Mit einer Person Henir gemacht, hat mega viel spaß gemacht :3
& +11 Rolle geschenkt bekommen, weiß immer noch nicht was ich sagen soll D:
Mit einer Person Henir gemacht, hat mega viel spaß gemacht :3
& +11 Rolle geschenkt bekommen, weiß immer noch nicht was ich sagen soll D:
Heute ist ein guter tag Das zeug von ErzT zsm bekommen was ich wollte
Tregatoria Gw! Und lol das war wohl der run bei dem mein internet dank Gewitter kurz nen Abgang gemacht hat. Freut mich dass bei jemand anderem derweil was gutes passiert is :'D
Jemand hat diese Wintermütze vom Eliopoli für Add gesucht. Hatte die mir letztens besorgt und benutzt bis ich mir die Mariposa Haare leisten konnte. Hab die haare dann einfach an die Person verschenkt. Die Person hat sich super gefreut, hat mich dann auch glücklich gemacht x) Guter Abschluss für den Abend würde ich mal sagen.
Gerade mit Randoms in 11-4 gewesen . Die eine DW ist 2x - absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahingestellt - vor dem blauen Tor gestorben und hat damit natürlich alles verzögert. Als wir die vorletzte Stage betraten, portete sie sich nach vorn und ging afk bzw. ließ uns alles machen. Am Ende blieb genau ein einziger Mob am Leben, der direkt vor ihr war, direkt vor dem blauen Tor. Ich habe es nicht eingesehen, diesen Mob für sie killen zu müssen und blieb einfach stehen. Die anderen taten es mir nach. Nach 5min leavte sie :^)
Hab meine Shivahahama auf 99 gebracht.
Manche Preise von Leuten an der Pinnwand...
Pures Leeres +9 Elyanod Oberteil 600kk
Gesockeltes +8 Elyanod Oberteil 600kk (mit Elya Zaubi 26 und andere Sachen)
irgendwie n Glücksmoment weil ich des schon häufiger gesehn hab
da geh ich doch lieber auf die +9 Pur anstatt schon gesockelt ...
auch wenn ichs mir nicht gekauft hab (hab eh kein ED xD )
schmeckt
Nach langem suchen, endlich eine Katan des Überlebens für meine Ele gefunden
Ein weiteres Farmmitglied gefunden der zeitweilig (seine Ferien jedenfalls) mit mir und mein Freund farmt.
Diese 3er Gruppe macht echt Spaß. Fast eine Woche Pause zu nehmen tat zudem zusätzlich gut. c:
Endlich... Auch wenn der eine % kaum ein Unterschied machte und nur ED-Waste war hat es sich doch gelohnt. So sieht das doch viel geiler aus.
4 erhitzer=wings
beim 2. versuch einen ely stein zu craften, direkt einen guten bekommen
WIR HABEN EINEN STRAND
#WillkommenBeiMystikDevils
Ich und mein Freund haben elyanod Ohrringe gedroppt, ich bekomme seinen somit habe ich bei 3 chars das elyanod zubi compleeeeeeeeeeeeeeete x3
Mit meinem Apostasia einen +3% Kritischen Schaden Stein in rot gedroppt~
Endlich was für meinen Richter bekommen, freue mich total ♥
Wille Event ausgenutzt, ca. 800 Fragmente gefarmt und 341 Runs gemacht.
*selbst auf die Schulter klopf*
Elyanod-Einladungen von Event bekommen und damit den 3. KW meiner Empress angefangen und zu Ende gebracht.
Empress
Klingt meiner Meinung nach ja eher nach nem Pechmoment.
OT: mit dem violetten Siegel, das es neulich gab, kann ich endlich diesen Zauberstein für Yama Raja versiegeln und an Eunsterblich abdrücken. Ich muss es nur noch tatsächlich tun.
Habe gestern von meinem Freunde eine US-Macht geschenkt bekommen *-*
und konnte ein paar elya Steine verkaufen '-'