Nein danke, bei der aktuellen droprate sowieso unnötig.
Wenn du ein Icon/Item schon extra einführen willst dann lieber ein Eintauschticket wie bei Skills später, aber anderes Thema.
Nein danke, bei der aktuellen droprate sowieso unnötig.
Wenn du ein Icon/Item schon extra einführen willst dann lieber ein Eintauschticket wie bei Skills später, aber anderes Thema.
Die Auflistung spielt keine Rolle und soll dir eig nur sagen: ''Hier Droppen Force Skills'' Man kann halt schlecht alle Force Skills in der kleinen Anzeige auflisten.
Bis auf den El Aspiration Legy Force Skill der tatsächlich nur in den Formen von 11-1 droppt.
Machen Laune, nur etwas schade das manche Bugs einen ganzen Run versauen können, und das die gefühlt ausgelegt sind für Spieler die Headhunter Unique ihr eigen nennen dürfen.
Kann verstehen das einige Heal sachen generft wurden.
Hätte jetzt gerne Henir Revamp als nächstes damit ich auch an nen HH Uni kommen könnte.
Nice Doppel Drop in Add und Hero zu spät und dafür allgemeine doppel drop weg
Die bekommste per Zufall bei einer der beiden Event Quests im Belohnungswürfel.
Die Richtige Übersetzung ist : Dein Schaden wird um das 2.5 Fache erhöht wenn der gegner am Boden ist (Nicht höher als der normale Schaden) (Dungeon).
Keine Ahnung was da mal wieder schief gegangen ist.
Mit Glück...innerhalb von 2 Monaten? aber du solltest dir die Liste genau ansehen um dir im klaren zu sein was du eig brauchst um diese Waffe auszustatten, dazu sei gesagt Einzigartige droppen nicht annähernd gut genug das die Pläne die du dann machen wirst aufgehen, und die droprate der Waffe wurde hier nichtmal jemand erwähnt.
Die Restlichen Slots sind NUR für die neue Raid Waffe, wird zwar bei anderen Waffen angezeigt aber können dort nicht freigeschaltet werden.
Die Farbe der Steine hat nichts mit den Dungeons zu tun die Droppen überall...btw sind Seltene und ElitäreSteine von ihren Werten nahezu Wertlos.
Hast den Text richtig verstanden ist aber in der Tat nicht wirklich sinnvoll forumuliert, besonders da man keine Angabe im Tooltip hat wieviel +% man jetzt bekommt ohne es selbst auszurechnen.
Feuer Attri ist für PvP, im PvE absolut nutzlos auch bei BH/Elesis.
Du musst dazu bedenken das du als RM mit Kritischem Schwert (und bald auch Mod) noch einen weiteren Kritischen DMG Boost bekommst, und wie bekannt, je mehr Krit DMG+ desto geringer wird der schrittweise Anstieg an DMG im Vergleich zur Verteilung auf Skilldmg.
Wir haben den Nerf ja sogar schon, gar nicht bemerkt .Und damit ist er dann wieder fast so schwach wie früher...und wenn man dann 5-6 Kugeln treffen muss um auf den Schaden von Hammer zu kommen der ne Sekunde braucht, dann ist das einfach nciht sehr effektiv.
Ne ich bin kein Fan vom Stacking, eins der schlechtesten Sachen die Els bisher passiert sind, aber das ändert ncihts an der Tatsache das du Extrem Dummes Equip haben musst damit RG oneshottet.
Wenn du so ein Equip hast, und so spielen willst, bitte.
Bisher hab ich aber nicht sehen können wie das irgendwie Effektiver war, außer im Effektiven Pot verbrauch. Beim testen war es auch deutlich nerviger und besonders schlechter im Bossing.
Da bleib ich lieber bei MP2 und warte auf All Skill, anstatt sinnlos Pots zu spammen um ein mittelmäßiges Tier aufrecht zu erhalten nur um am ende doch schlechter dazustehen als Richtige PvE Klassen
Spielst du CC überhaupt? Bombenwetter war früher schon Schrott...den hatte man nur mitgenommen für Raid, und jetzt für 11-4. Trifft bei normalen Bossen vllt 3 von den Bomben, verschwendete Zeit.
Stacks halten? Ein skill der mega lange braucht? verlierste ja schonmal 3 Sekunden für den Müll...Ganz zu schweigen das PoC oder Rapid Guardian nicht gerade die stärksten Skills sind, bringt nur was wenn du mit +11 und guten Equip Rumrennst das die nicht alles stehen lassen.
Grouping bezog sich übrigens auf Sprung.
Ich verbessere nur mal ein Paar Sachen.
1. Bombenwetter= nur in 11-4 (bei uns Aktuell). Überall anders total nutzlos, zu lange Skilldauer für normale Bosse und schlecht verteilte HItbox, wird bald auch wieder in den Keller generft.
Kein Sprung. Versaut die mehr beim Mobgrouping als es hilft, besonders bei SA Mobs. Lieber Überraschungsangriff, viel DMG und MB Ladung für wirklich geringe Kosten.
Landvernichter (Mod) ist quatsch im PvE es sei denn du bist jemand der vor jedem Bosskampf noch schnell seine Force Skills rumtauscht,
Landvernichter ohne Mod ist immernoch einer deiner besten Clear Skills gerade bei wenigen Ebenen.
Sich auf ein Skilltier zu spezialisieren ist bei CC nicht so einfach, da man bei beiden Varianten Potential verliert, aber allein vom Gameplay würde ich dir MP2 mehr empfehlen,
da braucht man jetzt kein Non Plus Ultra +11 Elyanod Gedöns damit man im Clearing DMG macht gerade mit Beben und Wut des Wächters.
2. YYYX und XXYX sidn mit Abstand am besten besonders da der Kanonenkugel Shower enorm hohen MP Gain hat, und die Kombos nicht soviel rumglitchen.
3. MB Dauer und Ladung ( MB Ring) Eventuell Bannkreishüter Titel für Gruppe (ein segen für jeden Chung).
Ich hatte dann doch gehofft das die Gildenskills in ihren Werten etwas höher ausfallen. ED EXP und Droprate sind die Werte schon ziehmlich veraltet.
Die Designs gefallen mir, vllt etwas happig vom Preis aber Optisch ansprechend.
Mit 50 mehr nur im teuersten Paket war doch bei UpEvents bei uns genauso. Die Preise sind auch gleich geblieben (wenn man davon ausgeht, dass NX einfach das 10fache von unserem Preis is)
Das die Rüstungsrollen zurück kommen find ich pers. recht nice. Da man fast von ausgehen kann, dass diese billiger sein werden als die Waffenrollen. Perfekt also wenn man sein Elyanod-EQ noch uppen will.
Das meinte ich nciht damit...es gibt bei dem Upgrade Event extra Fluors für Rüstungen in denen 50 mehr sind als im allgemein Fluor Paket (Beim Event)...das Problem die gibt es nur in der teuersten Version.
Also gibt es kaum Preisnachlass beim Rüssirollen herstellen. Und auch keine 2 Rollen pro Rüssiteil, also werden diese kaum billiger sein, und hast nicht du mich ausgelacht als ich Rüssi Rollen Billiger Kaufen wollte als normale Rollen?
GF bezahlt nicht gut.
50 mehr Fluors nur im teuersten Paket macht das mit den Rüssis aber jetzt nicht unbedingt besser...
Nö hatte ich immer...konnte ich super sehen im Düsterraum wenn ich danach im Dorf mit 0 MP da stand..