Idle Poses idle machen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich weiß ja, dass ihr auf so nen wunderschönen Schnickschnack steht wie alle 5 Sekunden das Schwert über die halbe Map werfen und dann mit dem linken Fuß auffangen oder Eve von ihren Modulen vergewaltigen zu lassen, aber wäre es wirklich so schwer, eine Pose zu entwerfen, in der die Charaktere einfach mal nichts machen außer atmen? Die Sitzposen sind diesbezüglich ja noch übler als die Standposen...

Ich will jetzt nichts gegen die sagen, die sich die Posen gerade wegen diesen Animationen kaufen, die alten können ruhig drin bleiben für die, die sie wollen, ich hätte nur gerne mal eine Pose, die ich meiner Nemesis theoretisch zumuten könnte.

[Copy-paste aus dem alten Forum. Originalpost by LordYuuma]

Alternativ: einstellen ob die Pose sich bewegen oder idle sein soll.

• Bei vielen Standardposen bewegen sich doch viele Kw's kaum. Spätestens mit 3. Kw müsste man doch irgendwo ne Pose haben bei der sich der Chara kaum bewegt.

Ich mein gegen ne zusätzliche gratis Pose hätte ich nichts, aber wenn sie Coins kosten würde ...

Also ehr auch dagegen, außer sie wäre halt gratis.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Bin ich auch dafür. Zumindest das man einstellen kann, ob man sich dabei bewegt oder nicht.
    Vorallem die neue Listiger Fuchs Pose da ist niedlich, aber das drehen nervig. xD Bei der Pop-Idol pose ist mir das tanzen viel zu oft manchmal