Die ,,spanischen" Spieler

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Jegliche Spielstile die von Spielern genutzt werden und nicht mehe genutzt werden können wenn der gegenüber laggt sind ein ausnutzen von gutem Ping. Existenz ist bewiesen sonst gäbe es kein Problem, also sind mir konkrete Instanzen egal.

Man hat gefühlt halt vorher meist mit Leuten der guten Ping Fraktion gespielt, das heißt aber nicht, dass ein guter Ping ein Zwang war oder ist.

• Jegliche Spielstile die von Spielern genutzt werden und nicht mehe genutzt werden können wenn der gegenüber laggt sind ein ausnutzen von gutem Ping.

das sind zu 90% sub-optimale combos, die man sowieso nicht nutzen sollte

ein guter ping gibt dir aber trotzdem keine anderen "vorteile" wie ein schlechter ping, beide personen haben die gleiche situation sehen jedoch nur "hey der andere laggt", absolut irrelevant zu dem thema

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Eure diskutiererei dort bringt dieses Thema nicht voran, da es zu keiner Lösung führt.

Könnt ihr solche Diskussionen per PM führen?

@badilol wäre es nicht möglich ab einer gewissen Ping-Grenze in eine „High-Ping-Queue“ zu rutschen?

Bin nicht so technisch bewandert aber das man ab 200ms oder so ( das kleine laggs kein Drama sind, aber bei Hohen Werten 300, 500, 800? man in eine gesonderte Queue kommt)?

Was ist mit dem Vorschlag?

• rearquadruplepolish

Lies den text nochmal.

Außer du meinst, dass die einzigen Spielstile von DE Spielern die nicht laggen suboptimale Combos sind, womit du jedem in diesem Thread, sogar dir selbst, widersprichst.

Ein schlechter Ping und ein gute Ping gelten für beide Partein. Wenn der andere sich mit Spielstil und Char auf laggs spezialisiert und ich mich auf keine laggs spezialisiert habe, dann habe ich einen Vorteil dadurch und nutze laggfreie Situationen aus.

BadInfluence sicherlich bringt die Argumentation, dass euer Problem von euch selbst gelöst werden soll oder ihr euch damit damit abfinden solltet, keine universale Lösung. Das ist aber auch der Sinn eines Diskussionsthreads.

2. Klasse queues. Super idee. Ist immer schlau menschen anhand irgendwelcher unnötigen Merkmale in Klassen einzuteilen, lol.

• wenn dich diese diskussion nicht interessiert, dann lies einfach nicht, die diskussion trägt zum thema dabei und ist somit kein offtopic

Außer du meinst, dass die einzigen Spielstile von DE Spielern die nicht laggen suboptimale Combos sind, womit du jedem in diesem Thread, sogar dir selbst, widersprichst. (1)

Ein schlechter Ping und ein gute Ping gelten für beide Partein. Wenn der andere sich mit Spielstil und Char auf laggs spezialisiert und ich mich auf keine laggs spezialisiert habe, dann habe ich einen Vorteil dadurch und nutze laggfreie Situationen aus. (2)

(1) eh ich hab das so gemeint, dass suboptimale combos nicht mehr möglich seien durch den delay

(2) verstehe ich nicht ganz? dein gegner (der sich auf den lag eingestellt hat mit charakter und äh "spielstil") hat dir (lag-"anfällige" klasse und ist es nicht gewohnt mit laggern zu spielen) gegenüber dann einen vorteil oder nicht?

(schlag mich einfach wenn ich "(2)" falsch verstanden habe)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• rip

Klar ist das nicht unbedingt DIE Lösung. Vllt gibt es auch nicht die universell perfekte Lösung um alle glücklich zu stellen (42:S), aber ich habe einen Vorschlag eingebracht und wollte eure Meinungen dazu hören.

Hast du eine konkrete Idee, wie man dieses Problem angehen könnte?

• Jegliche Spielstile die von Spielern genutzt werden und nicht mehe genutzt werden können wenn der gegenüber laggt sind ein ausnutzen von gutem Ping. Existenz ist bewiesen sonst gäbe es kein Problem, also sind mir konkrete Instanzen egal.

Moment, wenn man etwas nicht mehr nutzen kann weil der Gegner nen schlechten Ping hat nutzt man seinen guten Ping aus? Ist das nicht gerade n Beispiel dafür wie ein hoher Ping dem Verursacher nen Vorteil verschafft?

Mal von deinem fehlerhaften Beispiel abgesehen gibt es keine Spielweise, welche bei gutem Ping schlechter funktioniert als bei schlechtem. Alles, was bei schlechtem Ping funktioniert funktioniert auch bei gutem Ping, umgekehrt ist dies jedoch nicht so wie du ja selbst in obigem Zitat geschrieben hast.

• es geht mir darum, dass, sollten die vorwürfe hier stimmen, die eine(a) Seite sich auf keine Laggs spezialisiert. Die andere auf Laggs.(b)

Bei beiden ist es nun der Normzustand aufgrund der gegeben Bedingungen.

Und nun? Warum ist das jetzt bei a komplett normal und akzeptabel, aber bei b ist das exploit Nutzung wie nitros das so schön gesagt hast? Beide haben nach den Regeln das Recht hier zu spielen egal wo sie lokalisiert sind.

Renn Die haben sich also nicht auf laggs spezialisiert, sondern können sowohl als auch spielen. Interessant.

Das heißt jedoch, dass es kein exploit ist, weil es denen egal ist ob sie laggen und es heißt außerdem, dass sie besser sind als du, weil sie sowohl gegen Lagger als auch gegen nicht-lagger gut spielen können.

Wenn du jedoch einen Spielstil hast, der bei keinen Laggs mächtiger ist als deren Spielstil sehe ich dich als exploiter des guten pings, genau so wie du ihn als einen des schlechten siehst.

BadInfluence

Die Lösung des Problems ist: es gibt einen kick wenn die betreiber denken der ping ist zu heftig. Wenn du das nicht magst am Betreiber, wechsel diesen. Wenn dir ein besserer Verfahren einfällt :schlag es vor. Rumheulen über die es spieler und rassistische/dumme vorschläge werde ich runter machen.

Edit:frag nicht wie mein handy harukis beitrag da rein gekratzt hat. Ich korriegiere das sofort.

• rip

Man sollte sich nicht darauf spezialisieren müssen, gegen ein Delay von bis zu 2-3 Sekunden im PvP zu kämpfen, damit man eine Chance hat (man kann ihn an der Sichtbaren Stelle nicht treffen, da er ja eigentlich woanders ist)

Ich bitte dich, vertrittst du wirklich die Meinung, dass man sich darauf einstellen muss wenn man gegen sowas spielen muss?

• Weil alle bisherigen Aktionen des Entwicklers darauf hindeuten, dass das Spiel auf "niedrigen Ping" ausgelegt ist. Mit einem hohen Ping zu spielen und daraus Vorteile zu ziehen geht gegen das, was wir bisher von der Intention des Entwicklers kennen und ist daher ein Exploit: Das Ausnutzen einer so vom Entwickler nicht vorgesehenen Situation.

Du darfst jetzt gerne versuchen zu erklären, wieso der Entwickler, welcher auf seinem Heimatserver Lagger bannt, Mechanismen porgrammiert welche Lagger aus dem PvP kicken etc. eine solche Situation vorsieht.

Edit: rip Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Als Anemos kann ich meinen besten Spieltil bei Delay tatsächlich nicht anwenden, der Gegner jedoch schon da er bereits im Vorfeld eine andere Klasse gewählt hat, Rage Heart oder Daybreaker zum Beispiel. Ferner ist es deutlich schwerer, von nicht-Laggen auf Laggen umzustellen als von Laggen auf nicht-Laggen. Außerdem halten sich laggfreie Matches bei Lateinamerikanern in Grenzen. Während wir uns also auf beides einstellen müssten reicht es ihnen, den nicht vorgesehenen Weg zu beschreiten.

• Und was ist mit PvE wenn die Mitspieler (ES bzw lateinamerikaner) eigentlich nur am rumlagen sind und die Gegner garkeinen schaden nehmen oder die Person bis zum betreten in die neue Stage so lange zum laden braucht das man sämmtlich Buffs (Stack oder sonstige geschichten) verliert und man deswegen alles wieder neu aufsetzten darf?

Und wie Renn schon erwähnt hat ist das Spiel nicht auf Lag's ausgelegt weswegen man dadurch auch teilweise Matches verliert (ist ja schon schlimm genug das man Gear wie +11 oder +12 mitnehmen kann) einfach nur weil der Gegenspieler Laggt ohne ende das man ihn weder gecacht kriegt noch kombos raushauen kann, da gibt es zwar Charaktere denen das jetzt nicht grossartig interessiert wie CBS oder MM mit ihren "Autohit" skills aber es ist durchaus ätzend wenn man vor dem Merge noch problemlos ins Offi gehen konnte aber nachdem eigentlich nurnoch im üc Laggfrei PvP machen kann.

BadInfluence Wäre wahrscheinlich die beste Lösung wenn die ES spieler auf unserem Server bleiben sollen müsste zwar GF letzendlich entscheiden aber ich frage mich ja sowieso ob GF bisher seit dem Merge etwas gegen die ganzen Distance-Lagger getan haben, ist mir soweit nichts bekannt.

edit: bin ich der einzige der sich irgendwie fragt ob sich die irgendwie absprechen das der eine geht und dann der andere kommt der irgendwie die Latinos zu verteidigen versucht?

:turquoisealporu:

• BadInfluence Lagger haben mehr Nachteile als die Person die gegen den Lagger spielt, bei konstantem Lagg, weil dieser oft aus der Datenrate resultiert und da der Down wert deutlich über dem Upwert liegt.

Dein angriff kommt schneller bei ihm an, als seiner bei dir.

Einen guten spieler mach anpassungsvermögen aus und lagger gab es schon immer. Man musste schon immer gegen sie spielen sie waren schon immer von den meisten verachtet.

Renn

Wenn es wirklich alle Aktionen sind, sollte ein Beispiel wohl nicht schwer fallen. Jegliche Folgerungen daraus sind also eh falsch

Dir fehlt das wort "zu stark" und die differenzierung hersteller x publisher.

• BadInfluence

Die Lösung des Problems ist: es gibt einen kick wenn die betreiber denken der ping ist zu heftig. Wenn du das nicht magst am Betreiber, wechsel diesen. Wenn dir ein besserer Verfahren einfällt :schlag es vor. Rumheulen über die es spieler und rassistische/dumme vorschläge werde ich runter machen.

Meiner Meinung nach habe ich einen Vorschlag gemacht der besser ist, da die bisherige Lösung des Betreibers offensichtlich nicht zufriedenstellend ist.

Rassistische oder dumme Vorschläge habe ich nicht gemacht noch über „ES“ Spieler geheult. Diese extremen Delays müssen verschwinden. Aus welchem Land die kommen ist mir dabei relativ Lachs.

• Wenn es wirklich alle Aktionen sind, sollte ein Beispiel wohl nicht schwer fallen.

Mechanismen porgrammiert welche Lagger aus dem PvP kicken

^Dein Beispiel, welches du wohl überlesen hast.

Einen guten spieler mach anpassungsvermögen aus und lagger gab es schon immer. Man musste schon immer gegen sie spielen sie waren schon immer von den meisten verachtet.

Ja, es gab sie schon immer. Ausmaß und Grund sind hier aber auf einem anderen Level. Und kannst du mal erklären was die Forderung nach einem laggfreien Spiel mit Rassismus zu tun hat?

• BadInfluence Lagger haben mehr Nachteile als die Person die gegen den Lagger spielt, bei konstantem Lagg, weil dieser oft aus der Datenrate resultiert und da der Down wert deutlich über dem Upwert liegt.

Dein angriff kommt schneller bei ihm an, als seiner bei dir.

Lagger sind definitiv im Vorteil gegenüber nicht laggenden im PvP (ob das im allgemeinen Spielspaß auch so ist mag ich zu bezweifeln). Schön, dass du technisches Know-How hast. Wenn ich den Gegner im PvP nicht sehen kann, und ihm auch keinen Schaden machen kann, er mir aber schon, wer ist hier im Vorteil?

Ich will nicht persönlich werden, aber ich weiß nicht, ob du dieses Spiel schonmal aktiv gespielt hast oder einfach gerne in Foren aktiv bist?

Du kannst nichts gegen diese Delays tun außer mit MP-Laden und mit +11 Waffe Zielsuchende Skills raushauen.

Das hat nicht viel mit „Anpassungsvermögen eines guten Spielers“ zu tun.

• Rumheulen über die es spieler und rassistische/dumme vorschläge werde ich runter machen.

Kurze Frage, inwiefern waren denn die vorposter jetzt wirklich rassistisch nur weil man die Lateinamerikaner nicht mehr hier haben will bzw die Distance lags ein dorn im Auge sind heisst das ja nicht das es Automatisch rassistisch wurde und das hielt sich wenn überhaupt im Rahmen auch wenn es einige sehr komische/dumme Argumentationen gab.

Und wenn du das wirklich ernst meinst warum machst du denn die ich nenns mal "dumme" vorschläge/argumentation von Comrade Yuri nicht down? wahrscheinlich weil das rein objektiv ist solange sich diese sachen nicht mit Fakten untermauert wurde.

:turquoisealporu:

• BadInfluence 2 Klassen Queue. Super Idee. Schließen wir benachteiligte Menschen aus. Yay

Nr 2) schön dass du einfach zeigst, dass du nicht weißt wie du gegen lagger zu spielen hast. Wenn man dadurch einen vorteil hätte, würde es jeder in DE tun, glaub mir.

Ich habe bereits mit laggs und ohne gespielt und weiß genau was ich für meine Leitung bevorzuge. Ich weiß außerdem wie ich gegen Lagger zu spielen habe. Ich kriege so langsam das Gefühl, dass einfach alle Leute die hier davon reden wie schrecklich es im pvp ist einfach genau so spielen wie ohne laggs und sich dann wundern warum das alles nicht klappt

Renn

Zu starke laggs sind nicht vorgesehen, da grundlegende Datenkommunikation dann nicht mehr funktioniert. was lässt dich darauf schließen, dass alle partout mit 20ms verbunden sein sollen.

Ich habe nie die Forderung nach einem Laggfreien Spiel mit Rassismus in Verbindung gebracht.

Jeyro nur weil ich sage, dass ich in Zukunft dumme und rassistische Vorschläge runter mache, müssen noch keine in diesem Thread gefallen sein.

Ich habe bis jetzt noch keinen ernsten Vorschlag von Comrade Yuri gesehen. Warum sollte ich also aktiv darin partizipieren eine Diskussion zu stören?

• Neuer Vorschlag. Wir schütteln uns nen Publisher für SA aus dem Ärmel und ermöglichen somit den LA Spielern dort zu spielen. :S

Edit: Ich geh mal schlafen, vllt sprudeln morgen bessere Ideen. Sollte der ein *oder andere* vllt auch tun :*