Hab auch endlich meine Void bekommen zwar 650 runs aber ein gutes Gefühl
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Wir haben keine Ahnung was da los ist, aber die Ranox Quelle ist wohl ein neu eröffneter Laden... xD
-
*hat das erste Mal mit EIGENEM ED die 1kkk Marke überschritten*
.... b-bin ich nun reich...? Gehöre ich nun zur Elsword Mittelschicht? Bin ich nicht mehr Elsword Armutsgrenze?
-
Als Black Massacre eine CBS, EM und eine Asura in Debrian outdamaged... WARUM AUCH NICHT.
-
Diener Erhitzer für Ain an der Pinnwand gekauft
OT, BK, Sh, Zwiling und Ohrringe aus 50 Stück #läuft
-
-
Mit ner Freundin die letzten paar Eventquests qualvoll überstanden.
Du weißt wer du bist und du wirst mich wahrscheinlich dafür hassen.. xD -
Genug Tage gewartet für die Handelssperre und nun meine Ara fast bereit, um Nr 1 im Pvp zu werden.
-
-
in den letzten 2 tagen aus erhitzern 3 augenklappen, eine weap und 2 ot würfel gezogen
#lovemylife
-
Heute wird meine Eve gelöscht und eine EM erstellt.
Ist meine erste Aisha, ich sucke zwar aber ich werde es lieben lernen
und ich hab nach langer Verzweiflung endlich meine Void Waffe auf meinem Fatal Phantom gedroppt! QQ
-
Ich hab herausgefunden dass von mein Fav der Brother vlt Ehrenkodex hat.........
Wenn er es hat und mir vkt weine ich safe 100%
Wenn nicht weine ich wegen sadness :<
Ist aber momentan mehr glücksmoment i think quq
-
Das Herrscher der Dämmerung full für Ele zsm bekommen #RipEdxD
-
War brain afk und habe geshoutet, ich würde einen Gruppen-P.Atk +12% Stein verkaufen, obwohl es +9% sind.
Habe meinen Shout zwar sofort korrigiert, jedoch bekam ich ohne Ende Gebote für den Stein - welcher gar nicht existiert.
Habe zwar dadurch nichts gewonnen, aber es war schon lustig zu sehen, wie viel (oder wenig) Leute auf einen nicht existenten Stein bieten.
Glücksmoment, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht als einzige Spielerin vollkommen verpeilt und von der Rolle bin haha -
Heute beim Farmen ziemlich viel gut an Staub + Titelruns bekommen, durch diesen Staub einen 10% Attack speed stein bekommen.
Paar Freunden bei manchen Daily quests geholfen und ich tue mehr Diangelion lieben als ich es jetzt schon bin.
-
oof
-
mein leben als +9 opfer ist endlich vorbei - +10 rolle gegönnt
-
Nach über 4 Monate farmen habe ich endlich mal wieder einen char für meinen CC gedroppt, bin so happy QwQ
-
Mit den 5 Runs im Add Dungeon für die KW Event Quest Void Waffe für meine Twilight gedroppt
-
Metamorphy, Code Sariel, Bloody Queen und Mad Paradox endlich fertig.
Yas Queen!
Nur leider kann ich noch nicht glücklich sterben weil ich noch die Skills jetzt erst mal freischalten darf.So oder so: Metamorphy is cute af, hab ich also doch den besten Main gewählt ^w^