Posts by Drago*

    Klar dagegen...

    Ich weiß das ich Pech hab mit den entfernten Titeln .. aber mir egal...


    Bei nem Titel Revamp wärs mir egal...

    Das die Entfernten Titel in die Sparte kommen "Nicht Account-Charakterübergreifbar" - wär des alles kein Ding ^^

    Dann ist das hier Default Style ;)

    Nehms hin ^^


    es ist ja auch erst "erstellt" worden.. wart halt jetzt einfach mal ein Jahr ..

    Vielleicht wird es ja ein neues geben (aber auch nur vllt ...) Hoffen kannste aber

    Wird es derzeit nicht geben.. es gibt nur einen Style...

    Steht auch irgendwo in den Diskussionen glaub ich oder auch n anderen Thread...

    mal durchsuchen ;)

    Wahrscheinlich ändern die des von der Webseite erst wenn des Alte Forum weg ist..

    weil des alte dieses /board.de. hat ...

    Und wenn des alte weg ist dann ändern die einfach nur des forum.elsword vom neuen in board.elsword um.

    also so würd ich das interpretieren wenn die das noch nicht geändert haben ..

    kann mich auch irren ^^

    Ist das so korrekt, dass das Event für Rückkehrer und neue Charaktere bis November geht? badidol

    Eventdauer: 25.07.2018 (nach der Maintenance) bis 08.08.2018 (08:59 Uhr)

    Das ist aber bis jetzt nur vom 2.Pfad...


    Da es bis jetz eh bei allen 3.KWs dies gab würd ich jetzt mal behaupten das es auch beim 3.Pfad eins geben wird...


    weil wieso sollten se eins auslassen.


    und bis November?? wenn man fürn 4.pfad extra sowas macht dann könnts leicht reinkratzen ...

    nächstes Update kommt am 8. dann wieder zwei Wochen weg... dann 22.08 kommt der Release ... wieder ne Woche oder warns zwei?

    dann wär ma scho knapp im September drin.. aber November keine Spur ok vllt knapp dran.


    Ach ja die Wichtige Frage überhaupt ... wird es extra für 4.Pfad von Rose auch n extra Update geben?? weil is ja die einzige dann noch.

    oder wird des bei der beim 3.Pfad mit reingeklatscht?

    Oder kam da in KR was anderes dazu?

    Dafür gründ gibts genügend ^^


    Man löscht doch keinen Char bei den man damals noch B skillslot etc gekauft hatte..

    wenn man des alles zurückbekommen würden wär das kein Problem ^^

    wenn man endlich das Mount in Beschwörungsstein zurückverwandeln kann oder das zurück in den brutkristall verwandeln könne wär das auch kein Prob ^^


    keiner weint wegen den 1000 Tagen ehrlich ^^ klopft man halt noch weitere 1000 Tage in dei Tasten :d

    Wem des Wasserzeichen bei unseren Badidol nicht gefällt oder es schwerer sein sollte zu lesen, lest einfach seine Beiträge nicht mehr *hust* ^^


    Oder ihr markiert seinen Text einfach.... geht auch...

    Ich mach auch einfach mal Copy and Paste vom Alten Forum :)



    Es ist schon eigentlich gut wie es ist.... auch wenn es mich nervt ...


    Aber ... Ansicht GF und KOG oder wie dem auch sei...


    1. Die Sachen in der Acc Bank sind 3 Tage lang geschützt vor Hacker (die halt unbefugt weißt schon die Sicherheitssache)

    2. mir fällt grad keiner mehr ein...


    Was bleiben sollte habt ihr ja schon geschrieben


    Das sollte anders sein.. was ich eher denken würde das es mehr Anklang finden würde ohne Explizit irgendwas komplett zu entfernen was eher zur Sicherheit beiträgt ..


    - Man kann die Handelssperre per Support (evtl) auflösen lassen (jaaa mehr Arbeit für euch +hrhr+ ) [ dazu dann einige Account Infos usw ]

    - Man kann die Handelssperre per El Coins (5?-20?) auflösen lassen (jaa könnt damit auch Geld machen *hüstel*

    - Man kann die Handelssperre per Quests ab Level 20 und 1.KW entfernen lassen... oder auch Lvl 40 und 2.KW

    Da diese Meldungen in den Systemnachrichten unterteilt sind (wenn man Tab aufm Chat-Reiter geht)

    Müsste man diese Einlogg und Auslogg Nachrichten als Seperates führen...

    (falls man das von den anderen Systmnachrichten abkoppeln kann? sowas wie XXX hat YYY ausm erhitzer bekommen etc)


    und ja ich wär dafür...

    Das Tickets über Scammer / Hacker eine so lange Bearbeitungszeit haben. Ich meine klar, ehrenamtlich und auch nicht immer Zeit bla bla.. aber es ist doch einfach nur traurig das die *insert curse word* sich alles mögliche durch abusen können und es sich dann auf ihren Mainaccount packen nachdem sie vllt nach 7 Tagen mal gebannt werden

    Naja wenn die dann so doof sind und des innerhalb der Zeit weiterschicken dann wird der nächste auch noch mit dran sein ^^



    Immer noch Level Up Rollen und kein Char slot mehr frei ...

    Lagger im PVE ... lange Ladezeiten etc... rockt total