11-3 oder 11-5 für KW?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • SD Gear fehlt halt die guten Effekte weswegen es heutzutage einfach nur noch schwach ist.

Sachen wie z.B. Treffer/erlittenen Treffer, Gruppenbuffs, Stapel Handschuhe fügen so viel mehr Schaden hinzu das SD-Gear da einfach komplett alt aussieht. Für 11-5 ist mindestens Helden Ausrüstung deswegen empfohlen für die gute HP die Mobs dort haben.

• Du kannst den normalen Modus mit ca 20K in ATK/MATK schaffen, mache Klassen brauchen halt etwas mehr. Problematisch wird es nur, wenn so ca. 2-3 von den Raumzeitspalter auf einmal bekommst, da die verhindern können, dass du Skills einsetzen kannst. MP Break und wegrennen in dem Fall. Allerdings nicht zu empfehlen.

Mit einer +10 Sd solltest du durch 11-3 zumindest einigermaßen durchkommen. Wenn du en Gruppe findest ist auch alles okay. Solo würde ich nur warnen, dass der Raumzeitspalter in 11-3 so ca. 3 mal so viel HP (wenn nicht mehr) als der in 11-5 Story Modus ist. Wenn du merkst der in 11-3 ist zu stark, dann beliebt dir nix anderes übrig als 11-5 Story Modus. Probiere es aus.

Oh und wer Tickets will skillt besser Droprate ERP. Die Dinger droppen nämlich sehr selten.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• ^ Und was ist mit Leuten die nicht Cashen wollen/können/dürfen.?

Da man den KW ja nicht von nem Seller kaufen kann, kann man auch kein "ED-Gegenwert" dazu schreiben.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• So hab gestern Abend meine DaB gemacht! Hier meine runs: 7,5,5,6,4,2,4 (ja sind mehr als 30) und nur 21Ticket.

Also idk was ihr habt, hab nun 3x das gemacht und KEIN mal 30 tickets verwendet jedes mal weniger...

• Ich kann persönlich 11-5 nicht im Story Modus empfehlen vom Ticketverbrauch her. Man benötigt ja (logischerweise) mindestens 3 Spatioreaper, damit man <= Tickets wie in 11-3 verbraucht. Bei mir kamen immer nur 1-3 Reaper. Gelohnt hat sich das für mich null.

by me

• Ich kann persönlich 11-5 nicht im Story Modus empfehlen vom Ticketverbrauch her. Man benötigt ja (logischerweise) mindestens 3 Spatioreaper, damit man <= Tickets wie in 11-3 verbraucht. Bei mir kamen immer nur 1-3 Reaper. Gelohnt hat sich das für mich null.

Dann hast du bestimmt Story-Modus gemacht oder nicht die 4-5Minuten in der 1. Stage gewartet, denn das ist sonst sehr unwahrscheinlich.

image.jpg

Dann hast du bestimmt Story-Modus gemacht oder nicht die 4-5Minuten in der 1. Stage gewartet, denn das ist sonst sehr unwahrscheinlich.

Kayaaaa ich weiß es ist früüh c.c aber ... yoa xD

Kayaaaa ich weiß es ist früüh c.c aber ... yoa xD

Hups tatsächlich nicht gesehen *pfeif*

Naja dann ists ja auch kein Wunder. Wer farmt denn schon Story-Modus lol

image.jpg

• Ich hatte die Empfehlung für 11-5 im Story Modus im NA Forum gelesen und daher getestet. Gab ja genug Tickets in letzter Zeit. Ich teile meine Erfahrung, damit nicht noch wer Tickets wasten muss. Dafür ist ein Forum da, oder? :D

by me