XXX
Zensiert | Haruki
XXX
Zensiert | Haruki
Wenn Leute im Dungeon nicht ordentlich aufräumen und die Mobs über die ganze Map verteilen und einfach weiter rennen, anstatt ihren Müll hinten aufzuräumen
XXX
Zensiert | Haruki
Das Leute ihren scheiß hier klären müssen statt privat ist mein Ragemoment.
Nehmt euch nen Zimmer und spammt den Thread nicht mit eurem beef zu. Danke.
Weil jetzt der good stuff censored ist, fuck.
Und hier ist jetzt schluss mit persönlichen Anfeindungen und dergleichen.
Das Thema dient seinen Frust aus Elsword abzulassen. Nicht, um andere (Foren)Nutzer öffentlich in ein schlechtes Licht zu rücken oder sich zu beefen.
Jeder weitere Beitrag dieser Art wird von uns gemäß den Forenregeln geahndet.
money is always tight -i wish i had money, though.
Also girls, ihr könnt mir gerne money schicken, keine second thoughts, danke schonmal.
Ich liebe Elyanod City einfach nurn stupid beat'em up - grindy af i love it a lot like a lot a lot.
Wären da nicht manche ES'ler / DE'ler die so hart laggen das meine Shockwave Damage macht wie als hätte ich eine +1 weapon.
^
Sowas. Nervt. Mich.
Nicht jede Frau bezieht Vorteile aus dem Netzt. Ich spiele seid 7 Jahren Els und außer von Freunden die mehr von mir bekamen als ich von ihnen, gabs nie was.
Nicht Jede Frau verkauft sich für Hab und Gut.
und er hat auch nie behauptet jedes girl ist so, wieso fühlt ihr euch alle von einer simplen aussage angesprochen ihr macht ein drama wegen nix zzz
obligatorisches "wieso ist die com nur so voller hass und jeder sucht dramer"
mert i love u
bist heftiger influencer
Zu faul um richtig zu editen. Not offensive.-
obligatorisches "wieso ist die com nur so voller hass und jeder sucht dramer"
Es gibt einfach viele Menschen mit viel Hass und sobald jemand die Wahrheit erzählt fällt bei vielen in deren Gehirnen ein Sack Reis um. Die Leute manifestieren ihre Gedanken in Grüppchen und dabei fallen ganz viele Säcke mit Reis um.
Was habt ihr Menschen gegen Reis btw.
Lutoquest vergessen anzunehmen - und es ist Luto nach der ersten Stage gespawned
mert i love u
bist heftiger influencer
das ist aber nicht nett
Nennt mich ein Comet Crusander (wie schreibt man den? xd) permanent Noob. JA DANKE. MIT 0 ZU 6 ASSISTS KANN MAN DAS JA SAGEN NE???? SELBER NOOB!
Nennt mich ein Comet Crusander (wie schreibt man den? xd) permanent Noob. JA DANKE. MIT 0 ZU 6 ASSISTS KANN MAN DAS JA SAGEN NE???? SELBER NOOB!
Ereda ist literally garbage, bekomm schon wieder flashbacks.
Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen
Nett. So, fünf mal hintereinander.
manchmal lässt sich das Spiel einfach nicht spielen
2. Wenn Männer bereit sind, ich meine so dumm sind, jeder Fremden 50€ in den A... zu schieben, sollte man sich fragen ob die oder viel mehr, man selber nicht ein Problem hat? Das man es so nötig hat und denkt sich jemand "erkaufen" zu können. Eine Gute Grundeinstellung gegenüber Frauen ist es allemal! Nicht.
junge komm auf dein leben klar, ich glaub du verstehst hier etwas falsch: niemand verteidigt diesen affen und sein verhalten auch nur in irgendeiner weise
der andere affe der in der community in aller munde ist hat sich entschuldigt und reue gezeigt nur um von leuten wieder angespruckt zu werden
Das ändert aber nichts an den Vorteilen. Vorteil haben und Vorteil nutzen sind 2 unterschiedliche Dinge.
1. ja
2. ja
Wenn Männer bereit sind, ich meine so dumm sind, jeder Fremden 50€ in den A... zu schieben, sollte man sich fragen ob die oder viel mehr, man selber nicht ein Problem hat? Das man es so nötig hat und denkt sich jemand "erkaufen" zu können. Eine Gute Grundeinstellung gegenüber Frauen ist es allemal! Nicht.
Ich denke das du eine Anspielung auf vorhin machst.
Beide Parteien sind betroffen. Woher weißt du ob Person x zu Person y fremd war. Ich würde mich da eher auf Abstand halten und objektiv bleiben das Person x jetzt gut Geld hat und Person y halt weniger.
Schließlich hat Person y gemeint das sie sich nicht gut gegenüber zur Person x verhalten hat.
Heuchelei (Hypokrisie) bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person absichtlich nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.
Not cool uns als Heuchler zu bezeichnen - bzw wenn du von deinem schwachen Standpunkt ausgehst, aber dann indirekt Leute, damit als Frauenhasser zu betiteln, das ist low.
Btw jeder ist käuflich.
Aus gegebenem Anlass wurden im Startpost zwei Sonderregeln eingeführt, welche speziell für diesen Thread gelten.
Verstöße gegen diese zwei Sonderregeln werden genauso geahndet, wie Verstöße gegen die allgemeinen Forenregeln.
Ich spiele mal PvP (für den Machtbooster lol) und bekomme instant nen Lagger. Ein portendes KE-Baguette. Eigentlich versuche ich ja immer Leute halbwegs respektvoll zu bekämpfen... aber den habe ich mit Schattenschritt-Bömbchen zu Tode bombadiert. Baguette flambee i guess...
Und zu dem Mädchen-Thema: Wer Boobs und am besten noch lange blonde Haare hat, hat ne Menge Vorteile in RL und ingame. Jeder Student kann da vermutlich relaten... Und ingame habe ich auch schon Einiges gesehen. Aber who cares - Gesellschaftsstruktur. Und es heißt bei Weitem nicht, dass Mädchen ingame weniger oder gar nix leisten, im Gegenteil es gibt genug weibliche Spieler, die genauso viel und mehr als männliche Spieler grinden. Sind nur prozentual weniger, deswegen fällt es nicht so auf. Und srsly, wenn man weiblich ist und seine Ruhe will, sagt man es ingame einfach nicht. Und mir persönlich ist es herzlich egal, ob mein Farmpartner jz weiblich oder männlich ist, solange er Humor hat.
Wer auch immer in KoG 12-8 designt hat gehört gefeuert.
Wie nervig müssen Dungeons denn noch sein? MP Burns ohne Ende und Bosse die mit einen Schlag einen sofort oneshotten. Fun Content.
Wer auch immer in KoG 12-8 designt hat gehört gefeuert.
Wie nervig müssen Dungeons denn noch sein? MP Burns ohne Ende und Bosse die mit einen Schlag einen sofort oneshotten. Fun Content.
Stimme ich voll und ganz zu. (noch dazu kommt dass ich ja schon mit 12-5 & Co völlig überfordert bin. 12-4 fand ich schon bescheiden, aufwärts wirds nicht grade besser.)
Wos mir graust is wenn ich drüber nachdenke dass wir noch die gesamte Dämonenwelt vor uns haben. Vanimyr ist nur der erste Teil davon.
Anderer Ragemoment: Das timing meiner Disconnects.
Hab jemandem in hero geholfen, meinte noch "yo in 10min kriegen wir locker 3 durch"
3. Dungeon, der neue Spieler fragt mich ob ich morgen wieder farmen helfe.
Ich will grade "ja" schreiben, Elsword: KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER
Ich hasse dich auch, Serverstability. Ich dich auch.