Nova Imperator Glühender Schrei + Passive Bug

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Glühender Schrei - Einäscherung

Seit dem patch heute (19.09.2018) ist die Hitbox von Glühender Schrei Einäscherung (überhitzt) wesentlich kleiner (vertikal).

Getestet habe ich dies in 11-4. Wo ich gestern noch alle Mobs in speziellen Plätzen mit Glühender Schrei töten konnte, überleben heute die Mobs, die oben auf Platformen stehen.

Dies steht in keinen Patchnotes, also nehme ich an, dass es ein Bug ist.

Kampfmeister (Passiv Lv. 99)

Der zweite Bug trifft mit dem Passiv Kampfmeister auf.

Diese Passive besagt, dass man beim Überhitzen einen Überhitzungsbuff bekommt. Wenn man 5 Überhitzungsstacks hat, bekommt man für 10 Sekunden 2% HP und 20MP wieder.

Die Passive wurde von 10 Sekunden Heilung auf 20 Sekunden angehoben, allerdings werden zwar 20 Sekunden in der Buffleiste angezeigt, es werden aber nur 10 Sekunden geheilt. Zweitens wird die Passive manchmal gar nicht aktiviert, wenn die Skills direkt hintereinander eingesetzt werden (z.B. Revolverkanone gefolgt von Flammenharpune).

Dies ist auf mehreren Ebenen fatal für Nova Imperator, da man nicht mehr unter die 50% HP kommt um Bonusschaden anzurichten, da der Überhitzungsschaden trotzdem gesenkt ist.

• Einäscherung hab ich nicht bemerkt, spiele aber auch perma mit Riesen Elexier.

Hab aber abseits davon keine Änderung feststellen können. Konnte alles normal mit Einäscherung killn. Vlt nur ein spezifisches Problem durch den Patch heute.

Kampfmeister ist so gewollt. Du kannst erst alle 5 sek einen neuen Buff aufbauen um eben mehrfachstapelung durch einen Skill zu verhindern.

Man hätte zwar auch 1skill = max 1x Stack machen können aber joa. Bei den überdrüssigen 10 sek bei einer 5 fach Stapelung bin ich mir unsicher, kann mir aber auch vorstellen das das gewollt ist.

Bei mir wird btw der Heil-Buff nur 10 angezeigt, der 5er Stack 20. Seit heute können beide gleichzeitig aktiv sein; also Heil und 5x Stack.

E: Soweit ich weis wurde die Stackzeit auf 20 angehoben. Die Heilung sollte gleich geblieben sein.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Ah, ich seh gerade, dass die Passive tatsächlich so funktioniert, steht allerdings in keinen Patch Notes.

Sieht so aus als wäre NI mit diesem Patch wieder Bottom-Tier aka unplayable.

• Ah, ich seh gerade, dass die Passive tatsächlich so funktioniert, steht allerdings in keinen Patch Notes.

Sieht so aus als wäre NI mit diesem Patch wieder Bottom-Tier aka unplayable.

good joke Xddddd

btw die hitbox ist kein bugg. ist ebenfalls ne änderung das selbe wurde bei viele anderen skills gemacht , thus weg mit dem thread hier pls

• Ich bin gerne dafür offen diese Änderungen zu akzeptieren, wenn du mir Screenshots, oder Links von Patchnotes schicken kannst, wo dies geschrieben ist. Falls nicht, kannst du dir ja denken, was ich von deiner Aussage halte.

• Ich zitiere '' Changed to ALSO hit close targets'' da Glühender Schrei Gegner (meistens im PvP) manchmal nicht getroffen hat, die direkt vor dir gestanden haben.

''Hitbox revamped to hit closer targets AS WELL''

Ich denke mal damit dürfte dein Kommentar als nichtig gewertet werden. Ich möchte deine Englischkenntnisse hier mal nicht in Frage stellen und sehe einfach über diesen Kommentar hinweg.

• Du hast wohl eher kein plan wie Elwiki & Babel funktionieren right? oder generell KoG's patchnotes heck du bist zu faul IRGENDWAS zu verfolgen weißt ja nichtmal was von passive changes. Also komm mir so nicht xD Such doch schön die KR patches selber raus wenn du denkst du kannst es besser topkek

• Tbh Patch Notes lesen ist schwer, insbesondere wenn Wort und Bild einander widersprechen. Ums noch mal zusammen zu fassen: Laut Patch Notes wurden die Hitboxen revamped, damit auch nähere Gegner getroffen werden (gleich zwei mal, das zeigt, wie gut KoG Bugs beheben kann), geklagt wird allerdings darüber, dass die neue Hitbox vertikal kleiner als zuvor ist. Korrigiert mich, falls ich mit dieser Aussage falsch liege, aber die Horizontale und die Vertikale sind meines Wissens nach unterschiedliche Achsen. Folglich wurde besagte Änderung zumindest nicht ausreichend dokumentiert, so sie überhaupt Teil besagten Revamps sein sollte.

• Die vertikale Hitbox wurde nach unten verlegt, weshalb nähere Gegner (face-to-face) getroffen werden können. Das hat aber auch zur Folge, dass bei einigen Stellen IC-I nicht mehr vertikal höhere Gegner trifft und man demzufolge ein Riesenelixier nutzen muss, um diesen Nachteil auszugleichen.

TL;DR: Ja, es ist so gewollt, aber ungenau in den Notes geschrieben.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif