Dass ich während meines Urlaubes letzte Woche kaum bis gar keinen Lagger traf egal um welche Uhrzeit...
Rip scheine echt Pech zu haben wenn sie ja ach so häufig bei allen auftauchen :/. Rip me.
Dass ich während meines Urlaubes letzte Woche kaum bis gar keinen Lagger traf egal um welche Uhrzeit...
Rip scheine echt Pech zu haben wenn sie ja ach so häufig bei allen auftauchen :/. Rip me.
Diese Buggs heute.. Entweder man hat alle paar Minuten DC, oder es geht im Dungeon random nichts mehr.
Das interessanteste ist aber: Jedes mal, wenn ich nen DC habe, hat mein Herrscher keine Sachen mehr an..ok Spiel.xD
Und einloggen funktioniert oftmals auch nicht wirklich.
Never play on Patch-Day oder so xD
Alright, Season 6 ist genauso Müll wie die davor.
Und wann wird mal was dagegen getan, dass 65%+ der Spieler zufällig aus ES sind und ein Großteil davon massiv am laggen ist?
PvP: nicht mehr in diese Season reingehen: check
Diese Bugs.
Manche Spieler werden zeitgleich aus dem Spiel geworfen.
Man kann sich nicht bewegen, der DC kommt ganz plötzlich.
Leute werden in der Fl on angezeigt, was sie aber nicht sind.
Grp Anfragen oder anderes kommt beim Gegenüber nicht an.
Bei mir wurde meine LuCiel in der Gilde on angezeigt, obwohl ich auf meiner Aisha war.
Was zum F geht auf einmal ab hier?
Nach ein Pvpmatches nach langer Pause von Offi
bin ich echt überrascht wie manche Spieler sich das konsistent antun.
Ab einem bestimmten Delay ist es eher Glück dass man jemand erwischt.
Neben dem passieren merkwürdige Sachen in Elios
Ich fliege ständig mit denen Leute raus mit denen ich zsm Spiele, das Spiel ist gut. Well played Elsword, well played.
Hoffe das wird morgen behoben. Die generelle dcs sind schon besch***en gewesen, aber das schießt den Vogel ab.
War aber nach einer Mainteance auch nicht anders zu erwarten. Frage mich wo und was man bei der Mainteance allerdings testet und wieviele. Bestimmt 1 Person und 10min oder so, ka.
Nie bin ich betroffen wenn andere auch betroffen sind eh.. Das ist ja so unfair.
Hatte gestern keine DC's keine KR-Post und keine anzeige vom Drabaki oder sonst i-welche Fails...
Richtig Rip...
In Elsword DE kann ich mich nicht einloggen.... Elsword NA buggt vom sound her (ich hab nurnoch die Hintergrund-Musik)...........
Immer wenn man mal wieder ED hat, ist nix gescheites an der Pinnwand...Aber wehe man ist Pleite, dann sind immer richtige Schnäppchen dran
Ayyyyyyyyyyy
Server still ded?
ye
Ich kriege kicks zeitgleich mit meinem Freund oder anderen Freunden.
Habe ich nur wieder pech... oder ist der fix teilweise fürn A... gewesen?
KENN ICH SO GUT OMG
Grp Attacke 2+ auf blau .......... *s.....smile*
Wenn man halt in einem 2 gegen 1 Match verliert. Zwei Nahkämpfer gegen einen Fernkämpfer, der laut Manabrille nie unter 70% Mana hatte, waren wohl nicht so der Burner.
Ich bin ja so eine, die immer gern was Neues ausprobieren und es auch zeigen möchte.
Ich hab schon lange eine Idee, was ich mit den neuen Mod Skills machen kann.
Gerade gesehen, dass eine OS aus KR das schon umgesetzt hat.
Würde ich das jetzt noch zeigen, würde man behaupten, dass ich das geklaut hab.
Wieso müssen wir auch SOOOO VERDAAAAMMMMMMMTT lange auf Updates warten, meine Güte
"Ehm hier, für euch, Einhorn lol xd"
Wieso müssen wir auch SOOOO VERDAAAAMMMMMMMTT lange auf Updates warten, meine Güte
verstehe ich auch nicht? wieso lässt KoG EU hinterherhinken? was haben die davon, dass wir mehrere Monate hinterhängen? Leute haben DE verlassen, weil es gerade mit den Updates so langsam zu ging, ich dachte der Sinn einer Firma ist es, so viel Geld wie möglich zu verdienen?
verstehe ich auch nicht? wieso lässt KoG EU hinterherhinken? was haben die davon, dass wir mehrere Monate hinterhängen? Leute haben DE verlassen, weil es gerade mit den Updates so langsam zu ging, ich dachte der Sinn einer Firma ist es, so viel Geld wie möglich zu verdienen?
Möglichst viel Geld mit möglichst wenig Ausgaben. So wie ich das gehört habe, arbeiten an Elsword nicht wirklich viel hauptamtliche Mitarbeiter bei GF, und je länger man wartet mit Content, desto billiger werden die Lizenzen. Aber ja, es ist nervig. Kein Wunder, dass EU wie leergefegt ist manchmal. Da spielt man dann doch lieber Int oder was Illegales, da laggts zwar auch, aber immerhin ist das Game up to date.
Mein Pechmoment, passend hierzu:
Ich finds schade, dass wir hinterherhinken. Hab echt Lust auf Raids wie Drabaki und die Varnimir Raids, aber es dauert so lange. Den lieben langen Tag nur 11-4 ist total langweilig :<
Betrete Düsterraum.
"Keine Verbindung zum Server."
Okay, dann mach ich heute bestimmt nur die Daily PvP Quest und nicht mehr. Es gibt andere Spiele mit funktionierenden/nicht benötigten Servern.
Betrete Düsterraum.
"Keine Verbindung zum Server."
Okay, dann mach ich heute bestimmt nur die Daily PvP Quest und nicht mehr. Es gibt andere Spiele mit funktionierenden/nicht benötigten Servern.
same, logge mich die letzten tage nicht so oft in els ein und wenn doch: disconnect
wird halt gun waifu simulator gespielt