Posts by SeIan

Jo und genau das musst du dann machen, das das System Perma den Stat der durch einen erschienen Cut In auftaucht austauscht, davon abgesehen das das System dann keinen Default Wert hat.

Also auch keinen der in deinem Stat Fenster steht, wo dir ein Programm dann gerne noch mehr ??? entgegen wirft.

Wenn man schlicht einem Cut In Slot die Werte zuweisen würde und nicht den Cut Ins selbst, sähe das ganze vllt anders aus, aber so wie es aktuell ist...nope.

Ist eig keine Dumme Idee aber durch Cut Ins ohne Werte , vllt mehr Arbeit als man denkt.

Keiner würde zufällig nutzen wenn die nicht alle die selben Stats geben, und was wäre bei unterschiedlichen? Immer Perma Wechsel der Stats?

Sehe das beim Aktuellen Cut In System als nicht so durchdacht an.

Sage daher eher Nein. Ist wie Mount oder Pet, kannst ne Menge sammeln aber am Ende braucht man nur 1.

Wieder so eine Katastrophe bei FL....Sieht weder gut aus noch guter DMG...Da wird nichtmal überlegt was sie braucht, die machen die einfach am Ende und denken sich nichts dabei.

Joa kenn ich, für sowas muss man halt auf All Skill DMG warten wenn der mal kommt als Ident für Hero und Elyanod, kein unnötiges Stacken mehr auch wenn man etwas maximal möglichen Schaden verliert.

Skill DMG würde ich immer an deine Stacking HS und Skillring anpassen, generell MP3 bei TT besonders zum Boost von Flächenbombardement.

CDR ist ziehmlich meh, Transslot hilft mehr.

MP-Verbrauch ist Allround pur, bedenke das mit dem Combat Lvl MP-Verbrauch durch Equip udn MP-Verbrauch durch Reso zusammengezählt werden für ein Max von 35%.

Du hast keine Probleme mit deinem MP-Verbrauch, dann ist HP/MP immer eine solide Wahl.

Und dennoch war das Game voll mit diesen Bots und wird es auch wahrscheinlich auch noch sein da bekanntermaßen ''keine Hacker'' in Els unterwegs sind.

Man könnte durchaus überlegen diese Sperre ab einem bestimmten Lv Bereich wegfallen zu lassen.

Mich persöhnlich stört die nämlich nur wenn ich durch Events Ruckzuck auf 90 bin, aber dann kein passendes Gear rübertauschen kann.

Habt ihr die selben Drogen wie die bei KoG? Das sieht nämlich schwer danach aus. Gebt mir auch mal was von dem Zeug ab dann verstehe ich mal die Balance Patches.

Da ist soviel Quatsch drin da braucht man ja Jahre um alles neu umzustellen.

Ich nehme mal die letzten Raus...CC über FP??? Nach den FP Buffs? Niemals sry...CC ist gut keine Frage aber def Mechanics sind mittlerweile für die Tonne und allein die Tatsache das er auf All SKill gehen muss macht ihn gleich deutlich niedriger als FP.

RH vor NI? Nicht in tausend Jahren. RH hat zuviel over DMG gerade bei Bossen? Ihr hattet schon lange keinen VC in der Gruppe oder? Gut man sieht sie mittlerweile seltener.

Von Bluhen und Herrscher im Star mal ganz zu schweigen.

PO so weit unten...Nur weil die meisten Opti nicht spielen können heißt das noch lange nciht das sie schwach ist...sie ist die bessere CE.

Euer Trash Tier da unten ist auch schlecht, CR ist auf dem niedrigsten stand den sie jemals hatte, für sich selbst, haut dennoch immer Noch DMG raus wie sonst was, und wenn man sie sogar auf Skills Spielt (was leider sogar gut geht mit vielen 200er über 10k%) kommt sie auch im clear locker mit.

Setzt mal FL nach da unten da sie selbst mit +11 kaum noch was gerissen bekommt (leichter Scherz).

Eig ganz simpel, die Nachrichten fürs Ein- und Ausloggen von Gildenmitgliedern auch im Gildenchat einblenden (aber auch nur die).

Gerade wenn Leute aus dem Game gekickt werden wäre es ganz nice wenn man das auch sieht und nicht gegen ne Wand redet.