Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • (ÜC)-Gammler, die nach wenigen Runs den geilsten Scheiß droppen, oder sogar aus einem Erhitzer die Augenklappe, oder sonstige wertvolle Items, ziehen. Man selbst schluckt einen Willenstrank nach dem anderen, und kommt höchstens mit 2 Elyanod-Wächter-Einladungen wieder raus. :ok_hand:

• Die Tatsache, dass die Koexistenz-Accessoires und Emotes nicht permanent sind, bringt mich den Tränen nahe. Nehmt von mir aus die Stats von dem Zeug weg, Hauptsache ich darf weiterhin Ukulele spielen.

Hy9T17t.gif

• XXX

solche ahnungslose XXX hab ich noch nie gesehen , ist mir echt gesagt egal das der hier geleakt wird aber für den mach ich nicht die mühe seinen namen zu zensieren und es interessiert mich herzlich wenig was andere jetz sagen würden ob es richtig oder falsch ist, will auch nicht hier sagen ich hab mein stolz oder ehre kp was auch immer gesagt wird aber sowas ist abschaum und den wünsch ich so einiges bzw solchen leuten generell.

Zensiert | Haruki

Edited once, last by Haruki ().

• Manche farmen extra den Erfolg für Adds Dungeon. Und ich? 404 mal im Dungeon gewesen und nicht eine einzige Waffe gesehen.

Ich garantiere euch spätestens 776 bekomme ich die Waffe, einfach damit der Dungeon mir noch mehr zeigt, wie sehr er mich hasst.

3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

• Manche farmen extra den Erfolg für Adds Dungeon. Und ich? 404 mal im Dungeon gewesen und nicht eine einzige Waffe gesehen.

Ich garantiere euch spätestens 776 bekomme ich die Waffe, einfach damit der Dungeon mir noch mehr zeigt, wie sehr er mich hasst.

Bin fast bei 600. So langsam möchte ich den Drop nicht mehr. Kann er gerne nach den 1000 Runs mir geben.
    Geizhals...

3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

• Hatte jemand in 11-5 Storymodus der den Boss in Stage 1 gekillt hat.

Ich hatte ihn drum gebeten es nicht zu tun.

Was macht er?

Geht nach hinten und spammt den Boss stattdessen mit Reflexion zu Tode.

Ich brauch die Spatio Reapers...

• Musste auf meiner Ele wieder ne Void liegen lassen...why bekomme ich nicht für meine Raven eine :haggard:

(Ja ich weiß, andere würde sich über ne Void freuen. Ich auch wens fürn andere Char wäre. )

• wenn irgendwelche über EQ ^ 10 millionen spieler meinen zu müssen die erste Stage skippen zu müssen, weil er >UNBEDINGT< so schnell durchkommen "muss" und deswegen keine space ripper bekommen habe, geschweige denn (mehr) steine

geht solo, in einer 4er premade gruppe oder sonst was, aber zwingt mir nicht euren speedrun lifestyle an

Dxub95IWwAo2AM1.png

• wenn irgendwelche über EQ ^ 10 millionen spieler meinen zu müssen die erste Stage skippen zu müssen, weil er >UNBEDINGT< so schnell durchkommen "muss" und deswegen keine space ripper bekommen habe, geschweige denn (mehr) steine

geht solo, in einer 4er premade gruppe oder sonst was, aber zwingt mir nicht euren speedrun lifestyle an

Genau solche Leute kotzen mich in 11-5 an. Es wird nicht gefragt, gesagt oder Sonstiges, sondern erwartet, dass man die ganze Stage aussitzt. Wieso muessen die Leute, die den Dungeon einfach clearen sich ne Gruppe suchen? Warum nicht du, wenn du doch anders haben willst?

Wenn Leute einfach "farm pls" oder "no boss killing" geschrieben haben, hab ich halt gewartet, aber hinter mir stehen und "E_E" "e_e" "fack" "you egoist" schreiben.... noe, sucht euch ne Gruppe.

I can't read minds, fragt/sagt doch einfach anstatt dass man euch regelrecht lesen muss.

€: Es ist nicht auf Ian bezogen, da ich diese Person wahrscheinlich nichtmal in der Gruppe hatte. Muss ich wahrscheinlich erwaehnen

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂