BugTrap

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe folgendes problem soblad ich elsword starte kommt erstmal wie immer der patch screen sobald der weg ist kommt BugTrap und das spiel stürtz ab was da genau steht habe ich noch in den anhang gepackt ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe fast alle programme schon die neben bei laufen aus gemacht ich habe 3mal neu installiert.

• Kommt das immer vor?? Naja alle Programme die nebenbei laufen haste ja dann auch nicht aus.... Weil Bugtrap hast ja anscheinend an?

liegt eher wohl an "Gameguard" von Els der Bugtrap hasst?

Sprich : Gameguard blockiert Els weil Bugtrap an ist, weil Gameguard denkt Bugtrap istn Hack ^^

Mach einfach mal Bugtrap aus/weg wie auch immer und versuchs mal dann.

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• das probelm ist ja das beides nirgendwo auftaucht und ich nichts abschalten kann

• naja Bugtrap kannste doch womöglich deinstallieren? - ist doch n Programm was man installieren musste?

Gameguard ist mit Elsword dabei - den kannste eh nicht ausschalten da es zum Spiel dazugehört :D sprich den musste/kannste eh nicht ausschalten.

Kurz gesagt es liegt im Moment großteils anscheinend an Bugtrap, da noch keine anderen Programme genannt wurden.

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

• Jetzt kommt das witzige erst ich habe nie Bugtrap installiert und habe es auch nicht aufm pc also zumindest finde ich nichts

• Ok.. Jetzt was anderes ...

Hab es gerade selbst bei mir gesucht ... und siehe da....

Bugtrap ist im Elsword Ordner..... gut es kam mir eh spanisch vor ^^

Speicher das Ergebnis von Bugtrap und schick es an den Support Direkt . Oben ist natürlich n Support Button .

Bzw keine Ahnung wie man das nun macht..
    das müsste mal ein Game Admin erklären :)

wie die das Ergebnis nun wollen.

• Naja, wenn wirklich nichts mehr hilft und du weiterhin Fehler bekommst, dann würde ich es so machen

1. Formatier mal deinen PC und setz das Betriebssystem neu auf

2. Lade dir alle wichtigen Windows Updates herunter

3. Alle wichtigen runtimes runterladen (die c++ sind wichtig)

4. PC neustarten

5. Lad dir sonst keine anderen Spiele/Programme außer Elsword herunter

6. Wenn du Elsword nun auf deinen PC hast, dann startest du es und schaust ob es geht

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Für die leute die das problem auch haben es liegt an Bitdefender ihr muss den Advance Thread Defense-Modul die elsword.exe, x2.exe und gameguard.des in die ausnahmeliste hinzufügen