Pve Tierlist Diskussion

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Niemand hat davon gesprochen, dass du das Video selber machen musst. Irgendjemand reicht. Es muss schicht vergleichbar mit den anderen Pots sein. Du behauptest etwas sei gut, zeigst aber keinen Vergleich. Die 4 min wären irgendwo Mittelfeld vielleicht, da anderes es in unter 3 min schaffen. Das Bewertungskriterium ist hier nunmal de Zeit, darauf basiert die Liste.

3:41 PO hat leider nicht das Glück der anderen Klassen die einfach eine Taste drücken und Afk gehen können. xD

Ohne Buff Management wäre locker noch 10-20 Sekunden drin.

Hoffe man sieht das Video. o.o.

• klar wenn man z.b SDs läuft ist Prime Operator ziemlich yolo mode da alle Aim Skills alles one hitten

aber das interessiert keinen

wenn man z.b in Add Dungeon geht mit allen 4 Rose Klassen

Merkt man direkt dass PO und BMa am langsamsten sind und nichtmal ansatzweise an die anderen beiden herankommen

Und wenn man 11-4 geht wird es noch schlimmer

:sell:                                                    :ihave:

• Vergleicht man an der Stelle aber nicht Äpfel mit Birnen? CBS Energienudeln werden nicht schlecht, nur weil der Gegner am anderen Ende des Dungeons 3 Jahre brauchen, bis sie überhaupt an irgendetwas sterben. Wenn ihr PvE-Tauglichkeit an einzelnen Dungeons festmacht, ist es auch wichtig, zu beachten, was in diesem Dungeon tauglich ist.

• CBS Energienadeln benutzt niemand für DMG

Die hat man nur in der Skilleiste, weil sie den Cooldown aller Skills während der Dauer senken

• 4er Gruppe mit Gildies, Cheffe mit Optimus. MB+Overstrike+ Mecha Drop erste Line liegt, zweite Line RiesenMecha. Auf zur nächsten mit G-System Rotation für Buff. Laser Attacke beim Boss oder Angriffe ohne viel Bewegung= MultiHitbox durch Mecha Drop, mit ner +11 Raid und Elya mehr auf Farm gerichtet. Jap...Super Schwache Klasse. Btw er lacht über PO Youtube Videos weil die so schlecht sind und nichtmal ihr G-System anständig nutzen.

Wenn man das Spiel mehr spielt als sich Youtube Videos anzugucken, würde man durchaus bemerken, das nicht alles gleich schlecht ist nur weil Leute es nicht gebacken kriegen die Klassen richtig zu spielen.

Und beim letzten mal als diese Videos als Vergleich genommen wurden habe ich euch schon mehrfach gesagt das einige davon mit Kampfelixier sind. Oder einige Chars schlicht nicht die Spawn Stage über beide Ebenen gleichzeitig machen können. Euer Faktor Zeit ist wichtig keine Frage aber wenn ihr die Zeit selbst nicht im Dungeon auseinander nehmt wie sie sich zusammenstellt, kommt am ende auch nur murks raus.

• Die Aussage war das Optimum wird bewerte. Dazu gehören auch alle besagten Items. Ich würde das alles sonst auch anders bewerten.

Ich habe auch nicht gelesen, dass es auf EU bezogen sein soll und was ändern die letzen Patches wirtlich?

Wenn sich die Liste auf Zeit und auf Grundlage eines bestimmten Dungeons mit Optimum bezieht, dann ist das so. Das muss einem nicht gefallen, aber man kann nicht sagen sie sei "falsch" ohne Gegenbeweis. Sie mag unrealistisch sein, keine Frage, aber seit wann interessiert das die Leute, lol. Schon allein in der nächsten Region sieht das alles wieder ganz anders aus und selbst da ist es ein Unterschied ob man von Raid, 12-4 oder dem Rest spricht. Man kann halt nicht einfach "PvE" sagen. Man könnte das Ergebnis als eine Art Durchschnitt ermitteln, dann reden wir hier aber vom ca. +8/+9 Waffe und mittelmäßigem Endgame EQ.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Um das Item selbst geht es nicht Nitros...aber du kannst nicht sagen...''Hey die AeS macht 2:40 in 11-4, und hey der KE macht das auch (mit Kampfelixier)'' die sind gleich.

Es ist lustig das du sagst man darf ohne Gegenbeweis nicht sagen das sie Falsch ist, aber man darf sagen sie sei ohne Beweis Richtig, ein bisschen Paradox.

Ihr wollt es an 11-4 fest machen? Dann rennt auch mal zwischendurch 11-4 und wartet bis ihr besagte Klassen auch mit dem Equip Durchschnitt habt den ihr wollt.

Ich kann auch sagen Crimson Rose ist mist wenn ich nur Jump Chars in der Queue bekomme.

Und an Vanimyr eine Tierlist festzusetzen ist für uns völlig unmöglich. Wer sagt er kann das Potential einer Klasse nur durch Videos feststellen und mit anderen vergleichen hat schlicht keine Ahnung.

• was willst du denn mit deinem KE mit kampfelixier die ganze Zeit

der ist ganz unten und AeS ist ganz oben, wo wird behauptet dass die gleich sind?

Außerdem:

jeder char kann die spawn stage gleichzeitig machen mit force active

da du die ganze zeit willst, dass wir das spiel spielen

spiel doch einfach mal add dungeon mit allen 4 roses und gleichem eq ( 11-4 will ich dir nicht antun, da das eine ewigkeit solo dauern würde )

ich habs oft genug gemacht als ich für meine Void Waffe gefarmt habe

wirst sehen dass PO die langsamste clear zeit hat

außer du hast keine ahnung wie man die anderen chars spielt, dann natürlich nicht xD

wenn ich 11-4 laufen würde, bis ich eine Optimus treffe, die halbwegs EQ hat, wäre ich in einem Jahr immernoch in dem Dungeon

da niemand die Klasse spielt

Crimson Rose ist, egal mit welchem EQ, mist

daher steht sie ganz unten total richtig

Man braucht im endgame kein clearing mehr, sondern hauptsächlich bossdmg für zwischenbosse und bosse, da alles in der Stage sowieso sofort umfällt

Daher ist Metamorphy auch ganz unten da ihr bossskill entfernt wurde und sie deshalb viel zu lang braucht für einen Dungeon, obwohl das clearing eig ok ist

• wenn ich 11-4 laufen würde, bis ich eine Optimus treffe, die halbwegs EQ hat, wäre ich in einem Jahr immernoch in dem Dungeon

da niemand die Klasse spielt

Hey, nicht die ganze Zeit Opti Bashing hier. xD

Reicht eine 11+ für dein "halbswegs EQ"? xD, aber ich habe noch zu viele Stufen der Disk's offen da diese noch einiges an dp's rausholen.

Gibt es hier keine Opti mit Void 15 und 11+? Man muss aber auch sagen das die Dungeons irgendwann so langweilig werden das man nicht mehr wirklich richtig zockt und einfach Skill's durch spammt.

• Naja aber wie lange würde ich brauchen, dass ich aus hunderten Leute dich treffe? xD

Hab bisher nur eine Opti gesehen mit gutem Elyanod und +11 void stage 15 aus UK glaub ich Adrenaline hieß die '-'
    Aber nie im Dungeon gesehen

• hab grad erst das PO Video gesehen, wurde dein Beitrag iwie erst später angezeigt?
    das sieht auf jeden Fall besser als Metamorphy aus, also kanns von mir aus ein Rang hoch xD

allerdings spielt die ja nur auf Frisbee und cleart damit alles

aber der Spielstil der hier genannt wird mit Mech-drop und Battleroid, ist wohl nicht so gut

Außerdem würde ich:

CN mit CBS tauschen nach dem Giga-Strom Nerf ist sie nicht mehr so overpowered

Apsara mit Devi tauschen da Apsara eig nicht so gut gegen Bosse klar kommt und overall einfach Devi die besseren Skills hat

CC mit FP tauschen, da CC einfach viel zu krass ist mit Aceldama + der ATK Passive im Machtbooster ( weiß nicht wie sehr der Nerf auf Aceldama Auswirkungen hat )

LK mit FL tauschen, da FL einfach iwie zu wenig DMG hat, idk war vorhin mit ihr im Dungeon und fühlt sich 1000x schlechter an als ES oder BQ

• Der Beitrag musste irgendwie von einem Moderator freigeschalten werden :0.

Wir Optis sind halt sehr schüchtern und rare in Dungeons. xD

Aber es gibt neue Mod-Skills die Frage ist wie sehr die das Ranking nochmal anpassen . Im Optimal fall wartet man bis alle Klassen bei uns sind. Und bearbeitet dann erst diese Liste. Korea mit uns zu vergleichen ist halt sehr schwierig, es macht schon extrem viel aus wenn einer im Video 100 Pragon Level mehr hat als man selbst.

• Geht, doch. Ja das ist definitiv ein valides Argument sie hoch zu schnieben. Wäre die Frage ob S, SS oder SSS. Würde vermutlich zu SS tendieren.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• hm also Devi ist aber ziemlich hoch wenn man bedenkt das yr der schwächste aller Chars ist aber okay kann auch sein das die liste bei allen Chars mit +11 zeug ist dann ist yr/devi auch gut denn meine NW ist bei dem fast gleichen set gleiche stats viel stärker genauso meine rose muss aber sagen rose ist 9level lower als ara aber egal die aufstellung ist 100pro urigalt ^^

Unbenannt_1jn.png

• Ganze erllich diese Liste ist der reiner *********...

Ich dachte dies ist eine PVE Liste weshalb also bewertet man dies mit lv99 und endgame gear?

PVE beginnt mit lv 1 und endet mit dem Fertigstellen des End Game gears.

Weshalb sollte man den Großteil des PVE weglassen und nur die letzten 2-3 Dungeons in betracht ziehen?

Natürlich hält man sich länger in dem End Game Teil auf. Aber was bringt es mir eine Charakter Klasse zu haben die mit ner +11 Waffe und +10 gear stark ist wenn ich im low bereich Probleme habe bzw. nie das Equipment auf so ein hohen Upgrad Level besitzten werde? (Da das Upgrade System nicht gerade gut ist. Und man selbst mit einigen Chancen ala event nicht mal +8 oder +9 schaft?)

• PvE beginnt nicht ab lvl 1 es fängt an ab lvl 99, alles davor ist ein erweitertes Tutorial

wieso sollte man 1~98 in Betracht ziehen wenn die Sockel etc. vollkommen egal sind, weil man eh gut durch die dungeons kommt (egal welche klasse)

Ich spiele fürs Endgame und nicht für Altera-Core

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ich verstehe hier nicht wie Code: Sariel aufn SSS Tier hockt während Code: Ultimate auf SS gammelt.
    CN ist vom DMG/Mobility imo viel besser.
    EC hat nen dezenten DMG Output sowie eine massive range.
    Sitzt der Skill in einem Transzedenz slot hat kann man den sehr gut in viele Dungeons zum dauer Clearen nutzen.

Aether Sage gehört meiner meinung nach auch nicht auf STAR da die einfach nur Eissplittersturm ballern kann und das wars.
    Von denen die ich bisher beobachtet habe(außer Shihiru im PvP) macht keine von denen wirklich STAR gerechtfertigt.
    Die sollte viel eher auf SS und dafür Fatal Phantom auf STAR.
    Der hat gute Mobility und massiven DMG output.

• EC hat nen dezenten DMG Output sowie eine massive range.
    Sitzt der Skill in einem Transzedenz slot hat kann man den sehr gut in viele Dungeons zum dauer Clearen nutzen.

So oft triggert der Transslot auch nicht. Mit nem Cooldown von satten 15 Sekunden bringst du in einem Raum vielleicht zwei an, danach musst du den erst mal über andere Skills runterkriegen.

• Ich verstehe hier nicht wie Code: Sariel aufn SSS Tier hockt während Code: Ultimate auf SS gammelt.

keiner passt die Liste an, da es keinen juckt, wurde aber schon häufig gesagt

leider liegt es aber nicht an EC, da man CU nur wegen der 300er Spielweise auf SSS setzt

Von denen die ich bisher beobachtet habe(außer Shihiru im PvP) macht keine von denen wirklich STAR gerechtfertigt.

also erstens gehts hier um PvE und zweitens ist Shihiru eine Oz-Sorcerer...