Metamorphy und Ihr LOW-Damage

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Sorry das es mal wieder ein Thema gibt wo sich jemand beschwert,


    aber ich muss einfach mal fragen liegt es an mir?


    ich habe +11 Void Waffe und mein DMG ist einfach grottig im PvP, und da fragt man sich ehrlich was für ein Saftladen das doch ist wenn nur die Chars gebufft werden die eh schon OP sind (Raven,Rena um nur ein paar Beispiele zu nennen).

    Metamorphy hält nichts aus, hat kaum DMG wieso wird ein char so down gemacht?

  • XXX


    zensiert + Beleidigung | Rokka

    Edited 2 times, last by Rokka ().

  • Hmm, mir zog heute eine MtM mit Screw Driver 60% HP ab.

    Im PvP ist sie noch "okay".

    Die Sockel müssen stimmen.

    PvE komplett für die Tonne.

    Da hilft nichts mehr.


    Raven etc. werden gebufft, weil es überall so viele Leute gibt, die

    Ah, ich seh gerade, dass die Passive tatsächlich so funktioniert, steht allerdings in keinen Patch Notes.

    Sieht so aus als wäre NI mit diesem Patch wieder Bottom-Tier aka unplayable.

    sowas behaupten

    8fc6443c51.png

  • Keine Ahnung was du für Probleme mit ihr hast, aber meine Metamorphy macht mit +11 Henir guten Schaden. Wenn du auf Energiestrahl gehst + Trans DMG, dann kannst du easy fast jeden Charakter mit dem Skill killn. Und ihre Combos selbst machen ziemlich guten Schaden.
    Scheinbar liegts an dir, lol

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Raven etc. werden gebufft, weil es überall so viele Leute gibt, die

    Ah, ich seh gerade, dass die Passive tatsächlich so funktioniert, steht allerdings in keinen Patch Notes.

    Sieht so aus als wäre NI mit diesem Patch wieder Bottom-Tier aka unplayable.

    sowas behaupten

    Gibt auch Leute die noch denken, dass OZ und Chung in general Bottom Tier sei. Just saying.


    Zum eigentlichen Thema: Metamorphy derzeit ist sogar verbuggt in Europa, weshalb sie mehr Mana im Magical Make-Up erhält als sie eigentlich erhalten sollte (das 3-fache um genau zu sein). Dazu verursacht sie nicht unwesentlich viel Schaden mit viel Utility und hohem Ressourcengain + Ressourcenvorteil. Ich bin eher überrascht, dass ich mehr OZ als MeMs bisher getroffen habe.

    Ich wünschte jedoch wir hätten mit den Balancepatches auch die neuen Modskills erhalten...

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Genau das ist ja mein Problem, ich weiß nicht wo der Fehler liegt... Kämpfe ziemlich oft gegen einen Raven und der Fragt mich auch nach dem Match:,, was denn mit deinem Dmg los? du hast doch eine +11,,

  • Zusatzschaden ist wichtig für pvp und dass du Schadenresistenz nicht erwähnt hast, gibt mir den Gedanken, dass du es nicht vernünftig gesockelt hast.


    Wenn dein Char 400k Hp hat und 0% Dmg reduction, brauch er 400k dmg um zusterben.

    Wenn dein Char 400k Hp hat und 30% Dmg reduction, brauch er 571k dmg um zusterben.(Bevor der Sockelefekt eintritt natürlich - ebenfalls nur damit du es vernünftig in Position bringen kannst, das sind knap 43% mehr Leben)


    Noch dazu wären die HP werte vielleicht wichtig - es gibt einen Grund wieso viele die Elyanod Lv.29 +10 haben (Der größte sind die bonus Werte, aber einer sehr wichtiger sind die Hp)

  • Im PvP läuft jeder mit viel HP und Schadensresistenz herum. Insofern wird da Zusatzschaden besonders wichtig, da reichen Crit und Maximize allein nicht aus.

    Denke mal daran wirds auch liegen. Mir haben Metamorphys immer recht gut Schaden gemacht

  • Hmm, mir zog heute eine MtM mit Screw Driver 60% HP ab.

    hi i bims. :^)


    Hi also spiele alle Aisha's im S++/Star Rang Bereich.

    Ja, es ist leider so, dass Aisha im Vergleich zu den anderen Charakteren nicht all zu viel Damage macht. Ich spiele selbst eine MtM mit 100% Verheerung, 90% Krit, 7k Zusatz, 30% Schadensresi und an die 700k HP. Ich hatte erst alle Elyanod Skill Steine auf Energystrahl, einfach weil es einer meiner lieblings Skills von damals war und ich ggf. PvE gespielt habe. Würde dir abraten damit im PvP zu spielen, da man danach schwer/kaum gar nicht catchen kann. Der Skill ist vom Damage her Müll geworden, selbst Flammenharpune von VC macht mehr. Bin jetzt auf Screwdriver bzw. Schraubenzieher umgestiegen und der Damage ist nicht schlecht, dennoch gibt es Charaktere die den Damage übertreffen. Ich empfehle dir einfach viel HP auf dein Elyanod Eq zu machen und sehen, dass die anderen Werte stimmen. Ansonsten spiel weniger mit yyy und mehr mit ^^y, gibt nämlich mehr MP macht mehr Damage und ist schneller, dazu würde ich dann noch Wind und Wasser als Attribut nehmen.


    Habe am Anfang von Metamorphy auch mehr erwartet, aber Aisha ist generell nicht mehr so usefull im PvP als damals. Und ich sag dir's schonmal im vorne herein, sei nicht frustriert im Vergleich zu Raven/Chung/Ara, man kann es einfach nicht vergleichen. Hab einfach Spaß an deinem Charakter.

    Bildergebnis für kurumi tokisaki gif

  • Ja, es ist leider so, dass Aisha im Vergleich zu den anderen Charakteren nicht all zu viel Damage macht.

    Der Skill ist vom Damage her Müll geworden

    Habe am Anfang von Metamorphy auch mehr erwartet, aber Aisha ist generell nicht mehr so usefull im PvP als damals


    Spam/Offtopic | Rokka

    Edited once, last by Rokka ().

  • Habe am Anfang von Metamorphy auch mehr erwartet, aber Aisha ist generell nicht mehr so usefull im PvP als damals. Und ich sag dir's schonmal im vorne herein, sei nicht frustriert im Vergleich zu Raven/Chung/Ara, man kann es einfach nicht vergleichen. Hab einfach Spaß an deinem Charakter.

    https://cdn.discordapp.com/attachments/404713235837878280/492083751275331592/Hmmmmm.JPG

    Aisha ist definitiv genauso "nützlich" jetzt wie damals auch, sie wurde sogar verbessert. Nur weil Aishas nicht mehr 24/7 für Mana rennen können, ist der Charakter nicht schlechter als Raven, Chung oder Ara.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Habe am Anfang von Metamorphy auch mehr erwartet, aber Aisha ist generell nicht mehr so usefull im PvP als damals. Und ich sag dir's schonmal im vorne herein, sei nicht frustriert im Vergleich zu Raven/Chung/Ara, man kann es einfach nicht vergleichen. Hab einfach Spaß an deinem Charakter.

    https://cdn.discordapp.com/attachments/404713235837878280/492083751275331592/Hmmmmm.JPG

    Aisha ist definitiv genauso "nützlich" jetzt wie damals auch, sie wurde sogar verbessert. Nur weil Aishas nicht mehr 24/7 für Mana rennen können, ist der Charakter nicht schlechter als Raven, Chung oder Ara.

    Das ist zwar richtig, aber Raven, Chung oder Ara sind definitiv stärker als Aisha.

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Das ist zwar richtig, aber Raven, Chung oder Ara sind definitiv stärker als Aisha.

    Chung ja, ist auch derzeit stärkste Charakter im Spiel (und komplett underrated von jedem Chung"main"). Raven und Ara definitiv nicht. Bei Ara ist lediglich Devi stärker als alle Aisha KWs, aber das ist seit S3 der Fall.


    Wenn man natürlich von Basecharaktern ausgeht... Ja dann stimmt es.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Aisha macht kein Dmg sagten , Aisha kann nix sagten sie , Aisha ist blöde sagten sie.
    Gut das letzte is halt soweit ganz richtig , aber kein Dmg? Wie oft muss man aufn Kopf fallen um zu finden dass Aishe kein Dmg macht , wenn man vom PvP spricht sollte man auch PvP Sockeln und dazu gehören eben keine 2% Resi und 500 Zusatz Dmg<X

    Aisha is halt einfach so op , die wird sich beim spielen rentieren so wie Norwegische Hirsche:teddy:
    Aisha ist vorallem auch noch eher so

  • Uh ihr edgy bois, ihr müsst ja nicht einer Meinung mit mir sein.

    Wer sagt, dass Aisha, Raven, Chung & Ara das Wasser im PvP reichen kann, der hat sowieso komplett was verpasst.


    Weis nicht wieso man immer versucht Aisha im PvP als so overpowered darzustellen, was sie schon lange nicht mehr ist.


    Das ist zwar richtig, aber Raven, Chung oder Ara sind definitiv stärker als Aisha.

    Fakt.

    Bildergebnis für kurumi tokisaki gif

  • ^Dennoch kann man Aisha nicht als LOW-DMG bezeichnen. Auch wenn Klassen wie Raven (RH), Chung (alle) und Ara (Devi) mehr dmg machen gibt es auch Klassen die deutlich weniger machen.


    Demnach ist die Bezeichnung "LOW-DMG" an der Stelle absolut unangebracht und falsch.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set