Posts by Drago*

Bei Vodafone zu sein -.-

Internetprobleme so viele wie noch nie...

Was du willst spielen? - nope Ruckler kurze Inetabbrüche .... bei Els leider die Disconnects ...

(vllt ist Raid ja auch bei Vodafone xD deswegen die DCs ) xD

Ok..

Also +8 Drachenatem ist jetzt schonmal besser (hätte ich ehrlich nicht gedacht) als +8 4D und +9 Drachenfurcht :S

Damit kam ich schonmal mit Nisha auf 300k+

des 4D Set werd ich wahrscheinlich nur für die behalten die jetzt zurzeit noch eine 4D Waffe haben..

des Drachenfurcht wollt ich ja eig. dann beim Zornherz und ggf. bei Add (wegen den Machtbooster Effekt) belassen.

Wieso wurden eig. die Effekte entfernt? warte lass mich raten zu nutzbar wie mein Lieblings Effekt 100% Reduktions Schild vom Vargo :(

Ja und wie ist des mit Himmelsprisma?

Möcht ich ja trotzdem wissen ...

Vorallem was des Anpassungsfähigkeit heißt? des versteh ich noch nicht :(

Hab bis dato nur eine 4D Waffe und das ist auch nur ein +8 Spiegel

Und ja OT bis S , die haben diesen Extraktions Sockel da

Das war Alles NOCH VOR den ganzen SD , Henir , Helden Revamp ...

danach hab ich nichts mehr daran gemacht.

sprich kurz gesagt total veraltetes EQ .. hatte ja ne zeitlang ne spielpause .D

Naja Prio Chars hab ich eig. nicht so wirklich... spiel hin und wieder mal alle .

deswegen werd ich mirs nicht antun von allen n Screenshot zu machen.

des Himmelsprisma eq für was ist das?

kurz um

Also heißt es allround eq,

Neues SD Set machen und man ist gut bedient?

Aber dann welches? und rechnen das ich nur ne +8 dann hab.

Also zu gutem Start... mit mein Apo hab ich schonmal 370k Kampfkraft *freu*

Mit mein Richterle hab ich zwar weniger Kampfkraft aber der is immer noch stärker als Apo allein mit einem Skill der Void Typ One Hittet....

Äonensiegerin hat auch Elyanod... aber da bin ich au no net zufrieden ...

Für Alle ohne Elyanod zurzeit hab ich

+8 4D Pola 9% , Schadensbonus +10%, 2x Magie Abwehr Ignorieren 7% und 8% (extra handschuhe Trans Skill Schaden +9% )

beim 4D muss ich noch eine änderung machen und ein magie abwehr weg tun für was besseres aber glück hatte mich verlassen und habs weggeschoben erstmal xD

Dann für einige hätte ich auch noch +9 Drachenfurcht OT bis S + Zubi.. und +9 Vargo OT bis S + Zubi ...

Zubis benutz ich wenn vorhanden:

3 Stück Verrostete Elyanod Zeugs. Dann noch Dämonenaura Raumverwalter 3 Stück

großteils immer noch ring der wut, Eltrion Zubis zum auffüllen.

Mysteriöser EL Lord Zubis..

Waffen so ziemlich alle SD alte Versionen eig. alle +9

Katastrophe hat +10 Perki (ja stufe 2 -.- wegen nem bug nicht weiter spielbar gewesen )

Raven +9 Eltrion

Rena +10 Alt SD

Rose +10 Eltrion

Ara +9 Eltrion

Apo +10 Void

Emo +9 Void

Arma +9 Void

Äonensiegerin +9 Void

Nisha +9 Void

3 Void Würfel noch vorhanden aber hab kein Plan wer den kriegen sollte ... jedenfalls einen mit dem ich öfter spielen würde.. selbst das weiß ich net..

2 + 9 Rollen hab ich ja eh noch xD

Und da schon jemand was von SD geschrieben hat...

Wie sind die neuen Teile überhaupt?? Effekte etc pp? Bis jetz weiß ich nur die von der Waffe.

und wie weit kriegt man die von CP ?

Weniger exp benötigt nicht aber 13-3 gibt sehr viel exp und 13-5 auch.

wenn jetz die zwei das sind die elwiki nennt. und höher als 400k Kampfkraft ist komm ich da grad nie im leben hin.

also wenn möglich im Bereich 200k bis 290k Kampfkraft Dungeons :(

Putzige 118 ... ^^

Stecken tu ich die immer in Alle Skills Schaden, Pola und Damage gegen Bosse...

hat sich eig. beim Resonanz Leveln auch schon irgendwas getan? z.b. Weniger EXP Benötigt oder so? :S

ich weiß das ich des leveln sollte ...

Ständig Disconnects ....

Kann net leveln...

Kann net anständig Void Typ ärgern...

kann net ma anständig einkaufen ...

und der oberhammer... kann net mal anständig rumstehen

ohne DCs zu haben :(

so machts kein spaß

und das seit dem unwetter ...

Paar Mal Typ Void geärgert...

3 Void Würfel gedroppt ...

Viert Werfen Speer .... OMFG OP Skill ...

Wie hoch kann der DMG noch werden?? da ist doch der Typ Void doch bei +12 % Schaden von dem Skill doch putt xD

:/

Zubi ist ja eh immer noch so ne Sache...
    CP ohne Zubis wäre gut zu sehn... wieviel CP es da dann wäre :D

(da kann ich dann hoffen wenn ich annähernd so weit bin das ich MIT Zubis über die 300CP kommen kann) xD

Mein freund hat mit der kostenlosen +9 Void rolle mit mäßigem Ava und Zubehör schon 340k CP, und wenn er es schafft, dann du erst recht, vertrau mir xD.

Hab atm nur nicht bei jedem eine Void Waffe ...

Ains hab ich Void, einmal eine Void bei Laby.

Ein Würfel davon in der Bank.

Paar haben noch Eltrion +9 .. Ne Rose hat davon ne +10

LuCiel durfte mit Perkisas nicht fertig werden keine Endstufe xD

ob ich des demnächst schaffe liegt in den sternen ich glaub bis jetz nicht daran ^^

und wenn dann spätestens nach den Master Klassen und danach bin ich wahrscheinlich auch fertig bei allen mit Elyanod ..

bis dahin gibts wieder was neues :D spätzünder.... Hoffnung stirbt zuletzt ..

Vllt ist bis dahin ziemlich alles totgenerft :D

Master Class wird dir definitiv durch die 3% P/M Attacke des Stufe 1 Artefakt Pets schon CP geben nachdem du den Klassenwechsel vollendet hast. Du kannst aber auch noch CP erhalten, indem du dir Artefakt Zubehöre anschaffst, oder dein Artefakt auf Stufe 3 levelst (mit den richtigen Identifikation).

Warte was Artefakt Pets?? @.@

elyanod ist blau auf billigsten setup, mit 9% pola, boss dmg, matk, 36% matk buff, 3x 1% crit dmg und 1x 2%
    reso: 100 asd/50 pola/15 boss dmg. die hero waffe ist nur +7 übrigens, shaviana nicht mehr das beste set für cp, titel ist 50 run titel. alle zubehöre die ich trage sind nicht wirklich etwas, was nicht jeder rumliegen haben sollte.

Also doch elyanod machen -.-

naja glaub ich mach mal demnächst irgendwann mal n extra thread irgendwo auf ... das eq geplänkel gehört ja net hier rein ...

danke scho ma :)

Wie man in den Wald hinein ruft , so hallt es zurück !!!

Ninja Updates kennen wir eigentlich schon ziemlich alle - da fehlen halt einfach die Patchnotes von KOG...

Badidol .... nächstes mal lasst ihr euch einfach noch mehr Zeit um Updates draufzuziehen bevor nicht alles getestet wurde...

Alles nachgeguckt wurde bis alles geninjate Zeugs gefunden wurde.... xD Übersetzt und in den Patchnotes mit reingeschrieben wurde..

Aber ja ich weiß IHR habt eine DEADLINE bis wann ein Update draufgezogen werden sollte..... da bleibt nicht Zeit für kleinzeugs..

Das verstehen halt einige dann doch nicht ....

Teamler und GFler müssen halt sich der heutigen Com anpassen... und gefallen lassen müssen sich die Leute im Team erst recht nichts...

Da die Com heutzutage eh Stranger ist als vor Paar Jahren und da waren se schon komisch ^^

Da regt sich die Com eh weiter künstlicher auf bis die Patchnotes vom Ninja Patch da sind ^^

Preeeeeee Events vierhundertzwanzigtausendundsoweiter Stunden vorm Release der Master Klassen? :D Ist doch toll...

Der genaue Name von dem Item mit den Sachen wäre wie nochmal? Hatte vorhin mal so n Timer fertig bekommen bei dem irgendwas von Elios?Meister drin stand?

Son komischer Würfel .

Artet grad ziemlich in Spam aus ^^ GJ benutzt doch dafür einfach Offtopic dafür :D

Badi... Ne Urkunde würde es auch tun... vorerst..

Irgendwann mit längerer Planung könntet ihr aber auch ein Pokal für Platz 1 bis 3 herstellen ... Und Meds für 4 bis 10

Der Rest kriegt ne Urkunde . Soviel zum Thema Turnier ^^

Es kann auch von einen Virenbefallenen Spieler von EU handeln der unbeabsichtigt und ohne Wissen Elsword EU DDoSt

und nebenbei noch andere Spieler ansteckt *panic verbreit*

Wie dem auch sei... solang ich manchmal mein Pinni Shop reinklatschen kann passts soweit...

Bock auf Spielen hab ich eh zurzeit nicht

aber konnte weiterhin nur Els starten wenn ich pc neustarte(1 mal pro neustart halt)

hatte ich auch mal.

Was startet alles automatisch bei dir?

Welche Programme startest du im Normalfall ?

Task Manager mal reingucken bzw mal paar Screenshot von allen Prozessen machen.