Ich möchte kurz eure Erfahrung und Meinung wissen,
welcher Dungeon für den KW am lukrativsten ist!
(Besonders im hinblig auf Ticketverbrauch)
Ich möchte kurz eure Erfahrung und Meinung wissen,
welcher Dungeon für den KW am lukrativsten ist!
(Besonders im hinblig auf Ticketverbrauch)
Wenn du den Normalmodus von 11-5 schaffst dann 11-5.
Im 11-3 brauchst du so oder so 30 Tickets für 30x den Boss. In 11-5 kann er 0-9x pro Run auftauchen (9x war mal mein höchstes ob mehr weiß ich nicht). Also im Schnitt ca. 4x was demnach dann nur 8 Runs wären und somit nur 24 Tickets.
Nun. Du brauchst ja insgesamt 30 der Raumzeitspalter.
Bei 11-3 kriegst du immer nur einen vorgesetzt (Boss). Das heisst, du verbrauchst definitiv 30 Tickets.
Bei 11-5 ist es ein wenig random, wieviele da kommen können. Was du da haben möchtest is alles von 3 und aufwärts.
Sprich, 11-3 sind stabil 30 Tickets. Während 11-5 mit etwas Glück deutlich weniger sein können, aber auch natürlich mehr mit etwas Pech.
Darüber hinnaus solltest du entweder solo mit Matchingbuff, oder mit einer Gruppe, die das farmen der Bosse in der ersten Phase auch akzeptiert.
Danke schonmal^^ Macht es einen unterschied ob Normal oder Story in 11-5?
Ja. Im Storymode kommen, meines Wissens nach, weniger Monster, man bekommt weniger Drops und es gibt die Ohrringe nicht bei gleichem Ticketverbrauch
Gut die Drops und Ohrringe sind mir egal! Aber Monster sind wichtig!
Ich versuch später mal.
mach 11-3, ist sicherer, habe bei 11-5 3 runs gemacht (9 tickets) hatte am ende nur 6 oder 7 kills
mach 11-3, ist sicherer, habe bei 11-5 3 runs gemacht (9 tickets) hatte am ende nur 6 oder 7 kills
also ich hatte bei FL jeden run 4-6 spawn im normalen modus(1mal sogar 9 aber das war bei Hyper Quest schon), bei CU meistens 3-4 und soweit ichs gehört hab soll story modus spawns awfull sein aka: 11-5 NORMAL oder 11-3 aber ka hab selber keine 11-5 story tests gemacht und werde es ganz sicher nicht machen
Stimme zu, habe den Teil auch in 11-5 gemacht und war recht fix durch. Obwohl ich Story mode gemacht hab, da ich 2 Lvl unterm EQ lvl für normal war.
3-4 bekommt man trotzdem ca. mindestens so pro run.
Keine Ahnung was yonas meint, selbst bei 6-7 für 3 runs hat man mehr als bei 3 runs in 11-3, da man da ja nur 1 pro run bekommt.
Keine Ahnung was yonas meint, selbst bei 6-7 für 3 runs hat man mehr als bei 3 runs in 11-3, da man da ja nur 1 pro run bekommt.
Naja bei 3 Runs 11-5 sind es 9 Tickets was dann 9 Runs 11-3 wären also 9 Bosse. Also sind 6-7 dann weniger als in 11-3
11-5 ist weniger Krebs, schluckt aber mehr Tickets pro Boss, weil die Spawnrate unter 3 pro Run ist (persönliche Erfahrung war 11 nach 4 Runs, aber so wie's aussieht hatte ich Glück).
Ah, hab vergessen dass 11-3 nur 1 Ticket braucht. Aber 11-5 geht im Normalfall dennoch schneller, allein schon weil es weniger Runs sind.
hatte ich einfach nur pech oder wie?
von den 3 11-5 runs waren 2 normal und 1x story (wollte wissen ob ich dort schneller durchkommen würde bei gleicher bossanzahl), story modus war viel einfacher aber dementsprechend sind auch viel weniger bosse aufgetaucht
Ja dann hattest du wohl Pech und im Storymodus tauchen auch weniger Bosse auf. Ich hatte in 5 Runs meine 20-21 11-3 Bosse (im Normalmodus)
Story Modus hat die gleiche Anzahl an Bossen. Eventuell tauchen eher Minibosse auf, aber selbst das ist nur Vermutung. Ich konnte bis jetzt wenig Unterschied feststellen.
Wichtig zu wissen ist, dass 11-5 Story Modus wesentlich einfacher ist als 11-3, wenn das EQ fehlt. Durchleechen kann auch locker den Kickvote triggern, also Vorsicht. Hab d schon ne Menge Leute rausgeschmissen, weil sie dachen, sie könnten Tod spielen. Mich hats damals 40 Tickets gekostet mit 11-5.
Tickets sind eigentlich nur aktuell ein Problem. Da komme noch genug Events.
Pick your poison.
Story Modus 11-5 spawnt definitiv weniger Minibosse/Spalter als der normale Modus.
Die Menge die im Story Modus spawnt varriert zwischen 1-2 Minibossen während es im normalen Modus meist immer doppelt so viel, sogar bis 5 Mobs sein können.
Es ist also nicht empfohlen 11-5 im Story Modus zu machen. Wenn du den normal Modus nicht spielen kannst, würde ich einfach 11-3 machen. Dauert zwar, aber da verbrauchst du wenigstens nicht mehr Tickets (sehr wahrscheinlich).
hab +10 SD Waffe und +8 Rüssi reicht das?
SD Waffe und Rüstung ist für 11-5 sehr ungeeignet. Ich empfehle dir da auf jeden Fall 11-3 für die Raumzeitspalter.
Einfach nur zu schwach oder andere Gründe?
Yoa zu schwach würd ich sagen.. ich find schon elya gear und +11 raid auf manchen chars in 11-5 alleine .. grenzwertig. Geht schon aber nur wenn man weiß was man tut. Ka wie vertraut du mit dem dng bist