Elsword startet nicht

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo :)

habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich Elsword nicht starten kann. Ich drücke auf Els, mein Mauszeiger dreht sich und dann passiert nicht mehr. Habe meinen PC bereits zurückgesetzt, Els mehrmals gelöscht und neu installiert, dennoch startet Els nicht. Hat einer von euch eine Idee, was der Fehler sein könnte?

(Windows 10)

Vielen Dank für eure Antworten :)

Yukii<3

• Selbst bei "Als administrator" öffnen gehts nicht?

Also kommt auch kein Gameguard links oben in der Ecke?

Anti-Viren Programm mal ausschalten und so versuchen zu starten. Wenns klappt Danach Elsword als Vertrauenswürdig hinzufügen.

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Hallo Drago :),

ich hab das auch schon getestet, es kommt weder ein Gameguard noch irgendwas. Mein Anti-Viren Programm ist ebenfalls aus, es funktioniert leider nicht ;(

Yukii<3

• Lad dir mal alle runtimes runter und deinstallier unwichtige Programme die du auf dem PC hast, anders gesagt dürfen die beim Autostart vom PC nicht mehr angehen.

Dann schau mal ob es geht.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg