Spieler: "Lass uns den Daily Dungeon Run machen!"
Spiel: "Keine Verbindung zum Server :P"
Spieler: "Lass uns den Daily Dungeon Run machen!"
Spiel: "Keine Verbindung zum Server :P"
1k Versuche und kein +8, ja gg.
Also ohne Fluors natürlich.
Kann man das mal bitte fixen, ist ja schlimmer als +11 zu versuchen
Für den Satz werde ich zwar totgehated aber: KE ist busted!
Das letzte mal als ich das Spiel geöffnet hatte war das Angelsystem noch neu...
Heute denk ich mir ich probier vielleicht doch mal meine gerevampte Shakti aus.
Keine 20min später:
Hach ja. Elsword.
Edit: Noch ein kleines bisschen später.
30min hielt der Spaß an. Egal. Verstaubt der Schrott halt wieder auf meinem Desktop.
20 Chars zum Raiden, 3 Wochen full gemacht. Es gab in jeder Woche nur maximal 3 Runs wo niemand einen DC gehabt hatte von 20. Das ist so eine traurige Quote.
Heute sogar auf einem Char 3x 12-5 laufen muessen, weil eine Person 2x hintereinander einen DC bekommen hat. 12-6 und 12-7 war fluessig fuer die Person, aber dafuer ist eine andere geflogen.
freut mich lesen zu müssen dass mein inventar kein platz mehr hat und sehe dass ich 3 (unvollständige) stacks vom gleichen item habe die unnötig platz verschwenden
teile ich. Die Preise sind einfach abartig
Item Droprate.
Das ist ein richtiger Pechmoment.
Ich frage mich immer wieder wie es sein kann das ich mit über 300% Item Drop 11-5 grinde. Vllt alle 5-10 runs mal 1-2 Unique Steine bekomme und jeder der nur 1/10 des dmg macht, einfach fast jeden run 1-3.
Bei dem dmg gehe ich von keinem hohen get greedy wert aus. (oder Überhaupt get greedy)
Weiß einer wie Item Droprate funktioniert in dem Spiel? Ich so allmählich nicht.
mir tun die bestimmten leute leid die regelmäßig ddos angriffen ausgesetzt sind und ständig disconnects kriegen
Ich bedanke mich bei diesen verfluchten Server für 2 DCs in 15 Minuten. So macht spielen Spaß. NICHT!
Eine Gruppe für 12-6 zu finden ist so schwer wie eh und je.
Es ist deprimierend
Da spielt man mal PvP und muss nur gegen Twinks kämpfen.
Weil die Leute auf ihrem eigenen Level nicht klar kommen und gecarried werden müssen, haut man lieber auf low ranks.
Heute machen die disconnects Party.
Wir stehen seid über 30min im Treffpunkt, weil einer nach dem anderen rausfliegt, dabei sind wir nicht einmal im Dungeon drin.
Manchmal ist es so hart alle chars an einem Tag durchzukriegen .
Drabakiiiiii drop mal useful xd
wenn der händer der dein set kaufen will plötzlich kein geld mehr hat und kurz darauf verschollen ist ....
nix money für herzaugen q.q
wir haben raid 400k cp patch aber noch kein cp revamp noch das 95% cp requirement qol