Die Handelssperre wie immer ....
Kann man da net irgendwo ein speziellen Code eingeben bei der man das wegmachen könnte? xD
Muss mein Müll aufräumen xD
Die Handelssperre wie immer ....
Kann man da net irgendwo ein speziellen Code eingeben bei der man das wegmachen könnte? xD
Muss mein Müll aufräumen xD
Mit etwas Glück bekommt man ne +10 auch beim Upgraden zustande (z.b. bei Upgrade Events) ohne massives aufladen ..
Hab da 2 - 3 +10 rausbekommen ohne dafür aufzuladen beim Upgrade Event .
Ansonsten spiel ich immer noch mit Henir Rüstung +8 und Waffe sind +9 (zurzeit noch viele SD Waffen).
Und ja mich ärgerts scho das ich noch nicht Varn Raid machen kann aber mich juckts noch nicht sooo dermaßen in den Fingern.
Und bis ich dann mein Elyanod Set fertig hätte, könnte man schon denken das es schon veraltet ist (wenns noch aktuell is in KR)
So vom Spaßfaktor her würde ich sagen ja es Lohnt sich noch überhaupt des zu spielen drum fragte ich ja was du erwartest ![]()
aber da scheiden sich auch die Geister ..
ich höre keinen anderen Ton.
hab sound etc deaktiviert.. nothing...
kannste davon irgendwie was aufzeichnen?? damit man den hört...
Durchn Server Merge .. ist es noch am Leben.. Da Laby released worden ist.. ja weißt ja immer was neues dann kommens alle aus den Löchern ![]()
Ob sich es Lohnt keine Ahnung auf was du so erwartest vom spiel.
So ziemlich alles gezogen bis auf die verpoopten Schuhe von Dunkler Orden für Laby...
(we verkauft se mir billig?? ich weiß ich steh eig. net so auf schuhe aber diese will ich grad irgendwie)
Bei jedem KW Krit-Verheerung und den Rest in Stats die Kampfkraft erhöhen (ehrlich kp welche des sind
)
Mehr Char Slots wuhuuuuuuu
Also ich find Ass im Ärmel in Add Dungeon eigentlich ziemlich cool...
Vorallem bei den Berauks... Stigma druff Ass im Ärmel schießen Meistens tot wenn se in zweiter oder dritter stage kommen..
Aber von der Reichweite her im Vergleich zu Reboot.. ?
Danke schön ![]()
Also heißt es Draufklatschen für MB sprich für die MB Form (speziell Nisha Laby aussehen) ![]()
Und der STRG Knopf bei ihr wird n bissl zum Skill der Dmg drückt/ Stun verursacht ... joah find ich eigentlich ganz nett...
Liegt aber dann auch mit an der Grafikkarte?? Aber wie gesagt hier immer etz wegen deine Probleme zu schreiben is eig. Offtopic ![]()
Kann mir einer des Machtbooster System von Laby erklären? o_O
Ich weiß net aber irgendwie find ich den Char Reboot von Daybreaker eig. ganz nett... aber auch nur den Ace in the Hole Skill..
Der sieht weng aus wie Gungnir nur Vertikal xD
Aber ob der nun stärker is kann man etz net so wirklich sagen oder weiß des jemand?

Wuhuu Waffe für Laby is scho mal sicher xD
Und braucht man wirklich für eine wirklich sichtbare Änderung am Forum eine News? Ich denke nicht.
Ja und wie man des was einem Net passt wieder wie vorher machen kann...
Ich muss zum beispiel etz sooo weit runter gehn mit der Maus um die Ungelesenen Beiträge anzuklicken obwohl ich die anderen Versionen auf nicht sichtbar gemacht hab..
Und wieso is der Mist jetz da?? Da guckste Bild...
Vorher war nur Ungelesene und abonierte zu sehn .. jetz die anderen Versionen auch ...
Also normal sollten die Patchnotes ja immer ein Tag vorher da sein... so wars früher zumindest...
Wenns 1 Tag vorher keine Notes kamen , kam halt nichts ....
Aber das die Sachen mittlerweile auch zu spät kommen können ist "relativ neu" ...
(weg mit den alten Sachen , alte Gewohnheiten etc.. )
Und Was heißt hier Geduld mitbringen... ich glaub das mitn Geduld kann man sich demnächst auch stecken lassen...
Geduldig sind wir bzw die meisten eig. schon seit Ewigkeiten.... (gibt zuviel Beispiele davon)
naja egal ![]()
mein Bier isses nich ![]()
und btw... Was zum Teufel is jetz scho wieder im Forum los??
Da gabs auch ne Änderung ... gabs auch keine Infos.... GG ... ![]()
Oh wie süß....
Finsterhains....
Mmh keine Notes davon... mmh...
Ist es jetzt ein Fehler und die deaktivieren des wieder ? *grübel*
Dann aktivieren se des erst am 26. und fängt dann mitn Release erst am 3.07 an Prost ![]()
Oder schießen se des Pre Event Notes mal endlich nach und lassens einfach aktiv?
*grübel* egal... schau ma mal was se machen xD
was hatte NA / KR für Pre Event Belohnungen?
Ne Extra Webseite für Pre Event Anmeldung? okäy...
Klingt ein bisschen kacke ![]()
echt abwarten ...
wär aber voll dafür wenn man die charslot erweiterung früher kriegt xD
Wird beim Laby Pre Event - Ein Vorerstellzeugs mit dazu kommen und dazu auch noch Charakterslots erweitert? oder weiß man da noch nix? ![]()
Blöd ist es schon ein bisschen.
Aber im normalfall wird es ja richtig angezeigt.
weil Wenn man mit seinem Level auch im gleichen Bereich ist wie der Dungeon selbst . sprich Normal levelt ..
Und wie man ja mittlerweile weiß das man eh viel zu schnell levelt . sind manche Quest eh wieder Unnötig.
Des heißt manche werden immer noch übersprungen ![]()
Wäre aber dann wieder n Vorschlag das eben die Quest nur angezeigt wird die es in dem Dungeon eben gibt bzw machbar ist natürlich unabhängig vom Level .
Selbst wenn es nicht machbar ist , ist es auch nicht tragisch.
Es liegt daran das die Questanzeige immer zu dein passenden Level "sichtbar" bleibt...
Sprich: deine Quest sowohl hier bei meinem Bild ist von Kap. 13 die zweite..
Alle Epic Quest die später sind als Kap13..
Auch die Epics von Helden Dungeon, Geheimdungeon, PVP , Gilde , Schlacht und Diverse andere Wichtigen Quest (SKill Quest) stehen über den Kapitel.
EDIT: OK von den Epics sind zwei Quests eigentlich rechts zu sehen.. Des oberste sind die Kapitel und des unterste die Spezial Epics (Geheimdungeon und co)
Sprich es ist kein Bug... Kann auch gerne n Video machen ...
wenn es dann immer noch bei dir nicht angezeigt wird dann weiß ich eig. auch nicht?!