Make Henir great again!
...oder so.
Vorneweg, ich weiß nicht ob dieser Vorschlag eine Zukunft hat, vor allem, weil ich selbst noch nicht genau weiß, wie das umgesetzt werden könnte. Vielmehr möchte ich gerne Vorschläge und Anregungen von mehreren Nutzern zusammenfassen, damit man was vernünftiges rausbekommt.
Also, es geht um Henirs Raumzeit. Speziell den Challenge Modus. Es gab mal eine Zeit, vor mehr als vier Jahren, da habe ich das sehr gerne gespielt. Es war wenigstens etwas fordernder als der Rest des Spiels. Und letztenendes war es auch der Content, durch den ich bei Elsword geblieben bin (damals). Leider gab es seitdem das ein oder andere Revamp und Henir Challenge ist jetzt...naja, alles, aber sicher keine Challenge. Und genau das hätte ich gerne wieder anders. Ich weiß nicht ob ich mit der Meinung allein stehe oder ob das noch andere so sehen, aber früher, zu Zeiten wo Challenge noch normalisiert war, bzw. einfach keine Upgradestufen zählten, hatte ich sehr viel Spaß am Challenge Laufen. Jetzt, wo man eh alles onehitted irgendwie nicht mehr.
Ich wünsche mir das Henir zurück, in dem noch Etwas Koordination gefragt war, statt purem Schaden. Darum schlage ich vor, dass es in Henir Challenge wieder eine Normalisierung der Werte geben sollte.
Sicherlich hat sich Elsword seit damals stark geändert. Die Entfernung des Zeitstopps im PvE, sämtliche Skillschadenseffekte, speziell durch Hero- und Elrianodegear, teilweise Debuffimmunität, der "Zufallsbaukasten" von Henir und natürlich auch neue Skills und Klassen. Das alles sind Faktoren, die es damals nicht gab und die man in eine eventuelle Erneuerung mit einbeziehen müsste.
Wie seht ihr das? Was könnte man unternehmen, damit wieder eine Herausforderung hinter dem Begriff "Challenge" steht?