Transzendenz Stack [Verstärkungswert +2] benutzen?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hy!

Ich wollte mich mal informieren was mehr Sinn ergibt.

Sollte ich den Stein verwenden oder warten bis er in All Skill Damage umgewandelt wird?

Ich würde ihn wenn auf meinem FP/Centurion verwenden.

Thanks

• Sobald Steine identifiziert sind bleiben sie, wie sie sind. Auch wenn bei uns die ASDsteine kommen.

Hab das Gerücht auch gelesen und beim selber nachlesen gesehen, dass sie nicht umgewandelt werden.

• Bereits existierende Skill-Stacking-Identifizierung bleiben erhalten d.h dein Effekt ändert sich nicht. Sie werden nur aus dem Pool der möglichen Identifizierungen genommen und somit nicht mehr erhältlich sein.

Was für FP/ Centurion besser ist, weiß ich nicht. Spiel keinen.

:hallocandypurple:

• ASD ist bei FP/Centurion beiden besser, beide haben 200er sowieo 300er die viel Schaden machen (Bombing Artillery und Comet Crasher z.B)

du bist mit ASD viel flexibler, der Damage von TSD ist zwar bei max Stacks besser, aber auch nur geringfügig, bei ASD bist du nicht an ein Tier gebunden

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Bei FP ganz klar Trans stacks...Comet Crasher hin oder her, jeder weiß das MP-Verbrauch und Cooldown absolut absurd bei FP sind, schlicht kein Problem die 300er Perma zu nutzen.

Dazu leichtere fixierung bei Skillring, Chronik und Reso im MP3 Tier.

Centurion All Skill DMG. Gerade durch ein paar nette Mods für 200er Skills durchaus ein Vorteil im clearing, Focus sollte aber weiterhin auf Bombardement liegen.

Benutzen musst du den Stein aber dann trotzdem nicht, der Preis sollte steigen bei erscheinen von All Skill, es wird immer leute geben die ''Mehr'' DMG wollen.