einfach n Spezielles GM Ban-Team , die eben nur Bannen können , dürfen , nach ordentlichen Beweisen versteht sich .... :D

Das sind aber dann die Buh Männer auf ewig ^ ^

Dann hätten andere mehr für andere Sachen zeit :D

aber wie wir wissen haben ja alle teamler den ganzen tag so viel zu tun, dass man nichts zusätzlich machen kann

Sarkasmus Pur .... Naja nehm doch mal die Teamler die schon alles alleine machen DÜRFEN ... Dann die Teamler , welche die Trials "Anlernen" ....

Ok bei der jetzigen Konstellation ist echt ne Flaute bei den Game Admins .... Uff ...

mich wundert das nicht wenn die Teamler ständig Dünnschiss lesen müssen , nicht nur im Forum ggf im Spiel, sondern auch im Support...

und wir normalverbraucher können das nicht nachvollziehen, was sie da eig alles für uns machen

Manche sollten halt echt mal ins Team gehen , die große Töne spucken können ^^

einblicke können sie auch nicht geben, weil alles geheim ist oder sie einfach nicht wollen

Das Team ist leider Gottes an die Fight Club Regeln gebunden *hüstel*

nein Spaß beiseite , das ist wie immer üblich bei Firmen das man an Datenschutz gebunden ist .

Müsste eig. bei Ferienarbeiter genauso sein , seit keine Ahnung wie lang :D

es gab ja schon mal eine spielerin die jede woche bessere patch notes hier reingepostet hat, als die offiziellen)

Jop kenn ich auch noch :)

Fand ich persönlich auch viel Besser ... auf diesen Weg wollen hoffentlich die Offiziellen so langsam gehen ;)

Fehlen nur noch die Bilder aber die kann man ja zur Not IMMER nachreichen (zum Bleistift während der Serverwartung )

^ Schaufel nicht dein eigenes Grab ^^

Gegensatz wäre : Nur weil DU zu faul bist nachzudenken das es eventuell auch nur an den 3 Tagen ist und die Patchnote Ersteller eine falsch eingetragene Info bereitstellen. Da im Normalfall , wenn kein anderes Datum zu sehen ist das es auch nur die Drei Tage sind.

Klar ist das übel aber man hätte ja vorher schon das Schreiben können wenn man einen Fehler entdeckt ... oder wenn einem etwas unklar ist

(Seit Release der Patchnotes , glaub Dienstag 15 Uhr wars?? ) Genügend Zeit zum fragen....

2x EXP

18.07.2020 (00:00 Uhr) bis 19.07.2020 (23:59 Uhr)

Doppelte EXP

25.07.2020 (00:00 Uhr) bis 26.07.2020 (23:59 Uhr)

01.08.2020 (00:00 Uhr) bis 02.08.2020 (23:59 Uhr)

2x EXP UND 2x Item Droprate

08.08.2020 (00:00 Uhr) bis 09.08.2020 (23:59 Uhr)

Doppelte EXP

Doppelte Item-Droprate

15.08.2020 (00:00 Uhr) bis 16.08.2020 (23:59 Uhr)

22.08.2020 (00:00 Uhr) bis 23.08.2020 (23:59 Uhr)

29.08.2020 (00:00 Uhr) bis 30.08.2020 (23:59 Uhr)

05.09.2020 (00:00 Uhr) bis 06.09.2020 (23:59 Uhr)

12.09.2020 (00:00 Uhr) bis 13.09.2020 (23:59 Uhr)

19.09.2020 (00:00 Uhr) bis 20.09.2020 (23:59 Uhr)

26.09.2020 (00:00 Uhr) bis 27.09.2020 (23:59 Uhr)

03.10.2020 (00:00 Uhr) bis 04.10.2020 (23:59 Uhr)

( Die Wiederholungszeichen fehlen - " - rechts bei d en Leeren Feldern :D )

Ethan in Add Dungeon.... bei einigen lässt er mich gehn in seiner Combo und bei einigen klatscht er einfach weiter...

(weiß auch nicht welchen Char fürs Jump Zeugs .... entweder Laby oder Ara...)

Wenn ich wüsste was in den Befreierwürfel drin wäre?

Bzw in allen Würfeln xD und zu faul zum suchen bin ich auch :D