Posts by SeIan

Beeindruckend KoG...so holt man FL aus dem Trash Tier...nicht.

Sehr verwirrendes Zeug drin....und wirklich heftige buffs an den komplett falschen Stellen.

Heavy ist ne komische Sache, fand die 150% Cooldown eig ziehmlich balanced.

Bei FP ganz klar Trans stacks...Comet Crasher hin oder her, jeder weiß das MP-Verbrauch und Cooldown absolut absurd bei FP sind, schlicht kein Problem die 300er Perma zu nutzen.

Dazu leichtere fixierung bei Skillring, Chronik und Reso im MP3 Tier.

Centurion All Skill DMG. Gerade durch ein paar nette Mods für 200er Skills durchaus ein Vorteil im clearing, Focus sollte aber weiterhin auf Bombardement liegen.

Benutzen musst du den Stein aber dann trotzdem nicht, der Preis sollte steigen bei erscheinen von All Skill, es wird immer leute geben die ''Mehr'' DMG wollen.

Nicht wirklich. Ich mag den Content von Els an sich. und ich mag auch die Idee der neuen Raids. Nur 8 Spieler ist in Els eine reine Katastrophe.

Und man wird auch nicht wirklich belohnt für das ganze farmen.

Ich farme fast alles...nur bei Elyanod musste ich wirklich das erste mal sagen, das farmen bringt nichts.

Wenn man nach Monaten mit nichts da steht ist das nunmal blöd, ganz einfach und nein das hat kaum ein MMO. RNG sollte auch irgendwann seine grenzen haben.

Hab auch ne Void Stage 15 gefarmt ohne Events, weil man ein klares Ziel vor Augen hatte, ein Ziel das alle gleich hatten, kein Grund für Kompromisse vorhanden.

Das ist aber bei Elyanod leider anders und auch beim Magic Enchant. Die Force Skills nicht zu vergessen die einen enorm wichtigen Teil des 3rd Jobs ausmachen aber eine droprate haben (selbst für selten) die Void Waffe dumm darstehen lassen.

Content war nie mein Problem. Habe jeden gespielt und jeden genossen.

Besonders Elyanod Dungeons hatte soviele neue Ideen, nur schade das sie durch Skillspam zerstört wurden.

Nur Schade das die Stats der Waffe immer noch eher meh sind außer ein bissl mehr Base DMG, die droprate suckt und Mystic Stones farmen mist ist.

Können gerne den Raid langsam mal auf 4 Spieler runterstufen.

Immerhin lohnt sich durch die Insignien vllt auch das mehrfache rennen für die Spieler, wobei ein Random in der Party dennoch eher nicht durchgeschleift wird sondern irgendwelche Twinks.

Trifft meinen Geschmack schon sehr...bis auf den Hut...bin aber froh das mal Endlich wieder ein richtiger Umhang kam als Zubehör, davon gibst einfach viel zu wenige,

nur schade das es nicht das Farbschema ist was ich will...ein Rot/Oranges für meine BH wäre mal schön...MIT Umhang.

Hab schon ne AeS gesehen mit 200er Stacking wo ich schlicht keine Chance gegen DMG und Speed (Teleport) hattte mit durchaus schnellen Klassen.

Nur weil KR noch bei eineigen auf veraltete SKill Stackings setzt heißt das ncoh lange nicht das das Maximum ist...Ich will nciht wissen was ne AeS mit All Skill DMG reißt.

Nö war kein Patch der alle Def Igno Patch anfassen sollte warum auch...KOG packt alles immer nur halb an.

Und alle die von Balance Ahnung haben bestätigen mir auch immer wieder aufs Neue das du Bullshit redest...Aka Meta Morphy ist UP.

Du nimmst einzelne Skills und einzelne Argumente von Leuten heraus versuchst diese als Falsch heraus zu stellen und deren Aussage so komplett zu entrkäften.

Was nicht stimmt wenn die Kernaussage dennoch zutrifft.

Gut ich bin auch kein Freund von Comrade Yuri dessen Argumentation auch ziehmlicher Bullshit ist.

Wenn du auf andere herumhackst musst du langsam mal damit leben das auch andere auch auf dir herumhacken.

Ich sage nur PvE Tierlist Thread.

Def Skills Nerfen ist völliger Quatsch in hinsicht auf die Def Ignore Skills die der Boss die letzten Male bekommen hat. Sry aber Schadensreduktion funktioniert auch nur durch Def und auch so die Skills.

Und auch wieder....ein Problem von KoG....sie nerfen einen Skill der durch einen betsimmten Effekt OP wurde...vergessen aber zig andere....

Ob der Patch nun fokussiert war auf Def Ignore Skills ist völlig irrelevant, aber du kannst nicht einen nerfen und 10 andere stehen lassen.

Nächste Woche wenn dann Energy Spurt generft wird...kommt von dir nur ..UWU Unverdient, der Skill macht doch keinen DMG trotz 100% Def Ignore .

Vorallem es ist lustig wenn du den Hauptaugenmerk dieses Patches auf die Def senkung lenken willst (wie einige andere auch) obwohl es nur 2 Skills betrifft...

toller Hauptaugenmerk.

Ich weiß nicht warum leute wie Aeriii überhaupt noch in solche Threads schreiben wenn sie doch nur Bullshit von sich verbreiten.

Tatsächlich finde ich den 100% def ignore sehr gerechtfertigt allein wegen der tatsache das schon der Critical Trait in dieser Richtung angepasst wurde und nie wieder behoben wurde.

Sry Kog aber 20-30% mehr ressourcen sind icht gerechtfertigt für 50% def ignore...das entspricht etwa einem 20-30% mehr dmg Attribut.

Und ja Juggernaut Buster war ziehmlich Busted und mit noch einer Stärkeren Mod version mehr als ein Balance Grund, das Lustige, es wurden dennoch mehrere Skills mit 100% Def Ignore wie Wildschock vergessen was das ganze ziehmlich sinnlos macht.

Um das Item selbst geht es nicht Nitros...aber du kannst nicht sagen...''Hey die AeS macht 2:40 in 11-4, und hey der KE macht das auch (mit Kampfelixier)'' die sind gleich.

Es ist lustig das du sagst man darf ohne Gegenbeweis nicht sagen das sie Falsch ist, aber man darf sagen sie sei ohne Beweis Richtig, ein bisschen Paradox.

Ihr wollt es an 11-4 fest machen? Dann rennt auch mal zwischendurch 11-4 und wartet bis ihr besagte Klassen auch mit dem Equip Durchschnitt habt den ihr wollt.

Ich kann auch sagen Crimson Rose ist mist wenn ich nur Jump Chars in der Queue bekomme.

Und an Vanimyr eine Tierlist festzusetzen ist für uns völlig unmöglich. Wer sagt er kann das Potential einer Klasse nur durch Videos feststellen und mit anderen vergleichen hat schlicht keine Ahnung.

4er Gruppe mit Gildies, Cheffe mit Optimus. MB+Overstrike+ Mecha Drop erste Line liegt, zweite Line RiesenMecha. Auf zur nächsten mit G-System Rotation für Buff. Laser Attacke beim Boss oder Angriffe ohne viel Bewegung= MultiHitbox durch Mecha Drop, mit ner +11 Raid und Elya mehr auf Farm gerichtet. Jap...Super Schwache Klasse. Btw er lacht über PO Youtube Videos weil die so schlecht sind und nichtmal ihr G-System anständig nutzen.

Wenn man das Spiel mehr spielt als sich Youtube Videos anzugucken, würde man durchaus bemerken, das nicht alles gleich schlecht ist nur weil Leute es nicht gebacken kriegen die Klassen richtig zu spielen.

Und beim letzten mal als diese Videos als Vergleich genommen wurden habe ich euch schon mehrfach gesagt das einige davon mit Kampfelixier sind. Oder einige Chars schlicht nicht die Spawn Stage über beide Ebenen gleichzeitig machen können. Euer Faktor Zeit ist wichtig keine Frage aber wenn ihr die Zeit selbst nicht im Dungeon auseinander nehmt wie sie sich zusammenstellt, kommt am ende auch nur murks raus.