Void Wapon auf MP mit +3 Magieattacke Lv gedroppt
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hatte jetzt ne längere Zeit nicht nach Glühender Schrei Einäscherung auf YouTube gesucht, da ich irgendwie nie was gefunden hab.
Bin heute aber auf nen Stream gestoßen, wo wer den 3. Kw gemacht hat.
Der Skill scheint wieder so hoch wie früher zu gehen und die Hitbox sollte dementsprechend auch fixed sein.
Ich könnte jetzt zwar die nerfs und die fehlende Explosion am Ende erwähnen, aber ich hoffe das wir bei Raven Re:boot direkt den neuesten Ignition Patch haben.
E: Und ich hoffe wirklich das dieser tolle EU-exclusiv Bug gefixt ist. Weil GF es ja nicht nötig hält da irgendwas zu machen.
-
mit 3-4k coins rosso +9>12 gemacht lul
-
Sooooo.....
Mir wurde ja vor einiger Zeit von meiner Gildenmeisterin aufgetragen was ich tun könnte, damit meine CP Steigen und ich mehr Schaden mache.
Woran ich mich natürlich auch fleißig setzte *yaaay*Tadaaaaah oo
nagut, ist aber auch nicht alles:
Elya auf +10 gebracht, Resonanz angepasst, Zubehör lässt sich blicken im Gegensatz zu früher
Woop und das alles f2p, ich bin glücklich -
Hab meinen 3ten GoE done
und freue mich über meine +0 cp, schon krass -
wieso
-
Endlich mehr Schaden und CP!
..oh warte, CP gibt der Titel ja nicht kek
-
Gestern 11-5 Titel zu ende gefarmt ,+2 Polarisation & +2 Matk gedroppt schmeckt gut
-
Wie auch immer das passiert ist.
Daily Stuff ftw.
-
OMG soziale und nette Mitspieler in Drabaki!
Das ich sowas noch erlebe.
-
Endlich Flammengriff auf Einzigartig verbessert
140% BossDmg lässt grüßen.
-
Dass ich diesen Moment mal genießen darf, und wenn nur kurz.
-
3rd job HA-Quest: 10 mal Elian Sanctum. denk erstmal "och nee, ich hasse den dunni"
-droppt Buch für Force Skills im 5ten run
okkk, vllt mag ich es doch halbwegs
-
-
Transzedenz +2 endlich, riesen Dank an die Liebe Verkäuferin <33
-
Nice. Endlich. nachdem mein bisheriger Rekord eine Traurige 00:01:01 war....
-
Haaaaah. LPs Überschallsprung is einfach awesome im PvP
-
Hier schreib ja keiner mehr wat q.q
endlich adds dungeon unter 1 min
-
Add's Dungeon in 45 Sekunden, wüsste nicht wie ich es noch schneller machen könnte xD
-
Knapp 1k Energiefragmente in 3 Stunden Gefarmt