Soviel ED durch die Steine der war geil wenn Einzigartige schon nur 10kk oder weniger Wert sind und seinen eigenen Stuff damit aufwerten soll.
ED Reso find ich auch nicht schlecht, aber du sagst es selbst, viel grinding.
Shinizuri das war eine Kritik am ganzen system, die 500k CP werden das Problem mit diesen Laggern, Schwächlingen etc nicht beheben.
Warum überhaupt normale Farm Dungeons solche HP Säcke als Gegner geben?
Cali das selbe wie Shinizuri, die CP sagen halt nicht viel über die eigentliche Stärke aus. Man braucht deutlich mehr CP um diese Dungeons dann richtig farmen zu können.
Daher wird ziehen halt immer da sein, und ich sage ja eben, das Leute das Spiel spielen wollen und nciht gezogen werden wollen aber manchmal keine andere Wahl haben bei unserem Content oder bei dem was kommt.
500 Chars ist übertrieben aber es gibt enorme Vorteile, wenn man die Möglichkeit hat mit mehreren Chars zu farmen, aber das erfordert sehr viel Zeit.
Einfach mal das Game starten mit ner ehh Klasse kein Reso etc. . Selbst wenn dir Leute mit Tipps und Elya steinen etc aushelfen wird man schnell merken, das reicht nicht so ganz.
2kkk kostet aktuell ne +10, 5kkk ne +11, eure Methoden funktionieren alle für Geld, aber solche Summen brauchen bei der aktuellen RNG auch ne Menge Zeit.
Möglich ist alles dem widerspricht keiner. Aber effort entspricht nicht wirklich der Belohnung am Ende.
Wenn das neue Set nen Jahr dauert, ist es natürlich gut Elya vorher zu haben um das besser zu machen, aber sehen wir das so, man braucht nen Tag auf 2 für 99, braucht schon hilfe beim Elya Set,
da man so schnell lvlt das ED schon eher rar sind. Hero und SD werden schon sinnlos, weil die eig auch schon zuviel Arbeit sind um sie vorher zu machen.
Dann Monate um Elya und Waffe auf gutem Niveau zu bringen das neue Set zu farmen. Und dort kommt dann auch wieder Monatelanges Farmen dafür (das Leute mit 3-4 Chars wahrscheinlich in weniger als der Hälfte der Zeit schaffen). Und wenns sies dann haben kommt auch schon wieder das nächste set, und wegen den hohen Anforderungen brauchen die Spieler die danach kommen noch länger zum aufschließen.
Das ist das Problem was bemängelt wird.
Das kann nur behoben werden, wenn mal was an der RNG geschraubt wird.
Deswegen finde ich persöhnlich Henir und Void gut. Beide haben einen absehbaren Zeitraum in dem erreicht werden kann was höchstmöglich zu erreichen ist (RNG spielt hier auf langer Sicht ga nicht so eine große Rolle).
Elya hingegen ist absoluter Rotz, wenn es um den Farming aspekt geht. Jeder der farmt, guckt nicht auf das was gerade so reicht im ersten Augenblick (aka elite El Tears) sondern auf das Maximum. Das macht man immer in nem MMO.
Sehe keinen Grund warum das immer hinter ner fetten RNG Wall sein muss. Nur um die Zeit zu strecken? Warum, in Els kann man Wunderbar mehrere Chars machen, muss doch nicht immer eine halbe Ewigkeit dauern-.-